Suche nach Beiträgen von Azriel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:


Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Legend of the Five Rings] 3-4 Spieler für Kampagne gesucht

von Azriel am 30.03.2015 20:29

Konbawa kramerados-kun
Das du Anfänger bist ist kein Problem. Ich kann dir gern erklären wie das ganze funktioniert.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

[Legend of the Five Rings] 3-4 Spieler für Kampagne gesucht

von Azriel am 30.03.2015 18:47

Konichiwa, werte Nerd-sans,

wie bereits wie bereits im Titel zu lesen ist suche ich noch ein paar Mitspieler für eine L5R Kampagne.
Ich lege hier einen starken Wert auf Charakterspiel, allerdings heißt das nicht dass euer Katana unbenutzt in der Scheide verrostet.
Außerdem sind Anfänger und Veteranen des Systems gleichermaßen willkommen.

Fals ihr nicht wisst was genau L5R ist empfehle ich euch das Vorgestellt-Video von SirPadras zu diesem Thema anzuschauen.
Außerdem werd ich euch dann noch bei der Charaktererstellung das Setting genauer vorstellen.

Inhaltliche Infos:
Die Charaktere sind die Nachkommen einer Gruppe von ehemaligen Smaragdmagistraten (Das ist eine Art Polizeieinheit die für Recht und Ordnung im gesammten Smaragdreich sorgen soll).
Im ersten Abenteuer der Kampagne: Die Beerdigung der Doji Tora werden die Charaktere der Beerdigung eines Mitgliedes dieser Gruppe teilnehmen. Doch unerwartete Ereignisse geben ihnen die Chance in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten.
Mehr möchte ich dann auch nicht verraten.

Als Charaktere sind grundsätzlich alle Clans und Familien erlaubt. Anfänger empfehle ich aber bei den großen Clans zu bleiben.
Auch die drei Klassen Bushi (Krieger), Shugenja (Magier) und Höfling dürfen genutzt werden ich möchte allerdings eine gewisse Balance zwischen den drei haben. Alle werden ihren nutzen haben.

Organisatorisches
Es ist geplant die Runde zweiwöchentlich in Regelmäßigen abständen zu spielen. Da ich einen etwas ungewönlichen Zeitplan habe werden wir uns aufs Wochende oder unter der Woche auf den späten Abend beschränken müssen.
Ob wir On- oder Off-Air spielen habe ich noch nicht entschieden, dass mache ich dann zusammen mit den Spielern aus.

Bisherige Mitspieler:
- cartman369
- kramerados
- Khoriminus
- Justicon

Sayōnara,
Azriel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2015 20:55.

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Little Fears] "Das Haus auf dem Hügel" Spieler gesucht

von Azriel am 03.02.2015 15:01

Name: Georgius von Rübenstein (Georg Rübe)
Alter: 9
Konzept: Ritter
Mag: Burgen, Mittelaltermärkte, meinen Geschichtslehrer, Rp (mein großer Bruder hat mich mal DSA mitspielen lassen, das total cool)
Mag nicht: So Anime Sachen, Dragonball und sowas. Und Kevin-Pascal, der is doof.
Stärken: Ich kenn mich mit Rittern, Burgen Mittelalter und so aus.
Schwächen: Ich lass mich leicht... schau mal, ne Burg!

@plastikloeffel: Keine Angst, ich nehms dir nicht übel. 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Little Fears] "Das Haus auf dem Hügel" Spieler gesucht

von Azriel am 25.01.2015 20:07

Moin Moin. Da ich das Spiel gerne mal wieder spielen würde und die Runde mit Plastiklöffel, die mal geplant war, in nächster Zeit eher nicht stattfinden wird, probier ichs mal hier.

Allerdings hät ich gern vorher ein paar Infos:
-Wo ist die Runde angesiedelt (USA, BRD oder doch die gute alte Mongolei)
-Wann ist das ganze ungefähr angesiedelt:(haben wir schon Smartphones oder behelfen wir uns noch mit dem guten alten Schnurtelefon.

Und wegen Nationalem Regelsozialismus musst du dir bei mir auch keine Sorgen machen, ich hab zwar das Regelwerk aber das heißt ja noch lange nichts.

Charakteridee wird dann nachgereicht (hätte vorher einfach noch gerne die obengenannten Infos)

Gruß, Azriel

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Savage Worlds] Supernatural Spielersuche

von Azriel am 22.01.2015 15:05

Moin moin. Ich wollte mal mein Interesse an der Runde kund tun.

Was den Charakter angeht würde ich gerne einen katholischen Pfarrer spielen, welcher sich am Anfang seiner Karriere in eine Nonne verliebt hatte. Kurz nachdem die beiden beschlossen ihre jeweiligen Gelübte hintersich zu lassen, wurde sie von einem Dämon besessen. Bei dem Exorzismus, den mein Char versucht hat, starb sie allerdings. Daraufhin beschloss mein Char in der Kirche zu bleiben und von nun an gegen das Böse in der Welt vorzugehen. Und so wurde er ein Jäger.

Ich weiß, dass ist weder ein Bewerbungsvideo noch ein seitenlanger Lebenslauf. Aber das war esrtmal ne spontane Idee und lässt sich ja noch weiter ausbauen.

Würde mich über ne schnelle Antwort freuen.

Gruß, Azriel. 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von Azriel am 27.08.2014 00:12

Ich wär auch dabei.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Achtung! Cthulhu] 1-3 Mitspieler gesucht.

von Azriel am 05.08.2014 16:28

@Spoken: Yop, sollte passen. Auch für dich: schick mir einfach mal deinen Skypenamen. Und was die Regeln angeht, keine Sorge, die sind schnell erklärt und ziemlich einfach.

Ich würde sagen wir haben dann mal genug Leute zusammen. 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Achtung! Cthulhu] 1-3 Mitspieler gesucht.

von Azriel am 05.08.2014 15:45

@FelynEarel: Kann ich das als Zusage werten?

Könnt ihr mir dann eure Skypedaten per PN schicken, damit wir dann einen Termin für Charerstellung etc. ausmachen können.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Achtung! Cthulhu] 1-3 Mitspieler gesucht.

von Azriel am 03.08.2014 16:31

Mal schauen wie lange es dauert, aber es ist nur ein einzelnes Abenteuer, also keine Kampagne. Angestrebt sind ein bis zwei Runden.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

[Achtung! Cthulhu] 1-3 Mitspieler gesucht.

von Azriel am 03.08.2014 14:59

Missionsbeschreibung:
6. 7. 1943 - Das Ziel der Operation: Morning Hunt ist die Eliminierung von SS-Obersturmbahnführer Reinhard von Wattenberg, welcher sich in seiner Residenz in Wattenberg an der Nordsee befindet, und seine Totenkopfring sicherzustellen. 

Spielbeschreibung:
Die Spieler spielen britische Commandoeinheiten während des zweiten Weltkrieges welche den obenstehenden Auftrag erhalten haben. 

Als Regelsystem dient hierbei mal nicht das Call of Cthulhu-System sondern Savage Worlds.

Onkelrey und Zwergpaladin haben schon zugesagt (deswegen auch das krumme 1-3 Mitspieler gesucht).

Wer interresse hat, kann sich hier im Thread mit ner Charakteridee vorstellen.

Dissclaimer:
Da es sich hier um ein Weltkriegssetting mit Nazis handelt werden, um eine glaubhafte Atmosphäre zu erzeugen, auch die entsprechenden Grußformen (Heil Hitler) und ggf antisemitsche Parolen und Sichtweisen der NPC genutzt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite