Suche nach Beiträgen von Azriel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:


Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Azriel am 28.07.2014 16:37

Ich würde mich ggf. auch anbietenhab ja gerade das Regelwerk bestellt. Dann stellt sich für mich noch die frage: On- oder Off-air?

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [VtM oder Cthulhu] Spieler sucht Gruppe

von Azriel am 28.07.2014 15:43

Im Notfall würde ich mich auch als anbieten. Ich muss allerdings dazusagen das ich mit dem Leiten der beiden Systeme noch nicht viel Erfahrung habe, hab aber trotzdem irgendwie Bock drauf. Was Vampire angeht könnte ich auch Vampire: the Dark Ages anbieten, ist im Prinzip VtM im Mittelalter. Damit hab ich mich in letzter Zeit am meisten beschäftigt. Wollte es nur mal erwähnt haben falls Interresse besteht, meiner Meinung nach ein sehr interressantes Setting.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Azriel am 28.07.2014 15:29

Kann ich auch mit leben.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Azriel am 28.07.2014 14:35

Ich fände eine Imperialenrunde auch cool. Man könnte als Besatzung eine kleineren Patrulienboots beginnen und sich dann hochdienen. Gegen Schmuggler hät ich allerdings auchnichts einzuwenden. Was mein Wissen über das extended Universe angeht siehts auch bescheiden aus (ich weiß nur das, was mir Kotor, Force Unlieshed und Empire at war beigebracht haben), allerdings hab ich mir gerade das Regelwerk bestellt, vielleicht kann ich da ein paar Infos rausziehen.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Azriel am 28.07.2014 13:55

Wäre auch gerne als Spieler dabei. Auf welcher Seite stehen wir dann?

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [VtM oder Cthulhu] Spieler sucht Gruppe

von Azriel am 28.07.2014 13:51

Ich hätte durchaus mal wieder Bock auf beide Systeme und würde mich zumindestens als Mitspieler anbieten.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Azriel am 03.06.2014 18:28

@Dan Was kann ich dafür, wenn dein Angebot immer zufälligerweiße meinem Geschmack entspricht 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Azriel am 03.06.2014 17:22

Ich leiste meinen Beitrag. Nieder mit den Kainiten! Und auch mit der ganzen anderen Teufelsbrut, stammend aus den sieben Ebenen der Hölle!!! 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [SW Hellfrost] Spielerleiter sucht 3-4 Spieler

von Azriel am 01.06.2014 16:36

Ich würde dann auch mal mein Interresse bekunden. Ein Charakterkonzept denke ich mir noch aus.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Assoziationsketten

von Azriel am 31.05.2014 21:25

Grün

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite