Suche nach Beiträgen von Azriel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:


Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: 2-4 Spieler für DSA4 gesucht

von Azriel am 31.05.2014 13:36

Ich wär auch dabei. Hab mal wieder Bock auf Dsa.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Grey Ranks: 2 Spieler gesucht

von Azriel am 29.05.2014 15:12

Da bin ich schon längst dabei.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Grey Ranks: 2 Spieler gesucht

von Azriel am 29.05.2014 14:33

Ich bekunde hiermit mein Interresse an diesem Experiment und melde mich freiwillig.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Dragon Age] Spieler gesucht für Blood in Ferelden!

von Azriel am 28.05.2014 22:07

Was? Ein Abenteuer aus einem Buch?! Das ist so durchgeknallt, da muss ich dabei sein!

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von Azriel am 14.05.2014 15:44

Lüge doch nicht so dreist in der Gegend rum! *Text nochmal durchlesen* Mhm... oh... ähm... hust...  Äh... Das hast du doch nachträglich eingfügt.

P.S: Glaub ja nicht dass ich jetzt auf den Torador umsteige. Selbst entstellt bin ich besser dran.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von Azriel am 14.05.2014 15:34

Das sagst du jetzt? Danke das du mich in die offene Nossiklaue hast rennen lassen 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von Azriel am 14.05.2014 15:25

Ich will den Nossi!

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Space 1889] 3-4 Abenteurer für Live-Expedition gesucht

von Azriel am 05.05.2014 16:48

@Extremes Interrese= extrem Gut. Mach dir schonmal Gedanken für ein Charakterkonzept und schick mir mal per PN deine Skypedaten.

Damit sind alle Plätze beleget und ich erkläre hiermit die Expedition für vollzählig. Jetzt fehlen nur noch die Chars und ein Termin.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Space 1889] 3-4 Abenteurer für Live-Expedition gesucht

von Azriel am 04.05.2014 14:01

@V-L-Tier Du wirst dich wohl nochmal mit deinem General in Verbindung setzen müssen, denn das Ziel eurer Reise ist mehr als ein Tagesmarsch entfernt und solange du nicht von H.G.Wells mit seiner Zeitmaschine abgeholt wirst, ist eine Rückkehr vor dem nächsten Wachwechsel eher unwahrscheinlich. Zur Unterstützung ihres Vorhabens wird die Deutsche Reichsforschungsgesellschaft für Naturwissenschaften ihrem General einen entsprechenden Antrag zukommen lassen. 
Was die Hilfestellungen angeht müssen wir noch klären um was für Hilfestellungen es sich überhaupt handelt, sollte im großen und ganzen aber kein Problem sein.

@Zachill Passt.


Das macht dann schon drei. Ein Platz wäre somit noch frei. 

Falls jemand von euch heute Zeit hat würde ich dann auch gerne mit den Charaktererstellungen anfangen. Meldet euch einfach wenn ihr Zeit habt. Es wäre außerdem praktisch wenn ihr mir eure Skypedaten sendet (falls Skype vorhanden). Das würde die Kommunikation erheblich erleichtern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2014 14:11.

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Space 1889] 3-4 Abenteurer für Live-Expedition gesucht

von Azriel am 04.05.2014 01:36

@Samson Das mit der mangelenden Regelkenntnis ist, wie oben aufgeführt, kein Problem. Für die Regelkenntnis bin nur ich verantwortlich und den Charakter können wir ja schließlich zusammen erstellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite