Suche nach Beiträgen von TheDanTipp

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 322 Ergebnisse:


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

[Kanal] They want the D(antipp)

von TheDanTipp am 21.09.2015 18:44

Ja Hallo erstmal, 

ich weiß ja nicht ob sie's schon wussten aber ich dachte mir nach langer Zeit hier auf dem Nerdigsten aller Pole stelle ich meinen Kanal irgendwie auch mal vor (oder so).

Ich habe eigentlich vor recht viele Systeme mal anzuspielen und mir nach der Zeit zuzulegen, mein Favorit bleibt sicherlich noch die WoD aber auch andere Systeme schweben bei mir herum die ich gerne einmal spielen würde (ha ha spielen...ich muss ja immer leiten).

Momentan habe ich einige offene Kampagnen, die hoffentlich mal weitergehen wenn ich alle Spieler wieder an den Tisch bekomme. Aber auch bereits eine komplette Vampir Chronik fertig gespielt und zwar die Green Bay Stories. Aber bei der V20 soll es nicht allein bleiben, ich liebäugel auch mit nicht ganz so bekannten PnP Settings wie Star Trek und Warcraft sowie Fallout. Außerdem strebe ich an mehr sachen als Anguy anzukündigen...die dann leider auch irgendwie nicht zustande kommen ;)

Hier einige Playlists und One-Shots:

VtM: Green Bay Stories

Fallout

Cthulhu Amnesie

FUK! Zombies

Cthulhu 1920: Der Fluch des Daimyō

Schaut einfach mal vorbei, irgendwie, lasst was da (oder auch nicht wie ihr wollt, wer bin ich das ich euch zu irgendwas zwinge)

Vielleicht wollt ihr ja auch mal bei einer meiner Runden mitmachen, oder so. Denn wie gesagt ich habe vor weitaus mehr zu spielen, wenn es meine Zeit dann auch wieder zulässt.

Bis dahin!


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Grade gekauft!

von TheDanTipp am 21.09.2015 18:29



wurde ja eigentlich langsam mal Zeit das ich mir das hole^^ Das nächste Regelbuch der Kategorie "Wenn du es spielen willst musst es halt Leiten"


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2015 18:29.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und mehr)

von TheDanTipp am 13.09.2015 06:38

Hey hey ich mal wieder finden sich 2-3 spieler für einen Vampire the Masquerade one shot heute abend so 19 oder 20 uhr? Würde ich gern online machen Anarchen Vampire, neugeborene in Frankfurt. Einfach kurz melden wer interesse und zeit hat


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von TheDanTipp am 05.09.2015 13:43

Tremere sind vorallem zu der Zeit etwas Schwer zu spielen, schließlich sind sie gerade erst Vampire geworden und von Vertrauen kann da wohl kaum die Rede sein. Sie schwingen sich ja erstmal auf.

Wir werden im HRR im Schwarzwald spielen, zumindest wird die erste Runde dort stattfinden und war zwischen dem 11. und 13. Jahrhundert irgendwann, wann genau weiß ich noch nicht wirklich. Bisher haben die interessenten geäußert Brujah, Tzimi, Malk und 2 Kappas spielen zu wollen.

Die Spielersuche ist übrigens nun geschlossen, ich habe wieder viel zu viele Interessenten


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von TheDanTipp am 05.09.2015 13:39

Bleibt uns halt nur das Tsuschauen (thahaha...sorry) Bin mal gespannt was du da gezaubert hast Tsu


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von TheDanTipp am 04.09.2015 17:46

Hm DSA5 habe ich noch nicht gespielt, auch wenn ich das PDF hier herumliegen habe. Würde es ja gerne mal ausprobieren wenn das Abenteuer recht gut zum Ausprobieren geeignet ist. Das letzte Mal DSA unter Bini ist ja nun auch schon eine ganze weile her. Reicht das Beta Regelwerk eigentlich oder muss es das richtig echte Grundbuch sein? Wenn ja dann scheide ich wohl aus ^^

Ansonsten melde ich Interesse an mal wieder in Aventurien zu wandern und den Schafen beim Mähen Tsuzusehen (pun intended)


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Computerspiel] Total War: Warhammer

von TheDanTipp am 04.09.2015 16:14

ZWEEEERGE! Das gute alte Book of Grudges. Ich liebe ja die Zwerge ich habe selbst eine Zwergenarmee ins Feld geführt ^^


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von TheDanTipp am 01.09.2015 14:55

Willst du etwa auch mitmachen?


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von TheDanTipp am 01.09.2015 13:45

Ich habe aber wiedermal viel zu viel Auswahl welche Clans würdet ihr denn spielen wollen lieber on oder offair?


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von TheDanTipp am 01.09.2015 06:12

Na das sieht doch schonmal nach einigen Interessenten aus


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite