Suche nach Beiträgen von TheDanTipp

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 322 Ergebnisse:


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Zwei Spieler für Cthulhu gesucht!)

von TheDanTipp am 26.01.2015 17:46

Dann erstell dir mal einen Detective der Mordkommission von Bell Town ;)


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Zwei Spieler für Cthulhu gesucht!)

von TheDanTipp am 26.01.2015 16:03

Hallöchen leute, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, möchte ich gerne diese Woche mal wieder etwas machen, dazu suche ich zwei mutige Recken die sich in meine Welt des Cthuloiden Horrors stürzen möchten. Ihr werdet dabei in meiner Stadt Bell Town zwei Polizisten der Mordkommission Spielen und zwar im Jahre 1948. Zeiten wären Abends eigentlich relativ frei von 17-20 Uhr der Anfang. Freue mich auf eure meldungen


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

von TheDanTipp am 11.01.2015 23:09

Japp die Camarilla Chronicle ist auch eine Anarchen Runde die momentan nur leider eingeschlafen ist, wie alle meine Runden. Ich sehe schon es gibt immernoch reichlich leute die Vampire spielen wollen ^^

Rafron du bist der zweite der sich dafür interessiert, Elo wollte auch mal reinschnuppern wenn ich es mache  


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)

von TheDanTipp am 21.11.2014 00:14

Streamfahrplan Route DanTipp – Youtube

 

Mit Verspätungen ist zu Rechnen!

Hier in dem Thread will ich einfach mal alle meine Projekte festhalten die ich so Plane und mal spielen möchte. Außerdem werde ich, denke ich in Zukunft in diesem Thread nach Spielern suchen. Dann muss ich nicht immer einen neuen machen ;) Ja irgendwie sowas alles halt. Die Systeme die ich gerne mal Leiten würde werde ich hier auch eintragen, mal sehen.

Dragon Age:
- Dalish Curse

Pathfinder: 

Kadaverkrone

Vampire the Masquerade:
- Green Bay Stories

- Kückenrunde

- Camarilla Chronicles

Vampire the Requiem

Hunter: Die Vergeltung
- Monsterjagd für Anfänger

Cthulhu: 
- Amnesie

- Hügel des Schreckens

- Fluch des Daimyo


Space 1899:

Shadowrun:

Lied von Eis und Feuer:

Ratten:

Star Trek:

Star Wars: Edge of the Empire:

Warhammer Fantasy:

Warhammer 40K:

Warcraft D20: 

Die Liste wird sicher erweitert!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2015 05:44.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: YouTube Adventskalender

von TheDanTipp am 12.11.2014 21:06

Sehr schöne Idee Elo ich würde auch mitmachen, allerdings weiß ich noch nicht wie ich im Dezember Arbeiten muss.


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 05.10.2014 19:43

Wie sieht es aus, wer von euch hat morgen (6.10) am Montag Abends Zeit für eine weitere Runde Cthulhu? Da Keksgamer abgesprungen ist ist der Platz wieder frei, also wer von Grund auf Anders spielen will soll ich einfach eben hier oder per PN melden ^.^ danke für eure Aufmerksamkeit.


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Grade gekauft!

von TheDanTipp am 09.09.2014 18:57

Also wirklich Reg da lässt man dich 5 Minuten allein


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Hardernbruck - Planung

von TheDanTipp am 08.09.2014 15:23

Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und soweit ich weiß bisher nur den 14. Belegt dann könnte ich wieder am 23. 25-26. und nach dem 28. bis zum ende des Monats


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: VLOGtaculum!

von TheDanTipp am 03.09.2014 19:24

Ich glaube ich muss das auch mal machen aber dann muss ich mich ja schon wieder entscheiden Settings und Systeme oh gott entscheidungen >o<


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 22.08.2014 11:26

So Ladies und Gentlemen, entschuldigt das es etwas ruhiger wurde. Die Arbeit nimmt momentan viel Zeit ein, aber ich denke ende diesen Monats bzw nächsten Monat kann es losgehen...und ich muss mich IMMERNOCH entscheiden >o<


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite