Suche nach Beiträgen von TheDanTipp

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 322 Ergebnisse:


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von TheDanTipp am 04.08.2014 07:48

Titan Knight approves


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Clawdeen sabbelt

von TheDanTipp am 01.08.2014 19:02

mission accomplished ;)


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: (Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von TheDanTipp am 29.07.2014 19:09

Ich habe zuviel zu tun, viel zu viele Runden ._. ansonsten würde ich mich hier auch noch melden, es hat echt Spass gemacht das andere Abenteuer mit dir zu spielen.


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.

von TheDanTipp am 29.07.2014 18:49

Schade, das ich da schon was vorhabe ansonsten würde ich mich direkt für Hunter melden >o<


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 29.07.2014 18:48

Argh....warum hetzt ihr mich so...machen wir es einfach so wie beim anderen...was würdet ihr denn Spielen wollen wenn ich euch nehmen würde? ^^


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von TheDanTipp am 29.07.2014 16:45

Mein schöner Titan Knight *jammer schluchz* vielleicht geht es ja doch irgendwann weiter Padras :<


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 28.07.2014 19:26

Hexxchen...warum machst du es mir nun auch noch hier so schwer? Ich kann mich doch nie entscheiden was meine Spieler angeht ...


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von TheDanTipp am 28.07.2014 19:25

Ja irgendwie Herzlichen Glückwunsch an die Community also irgendwie an uns selbst? Schön das sich alles so entwickelt hat wie es sich entwickelt hat, wir haben sehr viele neue Leute die interesse am Pen and Paper haben und jeden Tag gibt es mindestens einen Stream, was will man mehr. Außer vielleicht 

PS: BACKFISCH! Ist das da ein EWOK?! Ich HASSE Ewoks D:<


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von TheDanTipp am 28.07.2014 19:19

Es gibt eine spezielle Würfel APP mit den Edge of the Empire würfeln für Google Hangout und ich finde ihr solltet das Imperium Spielen, weil das einfach sehr viel Cooler ist  Ich hatte ja auch mal vor eine Runde EOTE zu leiten, aber ich fürchte ich habe dazu einfach keine Zeit ^^ erst bis wieder eine andere Runde fertig ist.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2014 19:20.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 28.07.2014 03:24

So nach absprache mit dem Meister der anderen Gruppe wird auch diese Gruppe ON-AIR spielen...aber leider muss ich mich nun wiedermal entscheiden, warum melden sich immer mehr Spieler als ich brauche!!!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite