Suche nach Beiträgen von Quarkbrot

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 348 Ergebnisse:


Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Assoziationsketten

von Quarkbrot am 20.05.2015 16:53

Conchita Wurst

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: The Witcher Setting (gesucht)

von Quarkbrot am 20.05.2015 11:30

Ich glaube LotfP würde da aufgrund der simplizität und Tötlichkeit doch recht gut passen. Aber auch der Rest, grade aus der erzählerischen Perspektive.... 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Warhammer Fantasy) Regeln ****** dich hart...

von Quarkbrot am 20.05.2015 10:57

Aber auch wenn es nicht um das Online spielen ginge sondern um das allgemeine hätte ich hier nach einer Alternative gefragt, weil ich mir das echt nicht antun will xD Alleine von dem was ich da gelesen habe wäre das für mich und meine Bedürfnisse der HowToPnP Holz Dildo Deluxe den ich mir da rektal bis zum Anschlag bei der Spielrunde einführen müsste.... der absolute Horror und würde gar keinen Spaß machen.....

@Aulucard
Das wäre die Idee.....aber ich habe nirgends die PDF für das Ding gefunden...die andere Sache wäre bei Schattenjäger: Wie baue ich das Gebete Zeug ein, gestalte die Karrieren etc.? 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: The Witcher Setting (gesucht)

von Quarkbrot am 20.05.2015 10:49

Jap das Witcher PnP gibt es nur auf Polnisch^^ Eines der Forenmiitglieder hatte davon mal eine Übersetzung angefertigt die ist aber anscheinen verschwunden....god damnit....SW....ich weiß nicht....aber eigentlich müsste man sich da mal die Zeit nehmen um was eigenes zu bauen...auch wenn man da zu einer "normalen" Dark-Fantasy Welt echt nicht mehr viel ändern müsste.....Rassismus, Städte Namen, Völker...sowas, aber ein wirkliches riesiges, für ein Rollenspiel eigentlich nötiges alleinstellungsmerkmal hätte so ein Witcher PnP eigentlich, obwohl ich auch riesiger Fan der Bücher und des Spiels bin, eigentlich echt nicht...kann man eigentlich auch in jedem Anderen Settin/System irgendwie umsetzen.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Warhammer Fantasy) Regeln ****** dich hart...

von Quarkbrot am 19.05.2015 22:14

Wenn du den ganzen anderen Kram eh schon hast....kann man das bestimmt spielen...soll halt kompliziert sein...hab aber ehrlich keine Lust mir noch 10.000 Sachen dazu zu kaufen....vorallem...wie soll man sowas im Hangout spielen. Ich mein Zwergenpaladin hats gemacht, dafür meinen größten Respekt, wie auch immer du das gemacht hast aber ich hab da keine Nerven für xD
Hab kurzzeitig überlegt ob es mit Malmsturm Fate oder so sinnvoll wäre...aber da fehlen mir die Karieren doch.....2nd Edition soll wie gesagt auch ne Option sein...hat da jemand die PDF? 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Mara und der Feuerbringer

von Quarkbrot am 19.05.2015 21:39

Was soll denn das bedeuten du ominöser Mensch der immer in gigantischer Schriftgröße schreiben muss !!!111 xD 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

(Warhammer Fantasy) Regeln ****** dich hart...

von Quarkbrot am 19.05.2015 21:37

Nachdem ich auf der RPC nicht wiederstehen konnte habe ich mir für 15 Euro das Spielerhandbuch für Warhammer Fantasy gegönnt und muss nach ein wenig reinlesen feststellen.....die Regeln sind wirklich wirklich......ich will es gar nicht aussprechen....das ist......AUA!
Hat da jemand hier ne anständige Lösung für? Ohne Karten und spezial Würfel und den ganzen Mist den man da noch so braucht?^^
Der SirPadras riet mir dazu die zweite Edition zu verwenden...aber die auch noch zu kaufen...zu drucken usw.
Und nein SW oder Fate werden dem ganzen Fluff irgendwie nicht gerecht.....hab mir schon überlegt die Schattenjäger Regeln zu benutzen...Psi durch Magie ersetzen usw.....aber ich weiß nicht so recht.

Liebe Grüße,
Quarkbrot. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Mara und der Feuerbringer

von Quarkbrot am 19.05.2015 11:30

Ich glaube ab Oktober wird für jede Gelegenheit als Geschenk eine Mara DVD gekauft xD

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Kuchenbörse RPC 2015

von Quarkbrot am 15.05.2015 19:01

Verehrung in deine Richtung Backfish BROWNIES!!! Awesome !

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: RPC 2015 in Köln

von Quarkbrot am 14.05.2015 12:27

Ich dachte du bist noch so der Con-Typ ;) Aber wäre cool^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite