Suche nach Beiträgen von Zwergpaladin88

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 160 Ergebnisse:


Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von Zwergpaladin88 am 12.09.2015 15:22

Also dazu muss ich ja sagen, dass viel zu viee Hobgoblins bei den Chaoszwergen dabei waren, keiner von denen hatte Knochenbrecher und von diesem verräterischen Zwergen MaxMonster in deinen Team will ich ja gar nicht erst Anfangen.

Fazit: Gutes Spiel, nur kann es gut sein, dass gegen ein anderes Zwergenteam deine Nerdpoler mehr bluten müssen.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von Zwergpaladin88 am 12.09.2015 01:36

Ach das gute alte Blood Bowl!!  Aber warum denn Chaos?! Chaos-Zwerge wären doch viel besser oder noch besser gleich Zwerge. So machst du den Nerdpol zu einem Haufen häßlicher Halbmenschen/tiere, welchen mit etwas Glück noch nen dritter Arm wächst^^

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Computerspiel] Shadowrun Hong Kong

von Zwergpaladin88 am 06.09.2015 12:50

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Es wurden halt wieder Verbesserungen im Vergleich zu den Vorgängern vorgenommen. Zum Beispiel waren die Vorgänger in jeden Bereich sehr Kampflastig, obwohl es in Shadowrun durchaus Möglichkeiten gibt Missionen auch ohne Waffengewalt zu lösen und das schöne ist, wenn man Waffengewalt will, dann kann man ja immer noch so spielen^^.

Zu der Kulisse sei gesagt, dass sowohl Hongkong, Berlin und auch Seattle stark Konzern geprägt sind und daher ist es auch nur logisch das es da Überscheidungen gibt. In der sechsten Welt ist die Geselschaft meist der einzige Faktor an den man die großen Städte unterscheiden kann.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: Taeron´s Geburtstagsparty

von Zwergpaladin88 am 21.07.2015 22:11

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Nerdpol Spieleabend] Coup (Juli Episode)

von Zwergpaladin88 am 02.07.2015 18:52

Wenn du noch wenn brauchst wäre ich auch gern dabei

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

von Zwergpaladin88 am 29.06.2015 22:46

Bei mir würden alle Tage passen außer Mittwoch

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

von Zwergpaladin88 am 25.06.2015 19:12

Zwergpladin meldet sich zum Dienst für den Imperator.

Dark Heresi hab ich zwar noch nicht gepielt, aber ich hab einiges Wissen über die Warhammer 40k Welt. Daher würde ich am liebsten einen Soldaten der imperialen Armee spielen, welcher eben den Adeptus Mechanicus überstellt wurde.

Der Imperator beschützt!

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: (Warhammer Fantasy) Regeln ****** dich hart...

von Zwergpaladin88 am 20.05.2015 22:57

WFRP3rd ist ein schönes Rollenspiel für Anfänger, die bisher nur Brettspiel erfahrung haben. AAABBBEERRR man braucht für einen reibungslosen Ablauf wirklich die ganze Einsteigerbox, mit eventuellen Erweiterungen. Ich habs ja selber online geleitet und es war teilweise ein heitloses Durcheinander.  Die Welt von Warhammer Fantasy ist ein schönes Setting und ich würde dir auch auf jedenfall empfehlen es zu spielen. Savage World erscheint mir auch die beste Lösung zu sein, wenn du dir nicht das ganze Zubehör kaufen willst. ( Musst halt nur einiges Anpassen.)

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von Zwergpaladin88 am 10.05.2015 18:23

So da schein ich ja doch noch drei Todeswillige gefunden zu haben.

Schreibt mir am besten über PN genau wie ihr euch euren Char vorstellt . Wenn ihr helfe beim erstellen braucht, scheut euch nicht mich zu fragen.Falls vorhanden, schreibt mir a besten eure Skype andresse, damit lässt sich ganz gut kommunizieren (sofern ich euch noch nicht bei Skype geadded habe.)

@V-L-Tier Spiel einfach vorauf du Lust hast. Ich sag dir dann schon immer was du Würfel musst.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

[Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von Zwergpaladin88 am 14.04.2015 01:09

Shadowrun> Substantiv
Jede Bestrebung, Aktion oder Aneinanderreihung von solchen zur Ausführung von Plänen, die illegal oder halblegal sind.

Wir Schreiben den 16.06. 2075, es ist warm und die Luft der Stadt ist stark verschmutzt. Auf den Straßen von Seattle brodelt es. Die Aktionkurse von bekannten SimSinn-Herstellern schwanken so stark wie nie und die Gangs der Stadt werden aus irgendeinen Grund immer aggressiver. Zu allen Überfluss tauchen auch immer mehr SINlose Leichen in den Gassen der Stadt auf, welche anscheinend ohne jeden Grund umgebracht wurden. An diesem Morgen wacht ihr nun auf und blickt Erwartungsvoll in den Tag. Denn ihr seit Shadowrunner und ihr wisst genau, dass jeder Tag euer letzter sein könnte.

Was wird gespielt:
Gespielt wird das klassische Abenteuer " Dreamchipper", allerdings angepasst für die fünfte Edition von Shadowrun und daher wird auch nach den Regeln der fünften Editon gespielt.

Wer kann mitspielen:
Es kann jeder mitspielen der das fünfzehnte Lebensjahr überschritten hat und zumindest das Grundregelwerk von Shadowrun 5 besitzt. Ein funktionierendes Headset, Googleaccount und Webcam sind nötig, da dieses Abenteur live über Google-Hangout zu sehen sein soll. Außerdem sollte man das Abenteuer nicht schon kennen, da es sehr viele Geheimnise bietet, welche den Spielspaß erst ausmachen. Neulinge sind gern gesehen, eben so wie auch erfahrene Shadowrun Spieler.

Wann wird gespielt:
Entweder Sonntag Nachmittag oder Samstags Mittags. Das Abenteur wird wahrscheinlich sich drei bis vier Sitzungen (immer circa auch 3-4 Stunden) dauern. Daher sollte ihr schaun, dass ihr auch zu den betreffenden Zeiten Zeit habt, wenn ihr mitspielen wollte.

Welche Charaktere kann ich spielen:
Im Grunde kann jede Klasse und Rasse gepielt werden, welche in Shadowrun 5 Grundregelwerk beschrieben ist. Wenn jemand keinen Charakter hat, helfe ich gern beim Erstellen oder es können auch einfach die Archtypen aus den Grundregelwerk verwendet werden. Ansonsten gelten die ganz normalen Erstellungsregeln. Schon erfahrere Shadowruncharakere sind auch kein Problem, solange sie nicht mehr als 50Karma angesammelt haben.

Wo wird gepielt:
Das Abenteuer spielt nur innerhalb von Seattle(UCAS). Daher sollte eure Chars auch entweder aus Seattle stammen oder sich zumindest grade dort aufhalten. (Kein Char wird extra aus Tibet eingeflogen, nur weil er sich dort grade aufhält und gerne den Job haben möchte)


So das wars soweit von mir aus, schreibt gerne hier drunter oder mit einer PM wenn ihr mitmachen wollten und am besten schon eure ungefähre Charaktervorstellung. Wie gesagt auch Leute die noch nicht so viel erfahrung mit Shaowrun haben sind gern willkommen, da ich immer gern Leute zu diesem Rollenspiel verführe.

Ansonsten hoffe ich, dass wir uns bald in den Schatten sehen Chummers.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2015 18:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite