Suche nach Beiträgen von Justicon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:


Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: "Die Taverne Rollenspiel Chat"

von Justicon am 29.07.2013 10:18

Das ist sollten wir allerding 
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Wie seid ihr zum Rollenspiel gekommen?

von Justicon am 29.07.2013 10:07

Timmy mir wurde das Ganze vor 2 jahren von eine Timmy nahe gebracht aber ich wußte schnell das das so nicht das ist was ich machen will 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [Los Muertos] 4 Spieler werden gesucht [Closed]

von Justicon am 29.07.2013 06:34

Yey dan kann ich mich doch anmelden
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Hodor

von Justicon am 29.07.2013 02:47

Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2013 02:58.

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Butterbilder!

von Justicon am 29.07.2013 02:40

Die Ersten Menschen Die Frank Erschuf 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Die Frankische Hierarchie

von Justicon am 29.07.2013 02:34

Nun ich bin der Meinung man müsste ein paar Titel vergeben:

AnguyX - Butterprophet  und Hohepriester des heiligen Frank     Ansprache: Eure Buttrigkeit

MeisterUmbreon - Buttersklave und Anführer Der Butter Legionen       Ansprache: My Lord

DerKoali - Großinquisitor, Peiniger der Ungläubigen                     Ansprache: My Lord

Meister Bini -  Akolyth                Ansprache: Bruder 

Und Frank Himself - Gott der Butter und allem Existierendem     Ansprache: Gibt es nicht, knie einfach nieder und genieße seine Herrlichkeit (im Übrigen mag er Rollos)!

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2013 04:09.

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Die magische Geschichte der Butter

von Justicon am 29.07.2013 00:24

Doch es gab kein Nichts Den im Nichts Lebte seit (naja eigentlich schon immer) Frank denn ihn gab es schon vor dem Nichts.
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

"Die Taverne Rollenspiel Chat"

von Justicon am 28.07.2013 23:28

An Alle die mitgemacht haben. Ich fand das recht lustig und möchte das gerne regelmäsig machen. Heute war es noch ein wenig unkoordiniert aber es hat super spaß gemacht. ich dachte vieleicht könnte man hier mal seinen Charakter vorstellen.

ich fang mal an:

Eran Von Weidenhain zu Großulmstadt (eigentlich nur Weidenhain)
nun in erster lienie ein Gauner  der sich unrechtmäsig den Titel eines Adeligen rümt.
auserdem leidet er unter einem Fluch gelegentlich verwandelt er sich in einen Hirsch
ach und singen kanner natürlich auch. 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zur vorherigen Seite