Suche nach Beiträgen von Justicon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:


Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [Midgard; Pathfinder] Suche Gruppe (Tisch, Düsseldorf/Umgebung Mettmann/online offair)

von Justicon am 09.04.2016 17:38

Also ich komme aus Ratingen und wäre für Pathfinder immer zu begeistern. Nach DD zu fahren ist auch kein Problem^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2016 01:56.

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von Justicon am 29.02.2016 17:41

Wäre dabei^^ Ich muss mich sowieso mal wieder in die Schlacht stürzen.

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Assoziationsketten

von Justicon am 29.02.2016 16:20

Melissengeist

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

[D&D/Pathfinder] Suche Tischrunde in Düsseldorf und Umgebung

von Justicon am 27.02.2016 13:38

Wen/Was suche ich?
Ich suche 3-5 Leute aus dem Verkehrsbereich VRR, die Lust haben eines der oben stehenden Systeme zu spielen.

Wann soll gespielt werden?
Ich würde gerne regelmäßig an Wochenenden spielen. Samstage wären mir am liebsten. Unter der Woche ist nur Zeitlich sehr begrenzt möglich und an Sonntagen und Dienstag Abenden habe ich bereits Runden. 

Location:
Hier liegt mein großes Problem. Ich kann leider keine Location bieten, bin aber bereit beihnahe überall im VRR-gebiet hinzufahren.

GM oder Spieler? 
Ich würde mit Freude leiten, wenn sich sonst niemand darum reißt.

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2016 13:04.

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Eine anarchistsich geregelte Mittelalterstadt

von Justicon am 24.02.2016 11:33

*Klugscheißermodus an* Der Begriff Anarchie ist hier falsch, da Anarchie die vollkommene Herrschaftslosigkeit beschreibt. Im Anarchismus gibt es keine Hierachien und das ist mit disesen, ich nenne sie mal Crimelords, nicht vereinbar. *Klugscheißermodus aus* 

Man sieht du hast dir schon ordentlich Gedanken gemacht. Die gesammte Idee mit dem Stadtstaat finde ich toll und er erinnert micht etwas an Ank oder and die Ebene Ravnika aus dem Magic the Gathering- Universum  (Hier haben wie eine Ganze Welt als Stadt, die von 10 Gilden (naja offiziell sinds 9 weil die Dimir to cool for Gildenpackt sind) beherrscht wird). Ich empfehle dir einfach mal da rein zu schauen. Zur zweiten und Dritten Frage, klar kann des System kann Funktionieren, hat aber eben wenig mir Anarchie zu tun. Zum Namen muss ich sagen, dass selbst wenn jemand versucht hätte einen neuen Namen einzuführen, glaube ich kaum dass er sich durchgesetzt hätte. Deshalb, denke ich das ein Royaler Name aus dem alten Königreich passen würde und vielleicht eine gängige Abkürzung die sich schon vor dem Fall/Sturz des Monarchen in der schon vorher von Kriminalität durchzogenen Unterschicht etabliert hat. Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen,

Justicon

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2016 14:51.

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von Justicon am 06.02.2016 13:57

Pvt. Justicon vom 3th Royal Navycorps Neuseeland meldet sich zum Dienst! Ich bevorzuge Uniformen in Schwarz und Orange. Ein ordentlicher Scheitel ist bei uns Vorschrifft. Meine Haare sind dunkelbraun und leider bin ich auf dass tragen einer Brille angewisen. Es wäre mir eine Ehre ihrer Xcom einheit beitreten zu dürfen.
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack

von Justicon am 25.10.2015 13:48

Bei mir wäre Samstag auch gut^^
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack

von Justicon am 22.10.2015 22:42

Bin dabei^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von Justicon am 21.10.2015 13:57

Auch von mir herzlichen Glückwunsch^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von Justicon am 09.10.2015 23:00

Einfach den Satz beenden:

... ich mein  Glumander, Lofwyr genannt habe.

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2015 21:07.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite