Suche nach Beiträgen von Muesli666

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Nerdpol Abenteuerband

von Muesli666 am 31.10.2013 04:18

hey klingt richtig geil das ding! ich arbeite grade an 2 cthulhu abenteuern gleichzeitig (1920 & now). Eines ist fast fertig, außerdem würde ich gerne ein DSA-Horror abenteuer schreiben welches sich an einer quest aus dem alten schatten über riva aus der NLT anlehnt, dauert aber alles noch

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Muesli666 am 30.10.2013 12:23

cannibal corpse

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Muesli666 am 30.10.2013 11:57

vulvectomy

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Wer traut sich?

von Muesli666 am 29.10.2013 03:36

hier bitte ich ich ich ichichichichich!^^ hoffe bloss das es zeitmäßig hinhaut aber ich nehm mir dafür zeit!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Assoziationsketten

von Muesli666 am 27.10.2013 01:47

heavy metal

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 26.10.2013 23:04

ja wenn du noch hier bisch kannsch dein char auch von nem pc bei uns aus machen des dauert ja ned so ewig lange

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran Oneshot(so hoffe ich) noch 1-2 Spieler gesucht

von Muesli666 am 24.10.2013 23:51

heyho, ich sage mal stellvertretend für Lareana IKKKE WILLE, sie ist eine ganz neue spielerin und möchte UNBEDINGT wieder spielen aber hat bei sich daheim keine gruppe, und jetz hab ich ihr den platz bei trail of cthulhu beim purple weggeschnappt dann muss ich jetz den hier wenigstens reservieren^^ sie will 100pro spielen!^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Noch nicht mal ein Arbeitstitel *schnüff*

von Muesli666 am 24.10.2013 04:35

Hey Zara!

Ich hab jetz nur den ersten post gelesen (zuviele neue spiele und universen um sich mit jedem zu beschäftigen xD) aber was du schreibst liest sich wie 1 zu 1 vom warhammer 40k warpraum/immaterium abgeschrieben. und ich denke damit bist du ja verstraut^^ kennst du die Romane von Dan Abnett und Ian Watson? du beschreibst so ziemlich genau dasselbe wie die

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Warhammer RPG-Regeln fürs Tabletop

von Muesli666 am 24.10.2013 01:05

wenn du nen paar chaos bits brauchst sag bescheid, ich hab hier noch den ein oder anderen bolter/kopf/torso rumliegen^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Muesli666 am 24.10.2013 00:54

BROKEN HOPE SIND WIEDER DA!!!!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite