Suche nach Beiträgen von Muesli666

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: GW-Tabletopper hier?

von Muesli666 am 15.10.2013 07:07

Welches Weltenschiff spielste denn?

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 14.10.2013 20:12

Hey Azriel ich habe mal eine woche später gewählt weil ich glaub am 1. lare bei uns wir spielen an dem WE vermutlich schon am tisch, wenn der 8. schlecht bei dir oder jemand andrem is sagt halt bescheid

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: GW-Tabletopper hier?

von Muesli666 am 14.10.2013 00:59

möchte nur mal kurz hier nen link reinwerfen

http://warhammer40kfanon.wikia.com/wiki/%22Dornian_Heresy%22_Time-Line_%28DH%29

geil oder?^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 14.10.2013 00:54

ich & Lare sind auch garantiert dabei, mit dem meistern könnten wir uns abwechseln.. aber das erste mal machst du! hab grad bisschen zuviel um die ohren um noch ne gruppe zu meistern.

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Muesli666 am 14.10.2013 00:48

https://www.youtube.com/watch?v=EMCb4Y2fYfM

dafuq zarathustra? solchen kranken mist möchte wirklich niemand im forum hier haben!!!



np: Bersimbah darah

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 00:49.

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Smiliewünsche

von Muesli666 am 13.10.2013 14:14

hammer, danke!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Regelfragen (KFKA)

von Muesli666 am 13.10.2013 14:12

ACHTUNG, hier ist ein spoiler weil lareana nun im forum ist und diese in meiner gruppe spielt zum lesen markieren!

Ehrlichgesagt hab ich noch keine Ahnung was meine spieler damit machen sollen oder wollen LOL^^ sie haben halt ein buch gefunden mit spells, und weil ich so ein gütiger gott bin (xD) hat jeder halt einfach so mal einen spell bekommen/sich aussuchen dürfen aus dem buch. und diese hab ich dann gesagt können sie bestimmt zwischen 2 abenteuern lernen weil das dauert ja mehrere wochen. Ist es eigentlich möglich das der spieler mit rufe sternenvampir diesen zauber auch bereits nach einer woche "als unfall" einsetzt? sagen wir weil er es unbedingt möchte den er schwebt in akuter lebensgefahr?

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Regelfragen (KFKA)

von Muesli666 am 13.10.2013 06:47

hey dankeschön übrigens noch! ihr helft mir in diesen thread immer echt geil weiter!

jetzt würde ich gerne wissen wie man den zauberspruch "rufe Sternenvampir" ausführt^^ ich meine muss man einen spruch aufsagen bei dem einen der mund anfängt zu bluten oder eine bestimmte bewegung machen oder sowas?

außerdem würde mich interessieren welche zutaten ihr vorschlagen würdet die man braucht um weltraum-met zu brauen. Im Spielleiiterbuch steht glaube ich das die entscheidung von mir selbst getroffen werden kann und ich hab auch schon einige ideen (stellen die insekten von shaghai velleicht irgendeine art honig her? das wär sick! alien-honig für space-met!) aber ich würde halt gern wissen was ihr (oder du tntcl^^) denkt

ich hab mir auch schon das arcana cthulhiana bestellt und hoffe das meine fragen darin auch beantwortet werden aber das ist noch nicht angekommen.

außerdem werd ich euch demnäxt wohl ein bisschen öfter nerven weil ich angefangen hab mein erstes eigenes abenteuer zu schreiben und ich bin leider ein detail-fetischist xD

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Plauderecke

von Muesli666 am 13.10.2013 06:16

DIES IST EIN TEST UM ZU SCHAUEN OB MEINE SIGNATUR FUNKTIONIERT

einfach ignorieren^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: < 18 >

von Muesli666 am 13.10.2013 06:13

bitte zieh das thema nicht ins lächerliche nur weil ich das thema ins lächerliche gezogen habe!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite