Suche nach Beiträgen von SirPadras

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: DSA 5 anyone?

von SirPadras am 05.12.2015 10:10

...und viel Geld für dieses Altpapier ausgegeben haben.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

PadrasCon 2016

von SirPadras am 04.12.2015 22:47

Im Februar 2016 wird bereits die 5. PadrasCon stattfinden, wenn ich denn richtig gezählt habe. Zu Gast waren bereits so geschätze (zumindest von mir) Gestalten wie Umbreon, Koali, Frank Voigt, MaxMonster, Azradamus und Backfisch, um nur wenige zu nennen.
Wie bereits häufig gesagt, möchten wir unser Spieletreffen dieses Mal jedoch in einer dafür angemieteten Örtlichkeit veranstalten. So gemütlich es in unserer Wohnung mit euch war, so problematisch waren auch einige Punkte: Tierallergie bei manchen Teilnehmern, fluchtgefährdete Katzen, zu wenig Platz, plötzlich abgeerntetes Maisfeld, seltsame Nachabarn...

Wenn ihr Lust habt mal bei einem unserer berüchtigten Treffen dabei zu sein, könnt ihr jetzt im Nerdvana eure Teilnahme sichern.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2015 22:24.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von SirPadras am 30.08.2015 09:29

Ein kleiner, konstruktiver Hinweis (und ja, er ist wirklich konstruktiv gemeint):
Man kann kaum nicht-politisch sein, also wäre es sinnvoll, eure Vorstellung von politisch zu definieren, damit es keine Missverständnisse gibt. Weiterhin ist es hilfreich, wenn Admins sich auch an die Forenregeln halten und hier nicht ständig politische Lieder posten.
Eine Aussage wie "Refugees welcome", egal wie sehr ich sie selbst unterstütze, ist übrigens auch eine politische Aussage.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 19.10.2014 00:15

Ahh, die Dark Mistress Variante, sehr edel

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von SirPadras am 14.10.2014 07:04

Da gibt es zu viel, um es hier kurz vorzustellen.

Für zwei Personen liebe ich Summoner Wars, kostet für den Einstieg 20 EUR
Ein Dungeoncrawler in Kartenform: Tunderstone Advance (das Advance ist mMn wchtig), hier besonders "Die Türme des Verderbens", aber auch das normale Starterset kann schhon was.
Für 4 Personen ist Deadwood schon fast ein Geheimtipp, ist ähnlich Kingsburg, nur mit Western Thema
Auch für mehrere Personen mit einem starken Piraten Thema ist Libertalia
Für einen sehr stimmungsvollen, storylastigen Dungeoncrawler kann ich Maus und Mystik sehr empfehlen
Falls du es abgefahren lustig magst, schau dir dringend mal Space Cadets an, besonders die Dice Duel Variante. 

So könnte ich noch einige Zeit weitermachen, falls du also noch weiter spezifizieren möchtest, bitte  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von SirPadras am 13.10.2014 18:13

@Purple
Für 2 Personen kann ic Marvel Dice Masters sehr empfehlen, Targi ist auch nett.
Ansonsten die große Frage: In welche Richtung soll es denn gehen? Strategisch, Fantasy, Abstrakt etc.? 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: moar stuffs´n´guns. no cats...

von SirPadras am 08.10.2014 10:36

"sold" bedeutet in diesem Fall, dass der Verlag es an teh_dude "verkauft hat", er also überzeugt wurde, es zu kaufen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 04.10.2014 08:31

@Kingpin
Du hast mich missverstanden, mein "local dealer" ist mehrere hundert km entfernt (Sphärenmeister), liefert aber kostenlos und schnell. Außerdem hat er den Kram meistens eher als Amazon

Ansonsten sehe ich es wie Althair 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 03.10.2014 22:31

Persönlich unterstütze ich viel lieber meinen local dealer (selbst wenn der mehrere hundert Kilometer weit weg ist), denn den kann ich auch einfach zwischendurch anschreiben, wann was wieder lieferbar ist, oder ob etwas nebenbei nachbestellt werden kann etc.
Hinzu kommt, und darüber bin ich sehr glücklich, dass mein Spezialist schneller als Amazon ist 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 27.09.2014 22:28

Zum SF Autor: Nein, nicht direkt, er wollte nur seinen Scheiß an den Mann bringen und hat es in SF verpackt. Hat bei Roddenberry und Star Trek ja auch geklappt (allerdings im positiven Sinn)

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite