Suche nach Beiträgen von Glgnfz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 481 Ergebnisse:


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Numenera auf deutsch

von Glgnfz am 19.12.2014 18:34

upp. Die 4. Erweiterung ist durch! Jetzt auf zum SL-Schirm! ATTACKEEEEEE!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Numenera auf deutsch

von Glgnfz am 14.12.2014 08:12

Noch lumpige 2800 Euro bis zum nächsten Abenteuer (das SL-Teil dazwischen interessiert mich nicht soooo sehr)!!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Numenera auf deutsch

von Glgnfz am 13.12.2014 08:19

Na, wenn das so ist, will ich auch meine 50 Euro rausballern. Jetzt heißt es Stretchgoals erreichen, damit ich noch ein paar Abenteuer dazubekomme...

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Grade gekauft!

von Glgnfz am 03.10.2014 17:23

Man bestellt ja auch keine Rollenspielsachen bei Amazon - das war noch nie eine gute Idee.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Labyrinth Lord - kurze und spontane Runde...

von Glgnfz am 27.09.2014 17:19

Ahoi. Welcher Nerdpoler hat heute am frühen Abend Bock auf eine Runde LL - es gibt keinen Dungeon, aber es wird schnell gestorben! Vermutlich wird Strategie und Spielwitz vor Charakterdarstellung gehen...


Wir beginnen um 18:30 Uhr (mit halbstündiger Charaktererschaffung und kurzer Regeleinführung), danach wird 2 Stunden konzentriert gespielt. Einer oder zwei Plätze wären noch frei - und die Runde ist off-air, weil ich so kamerascheu bin.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Neues Jahr, neue Cons

von Glgnfz am 25.09.2014 15:43

Ich bin immer auf der DreieichCon.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von Glgnfz am 16.09.2014 23:07

Bei mir wird es wohl der Sonntag werden.

Worauf ich mich freue weißich noch nicht, werde aberkurz vor der SPIEL recherchieren und aufmeinem Blog posten was die Verlage so an Neuheiten zu bieten haben. 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Petition mehr Zarathustra

von Glgnfz am 11.09.2014 21:50

Aber selbst als großer Kamelfan finde ich den Satz - so wahr er statistisch auch sein mag - im Zuge eines Nachtretens als ziemlich arschlöchig.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Glgnfz am 11.09.2014 20:04

Kannst meins haben. Schick mir ne PM.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: VLOGtaculum!

von Glgnfz am 11.09.2014 16:35

Ach was, ich finde das geht alles viel schneller!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite