Suche nach Beiträgen von Glgnfz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 481 Ergebnisse:


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Grade gekauft!

von Glgnfz am 10.09.2014 18:32

Nein, aber wir können sie gerne aufmachen!


Und Malmsturm ist immer eine gute Wahl! Lass uns das mit DS-Regeln spielen...

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Grade gekauft!

von Glgnfz am 09.09.2014 21:21

Oha. Eine exzellente Wahl.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: VLOGtaculum!

von Glgnfz am 09.09.2014 16:13

Natürlich habe ich draufgehalten und gesülzt. Ich wüsste gar nicht, wie ich irgendwas schneide.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: VLOGtaculum!

von Glgnfz am 09.09.2014 08:56

Ts-ts-ts! Und da zwinge ich mich tapfer stringent zu reden, was eigentlich auch gar nicht mein Ding ist.

Ich persönlich finde die 10 Minuten Grenze super, da ich mich dann - wie geschrieben - am Riemen reißen muss, und mir vorher schon ziemlich genau überlegen muss, was ich genau sagen will. Wenn da allerdings ein paar längere und "verqutschtere" Beiträge wie die vom Orakel oder Guddy datwischen sind, finde ich das nicht schlimm - im Gegenteil, wenn man die am Stück guckt, ist die Abwechslung wirklich ne gute Sache.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: VLOGtaculum!

von Glgnfz am 07.09.2014 18:20

Hop, Nerdpol! Da geht noch mehr!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: VLOGtaculum!

von Glgnfz am 06.09.2014 11:01

Schick! Und du hast mich an Kürze noch überboten! Respekt!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: VLOGtaculum!

von Glgnfz am 05.09.2014 13:43

Saustark, Vincent und Orakel - da wären wir tatsächlich schon zu dritt mit Erstlingswerken.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: FUK Artemis Fowl

von Glgnfz am 04.09.2014 18:18

Cooler Plan!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: VLOGtaculum!

von Glgnfz am 04.09.2014 11:26

Haselmäuschen, der "Fleischige welche" hat DSA-Bashing kritisiert, du kannst dem aber gerne noch WoD-Gebashe beifügen, dann wird es umfassender.

Ich fürchte mit irgendeiner Filmbearbeitungssoftware, die auch weit jenseits meiner Künste liegt.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: VLOGtaculum!

von Glgnfz am 03.09.2014 22:42

Das ist nun wirklich selektive Wahrnehmung.

Ich erkenne da einzig und alleine meinen unfassbar ernstgemeinten Kommentar beim Monstermaxe.Und der ist schon der grauenvollste Fall eines Bashings. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite