Suche nach Beiträgen von Glgnfz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 481 Ergebnisse:


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Clawdeen sabbelt

von Glgnfz am 01.08.2014 10:49

Verdammte Axt! Warum ist mir nicht das coole Bild mit dem Schrumpfstrahler eingefallen?


Seien wir mal ehrlich! Die einzigen irgendwie mit Rollenspiel zusammenhängenden deutschsprachigen Verlage, die tatsächlich etwas in größere Kampagnen investieren könnten, wären Ulisses, Pegasus und Heidelberger (in wahlloser Reihenfolge). Alle anderen müssten sich bis über die Brustwarzen verschulden, um irgendwas reißen zu können.

Was aber beispielsweise Uhrwerk mit Splittermond machen könnte - nur mal so ins Grobe gedacht und mit willkürlichen Beispielen: Till Schweiger, Matze Schweighöfer, Ferris MC, Basti Schweinsteiger, Bernhard Hoecker so ein schickes blaues Buch in die Hand drücken und sie irgendwo knippsen und das Foto in die Gala bringen. Das kann nicht die Welt kosten, würde aber einiges an Türklingelpolier-Arbeit bedeuten...

Ich habe ja vor nem Jahr schon die Idee einer mitgefilmten Promi-RPG-Runde auf der SPIEL oder an anderer exponierter Stelle gehabt. Habe mal bei ein paar Leuten angefragt, die mit Rollenspiel am Hut haben könnten und Absagen beispielsweise von Hoecker und Pastewka bekommen, aber Hennes Bender war durchaus begeistert und wir haben uns lange nett unterhalten. Leider hat der nicht die nötige Promi-Einschlagskraft bei den jüngeren Leuten, aber in die Richtung sollte doch was gehen!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Clawdeen sabbelt

von Glgnfz am 01.08.2014 08:11

.. und zwar hier: Clawdeen sabbelt


Zu ihrem ersten Punkt musste ich spontan etwas bloggen: Einsteigersysteme

Zu dem Punkt mit der "Freundlichkeit" habe ich schon vor ziemlich genau zwei Jahren mal gebloggt und ordentlich Flak bekommen: Wo gute Sachen gut sind...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2014 08:12.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von Glgnfz am 28.07.2014 19:57

Glückwunsch auch von mir! Ich bin ja nicht immer mit allem einverstanden was hier so getrieben wird, aber spätestens der sympathische Auftritt auf der RPC hat gezeigt, dass "der Nerdpol" gewillt ist, über eine reine Präsentationsfläche für Youtube-Streams einer Handvoll Leute hinauszuwachsen!


Also haut alle rein und auf ein paar weitere Jahre!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: 13 deutsche Settings - Die Fate Weltenbandchallenge

von Glgnfz am 20.06.2014 08:07

Schoooooon abgestimmt!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Grade gekauft!

von Glgnfz am 12.06.2014 13:06

Ein schönes Teil. Das habe ich auch im Regal stehen.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Pegasus Crowdfunding Kampagne "Berge des Wahnsinns"

von Glgnfz am 05.06.2014 07:00

Ich als Sammler finde sowas ja tatsächlich schick. Wobei die Aktion fast schon "Preise des Wahnsinns" heißen könnte...

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Glgnfz am 29.05.2014 11:41

Hey! Da hat irgendwer das Spiel in einer Besprechung total verrissen: Seifenkisten-Rezi

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Eigenes Abenteuer bewerten lassen?

von Glgnfz am 28.05.2014 16:53

Klar. Immer her damit.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Glgnfz am 22.05.2014 15:08

Mord mit Aussicht
Tatortreiniger
Dr. Psycho
Futurama
Sherlock

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [DRP] Juryfragebogen

von Glgnfz am 20.05.2014 09:26

Was auch immer. Alles, was dich interessiert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite