Suche nach Beiträgen von Flockx

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Flockx am 21.05.2015 18:21

Ich bin leider morgen weg und erst am Montag wieder daheim.

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Flockx am 21.05.2015 08:29

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher London Gangster.

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Flockx am 20.05.2015 21:42

London Gangster und im Wilden Westen fände ich spannend.
Dieses Wochenende bin ich jedoch nicht da. Für das darauf müsste ich mich nur Samstag Nachmittag/Abend abmelden

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Flockx am 18.05.2015 22:55

So langsam nervt der Streik wirklich. Muss jetzt erstmal die Route für unsere Pfingstfahrt umplanen -.-

Und trotzdem halte ich den Streik für ein notwendiges Übel und das Tarifseinheitsgesetz für das tatsächliche Übel...

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Kuchenbörse RPC 2015

von Flockx am 05.05.2015 21:51

Ich werde auf jedenfall auch meine Backfähigkeiten und Mutters Backbuch auspacken.
Was genau... das wird eine Überraschung

Wenn jeman Torte backt, sollte er vielleich auch Teller mitbringen. Ansonsten könnte man vielleicht einfach Servietten nehmen. Ich bring mal ein Packet mit
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2015 21:53.

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Spielersuche SW] La Cosa Nostra. Die Mafia in New York

von Flockx am 02.02.2015 22:28

Cool, da habe ich ja schonmal 2 Spieler. Ich würde allerdings gerne doch eher mit 3-4 spielen. Mal gucken ob sich noch was findet. Ansonsten schreibe ich auch über PN an.

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Spielersuche SW] La Cosa Nostra. Die Mafia in New York

von Flockx am 29.01.2015 12:38

Kein Problem. Ist auch ohne Vorwissen machbar. Siehe änderung im ersten Post

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: RPC 2015 in Köln

von Flockx am 29.01.2015 12:35

Gott irgendwie fühle ich mich ja schon herausgefordert. Zumindest ein schicken Woll-Mantel-Umhang-Gedöns habe ich ja schon in Planung. Mal gucken ob das was gibt bis zur RPC^^
Ich bin auf jedenfall gespannt wen man erkennt und wer sich bis zu Unkenntlichkeit verkleidet 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Assoziationsketten

von Flockx am 28.01.2015 23:47

AStA
(Allgemeiner Studierendenausschuss)

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

[Spielersuche SW] La Cosa Nostra. Die Mafia in New York

von Flockx am 28.01.2015 23:45

„Gott kannst du die Waffe endlich mal auf ihn richten? Mir schläft gleich der Arm ein."
„Ja is ja gut."
Langsam lies die Gestalt in dem langen schwarzen Wollmantel seine Pistole sinken während sein Kumpane die Tommy Gun locker auf Hüfthöhe auf den Mann richtete, der schon mindestens eine Stunde geknebelt und mit auf den Rücken gefesselten Händen vor ihnen stand. Seine Beine waren schon längst eingeschlafen und der Rest des Körpers befand sich noch immer in Schockstarre. Zu lange stand er mit den Beinen in dem Eimer, der bis zum Rand mit noch immer feuchten Beton gefüllt war.
„Meinst du wirklich das war so eine gute Idee mit dem Beton an den Füßen? Wir hätten ihm auch einfach Steine an die Füße ketten können?"
Der Mann im Mantel funkelte seinen, deutlich weniger gut gekleideten, dafür jedoch besser bewaffneten Mitstreiter böse an.
„Ich bezahle dich dafür, diese Waffe auf Leute zu richten und nicht um meine Arbeit zu kommentieren."
„Is ja gut?"
Das gerade aus dem Mantel befreite Feuerzeug Feuerzeug flammte auf und langsam zog der Mantelträger an seiner Zigarette. Den Rauch noch immer in den Lungen setzte er sich auf die umher liegenden Baumstämme eher er seinen Lungen wieder Raum für Frischluft gab.
„Weißt du", sagte er diesmal an den Gefangenen gerichtet „Das hier sollte ein perfekter Mord werden. Eine Person, die niemand vermisst, verschwindet und wird, wenn überhaupt, erst Jahre später am Grunde der Hudsons gefunden. Aber irgendwie habe ich nicht gedacht, das der Beton so lange braucht um zu trocknen. Ich hoffe du nutzt deine verlängerte Lebenspanne um Frieden mit deinem Schöpfer zu schließen. Ich würde dir raten dich zu beieilen. Ich verlieren langsam die Geduld." Während dieser ruhig vorgetragenen Sätze spielte er lässig am Griff seine Pistole herum, die inzwischen wieder im Holster an seiner Seite steckte.
Auf das Holster war er besonders Stolz. Man konnte es perfekt unter seinem Mantel verbergen und dennoch die Waffe schnell genug ziehen um sich zu verteidigen. In einer Stadt wie dieser und noch viel wichtiger, in einer Position wie der seinigen, war das unerlässlich. Langsam drückte er die fertig gerauchte Zigarette auf dem Baumstamm aus.
„So, dann wollen wir mal sehen."
Langsam ging er auf den Mann zu und zog ihm den Knebel aus dem Mund. Der Gefangene war zu geschockt um sofort nach Hilfe gerufen, nicht das ihn jemand hätte hören können.
„Was meinst du, ist der Beton jetzt trocken oder hast du gepinkelt damit er schön flüssig bleibt?"
Bedächtig langsam trat er gegen den Eimer und nahm die leichten Wellen mit einem diabolischen Grinsen zur Kenntnis. Mit einer Drehung, die seinen Mantel elegant in Szene setzte, drehte er sich um. Im Gehen begann er wieder zu sprechen.
„Wenn das so ist, müssen wir dich wohl gehen lassen. Oder was meinst du."
Das erste mal seit über einer Stunde fand der Gefangene seine Sprache wieder.
„ Das wäre wirklich ne..."
Ein lauter Knall schnitt ihm das Wort ab. Die Drehbewegung, mit der sich der Bemantelte gewendet und gleichzeitig seine Pistole aus dem Holster gerissen hatte, war zu schnell geschehen, als das irgendjemand der anderen Anwesenden hätte realisieren können, was eben geschehen war. Ungläubig schaute der Gefangene noch einen Moment auf das Loch in seinem Hemd, das sich langsam rot färbte, eher die müden Beine endgültig versagten und er Rückwärts in die Fluten des Hudson River kippte.
„Ja 'Nett'. Ich bin sogar so 'Nett' dir den Tod durch ertrinken zu ersparen..."


Wilkommen in New York der 30ger Jahre. Einer Zeit des Aufsschwungs, gerade im Bereich der Kriminalität. Mehrere Familien kämpfen um Geld, Macht und Einluss im Big Apple. Wirst du dich ihnen anschliesen oder willst du dein eigenes Ding drehen. Alles steht dir offen im Land of the Free...

Abschliesend noch einmal die Hard Facts:

System: Savage Worlds
Spieler: 3-4 (eher 3) im Alter von 16+
Ausrüstung: Mikro Kamera Google+ Acc
Spielzeit: Kampagne im regelmäsig unregelmässigem Takt, mit ca 2-3 Stunden Spielzeit pro Session
Mögliche Spieltage: Dienstags Abends sowie Montags und Mittwochs ab 20.45
Ab wann: Mitte bis ende Februar
Vorraussetzungen: Ihr braucht keine Ahnung vom Regelsystem haben, dann habt ihr dem Spielleiter wenigstens nichts vorraus

Ob das ganze Live gehen wird, weiß ich nicht. Sollten Menschen interesse haben sich das ganze anzugucken, könnt ihr mir das gerne auch sagen.

 Bis dahin
Flockx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 12:37.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite