Suche nach Beiträgen von Flockx

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Kuchenbörse RPC 2015

von Flockx am 27.01.2015 22:36

Im Chat ward die Idee geboren und schon nimmt sie Gestalt in Form eines Threads an. So höret dann was geballter Hirnschmalz und Hunger im Chat zu stande brachten:

Im Chat kam die Idee auf auf der RPC eine Kuchenbörse zu veranstalten. Die Idee ist recht Simpel, jeder bringt einen Kuchen mit, wir hocken uns zusammen und feiern eine Epische Gebäck-Orgie. 

Besteht da bei einigen noch interesse? Ich würde vorschlagen zunächst einmal Teilnehmer zu sammeln und etwas kürzer vor der RPC dann eine Liste anzufertigen, damit wir nachher nicht mit 150 Marmorkuchen da stehen.
Also fleisig in die Tasten getippt und mitgemacht.

Bis dahin
Flockx 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Tittenbonus

von Flockx am 27.01.2015 21:45

Ich begreife jetzt, warum Nekromantie in so mancher Fantasy Gesellschaft verboten ist...

 

Ne, mal ernsthaft:

Ich finde das Thema durchaus interessant und auch den Einstieg des Kamels zwar von der Art her ruppig und zugespitzt, aber noch Ok. Leider kam nach dem Einstiegsposting von ihm nur noch Mist. Ich denke das ist klar zu sehen.
Was den Umgang mit dem Kamel betrifft, so war ich in dieser Zeit zu inaktiv um davon genug mitbekommen zu haben. Ich kann dazu also nicht mehr sagen.

But back to Topic.

Ja, ich glaube es gibt einen "Titten-Bonus". Ich spreche da auch aus persönlicher Erfahrung, ich gucke mir auch schon mal Youtuberinnen an, einfach weil ich sie attraktiv finde. Allerdings stelle ich auch fest, dass ich diese Kanäle nicht abonniere und nicht lange anschaue, es sei den, die Frau hat neben ihrer Attraktivität auch noch den Vorzug, tatsächlich unterhaltsame oder in sonst einer Weise interessante Videos zu machen.

Ansonsten glaube ich, dass es viele andere und wichtigere Faktoren gibt, die den Erfolg eines Kanals bedingen, als die Qualität der Oberweite der betreffenden Youtuberin. (Wobei die Erfolgsfaktoren auf Youtube wieder ein ganz anderes interessantes Thema wären)

Das Männer einer Frau vorwerfen, sie wäre nur wegen ihrer Attraktivität erfolgreich, hängt glaube ich zum einen mit Neid zusammen, aber auch damit, dass es tatsächlich Youtuberinnen gibt, die sich nur auf ihre Sexualität reduzieren und somit den „Titten-Bonus" zum einzig relevanten Faktor in ihren Videos machen. Auf Twitch.tv ist es ja eine regelrechte Seuche. Da gibt es „Damen", die ihrer Webcam Shows doch eher auf passenderen Plattformen anbieten sollten.

So genug Text. Abschließend vielleicht noch ein positives Fazit:
Als Belohnung für die Quälerei durch so manch bescheuerten Kommentar, habe ich einen neuen Kanal auf YT entdeckt und gleich mal ein Abo da gelassen. Danke Zeitzeugin. Scheinbar ist Nekromantie doch etwas Tolles^^

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Savage Worlds] Supernatural Spielersuche

von Flockx am 26.01.2015 11:45

2 Wochen Turnus finde ich gut, genauso die Begrenzung der Spielzeit.

Ich hatte mir gedacht, dass mein verschollener Bruder mein Beweggrund ist. Ansonsten ist das Charakterkonzept aber noch nicht klar. Könnten wir bei der Erstellung dann gucken. 
Achja: Interessant, hab die Serie gar nicht geguckt. Vorlage bzw Inspiration war eine andere Serienfigur .

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Savage Worlds] Supernatural Spielersuche

von Flockx am 24.01.2015 03:08

„Habt ihr meinen Bruder gesehen? Nein... dann geht mir aus dem Weg. Ihr werdet mich nicht aufhalten ihn zu finden. Irgendwas war mit ihm. Ich weiß nicht was. Aber ich werde es herausfinden. Und alles aus dem Weg räumen, dass mich dabei aufhält..."

 

                 -Benjamin Dixon-

 

Benjamin ist ein Draufgänger, der gerne Probleme mit der Waffe oder den Fäusten löst als mit dem Kopf. Mit seinem Bruder verbindet ihn eine besondere Beziehung, inwiefern besonders könnte man gerne im Spiel herausfinden.

Ich möchte nur gerne direkt sagen: Ich ein regelmässiger Turnus fände ich geil, das ganze wöchentlich zu machen, wird bei mir wahrscheinlich nicht funktionieren. Perfekt wäre für mich ein Dienstag, da kann ich fast immer (normalerweise nur den 2. im Monat nicht). Ansonsten gerne auch sonst unter der Woche  (Außer Donnerstags) ab ca. 20.30-20.45

Waidmannsheil 
Flockx 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Suche Feste DSA offline oder online Gruppe (als Spieler)

von Flockx am 21.08.2014 22:16

Für die Offline Runde solltest du noch schreiben in welcher Gegend die Gruppe sein sollte.

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Flockx am 20.08.2014 00:48

Yeah! Noch ein Semester Mathe.... Ich liebe meine Unfähigkeit Klausuren zu schreiben... das macht Freude....
wenigstens habe ich noch billiges Dosenbier über, vom Festival... vielleicht tröstet das.... Sry für mein verbales auskotzen... aber dafür ist dieser Thread ja da... hoffe ich... *Kopf auf Tischplatte hau*... Uni is scheiße!

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Pathfinder-ONESHOT] Wer solche Freunde hat... (3 Spieler/innen gesucht)

von Flockx am 07.08.2014 15:14

Hmm, da fange ich extra gestern an einen Char zu erstellen und stelle heute nach der Klausur fest, dass ich sehr wahrscheinlich keine Zeit habe... Schade. Dafür wenigstens Freitag Abend den Sabbelstream gucken. Yeah!

Falls sich jemand meine Charidee klauen will:

Der väterliche, inzwischen alt gewordener Lehrer/Burgheiler/Whatever (Hab mir so ne art Maester vorgestellt, wie bei Game of Thrones). Um das ganze noch was Aufzupeppen, ist die Klasse Druide mit einem Raben (o.Ä.) als Gefährte, der auch schonmal Nachricht bringt oder verschickt. Insgesammt also der alte, weise, etwas schrullige, langbärtige Knacker.

Bis dahin! 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [DSA] 1-2 MitspielerInnen ab 18 gesucht (2-3 Sessions)

von Flockx am 27.07.2014 01:18

September sieht gut aus, sagt jedenfalls sagt das mein Kalender.

Als Charakter schwebt mir grade ein fahrender Musiker vor, der von Ort zu Ort zieht und sich durch Spielen in Tavernen sein Überleben sichert und versucht, die ein oder andere Schankmagdt zum "bettwärmen" zu ermuntigen. Das "Hinfort-gejagt-werden" von aus kleineren Dörfen nach solchen Eskapaden ist dabei nur Teil des Vergnügens. Evt. würde ich ihm gerne noch was magisches mitgeben. Bin mir da aber noch nicht sicher. 

So, noch schnell in den Ausweis geguckt... Ja bin 18. Sollte passen

Ich würde mich freuen.
Gruß Flockx 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Pathfinder Oneshot] 2 Spieler gesucht, für Sonntag 13.07.

von Flockx am 10.07.2014 21:41

Da würde ich doch sehr gerne mitspielen.
Als Charakteridee würde ich mit einem Elf Waldläufer dabei sein wollen. Selbiger kann, seit einem "Zwischenfall", eigentlich nicht mehr besonders gut mit Menschen. Seinen Lebensunterhalt bestreitet er, indem er den Abschaum der menschlichen Gesellschaft jagt und ihn seiner gerechten Strafe zuführt. Dabei begibt er sich mit einer sadistischen Freude auf Jagd.
Die Regeln kann ich nicht besonders gut. Deshalb bräuchte ich wohl Hilfe bei der Charaktererstellung.

Sollte ihnen meine Bewerbung zusagen, freue ich mich über ein persöhnliches Gespräch

Jetzt kann ich den Punkt: "Bewerbung schreiben" von meiner To Do Liste streichen. Yeah  

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Assoziationsketten

von Flockx am 16.06.2014 15:08

Lucifer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite