Suche nach Beiträgen von Flockx

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [WOD][VTM] spontan Runde heute 20:00

von Flockx am 09.06.2014 17:11

OnAir ist vollkommen in Ordnung
 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [WOD][VTM] spontan Runde heute 20:00

von Flockx am 09.06.2014 16:32

Vampire klingt nacht einer Maßnahme, nach 5 Tagen unter freiem Himmel kann man auch mal in seinem Zimmer hocken^^
Charakter könnten wir ja dann mal schauen 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Wortbausteine

von Flockx am 28.05.2014 14:46

Friedhof

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von Flockx am 28.05.2014 02:22

Ich finde die Idee SUPER! Ich schreibe selbst ab und an und werde meistens nicht ganz fertig, dann landet der Text erstmal in der Schublade, um später fertiggestellt zu werden... und dann bleibt der da meistens.
Da die Schreibgruppe aber auch schon so voll ist, würde ich einfach mal gucken und mich zur Verfügung stellen wenn mal wer nicht kann^^, jedenfalls wenn ich dann kann und was zum beitragen habe.
Gott, bei solchen Posts bekommt man immer Direkt wieder Motivation was zu schreiben

EDIT:
Kaum schreibt man was von Motivation küsst einen Madame Muse und man klatscht ne Seite voll... mal gucken ob ich daraus morgen noch was mache, ist noch Roh Fassung
Danke dafür schonmal BookTube^^ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 02:49.

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Assoziationsketten

von Flockx am 23.05.2014 17:01

Mieser Film... verdammt mieser Film...

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von Flockx am 23.05.2014 10:53

Das ist eigentlich eine gute Idee. Die sollte man patentieren und an diktatorische Systeme verkaufen. Lösche am besten deinen Kommentar, damit uns die Idee niemand klaut. Dann tun wir uns zusammen und werden reich muhahhahahahahaa!

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Savage Worlds] Die Drei Musketiere 3 Spieler Gesucht (27.4.)

von Flockx am 23.05.2014 10:47

Eigentlich brauchst du nicht mal ansatzweise die Regeln kennen, da ich die im laufe des Abenteuers erklären werde. Die Chars werde ich auch mit euch am anfang basteln, weil wir dabei nicht genau nach der Aneitung in den Regeln vorgehen werden.
Settingwissen brauchst du auch nicht. Zum Setting kann ich nur sagen das es sich grob an das Frankreich des 17. Jahrhunderts anlehnen wird, wobei jedem Historiker davor graußen wird was ich aus dieser Zeit mache  

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von Flockx am 23.05.2014 01:11

Wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen. Um mal Heine frei zu zitieren. Und mal ehrlich:  Es ist viel zu kalt auf diesem Nerdpol und so mancher hier taugt auch nur als menschliches Brennmaterial, also warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. 
Fazit: Ich bin dafür, ich bin nur zu geizig, mir eine Druckversion der Regeln zu besorgen, nur um sie zu verbrennen. 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Savage Worlds] Die Drei Musketiere 3 Spieler Gesucht (27.4.)

von Flockx am 22.05.2014 23:02

Savage Worlds ist eigentlich recht Simpel, ich meine ich habs genau 1 mal gespielt und trau mir jetzt durchaus zu das zu leiten... Mal sehen ob das was wird
 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

[Savage Worlds] Die Drei Musketiere 3 Spieler Gesucht (27.4.)

von Flockx am 22.05.2014 01:06

Verflucht sei der Chat, der mich dazu brachte einen freien Abend damit zu füllen, mir fehlende Meister/Spielleiter/Fischbrötchen kenntnisse anzueignen 
Naja zurück zum Thema: Ich möchte mit dir, ja genau dir, ins 17. Jahrhundert eintauchen. Du wirst als Musketier Schlachten schlagen, Jungfrauen retten, Gegner entwaffnen und am ende mit deiner großen Liebe in den Sonnenuntergang reiten... oder vielleicht auch nicht, kommt darauf an wie weit wir kommen, in einem OneShot 

Ich suche also 3 Musketiere die sich mit mir in ein Abenteuer stürzen. Das ganze soll am 27.5.14 stattfinden, Uhrzeit können wir dann noch ausmachen.

PS:
Ich habe bisher selten geleitet und Savage Worlds dabei noch nie. Es sollte euch also nicht stören wenn wir ein bisschen durch das System stümpern...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2014 21:42.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite