Suche nach Beiträgen von Flockx

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Savage Worlds] Stadtluft macht Frei

von Flockx am 14.05.2014 22:12

Achja, loslegen würde ich gerne erst nach Christi Himmerlfahrt, dann hab ich auch die Klausur ausm Kopf.

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Mittelalterliche Handwerksberufe (Warhammer Fantasy)

von Flockx am 14.05.2014 21:06

Geldverleiher bzw. Pfandleiher

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Mittelalterliche Handwerksberufe (Warhammer Fantasy)

von Flockx am 14.05.2014 20:50

Bisschen außerhalb der Stadt Gerber und Färber,
für drinnen Apotheker vielleicht?

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein. 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Flockx am 13.05.2014 13:52

Mir tut der Bauch weh weil ich gerade so viele leckere Erdbeeren gegessen habe. Das ist ein tolles Gefühl 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Savage Worlds] Stadtluft macht Frei

von Flockx am 13.05.2014 13:50

Ich würde gerne die erste Runde Off Air machen aber ab dann halt live.
 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

[Savage Worlds] Stadtluft macht Frei

von Flockx am 12.05.2014 18:26

Hallo Liebe Nerdpoler,

frei nach dem Grundsatz "Learning by Doing", möchte ich mich in die Riege der Spielleiter einreihen. 
Daher suche ich 3-4 Spieler, wobei mir völlig egal ist ob ihr schon ein Alter hase oder noch Frischlinge seid (schlieslich bin ich ja selber noch Noob;-)) 
Zeitlich dachte ich Mittwoch- und Montagabende ca ab 20.30. Wie Regelmässig hängt von Lust, Laune und Zeit ab und ist Verhandlungssache.
Wie schon im Titel stehend spielen wir Savage Worlds, einfach weil ich, im moment, nicht im Besitz eines anderen Regelwerkes befinde .
Das ganze soll, abgesehen von der ersten Runde, Live auf YouTube zu sehen sein, da ich gerne Feedback von den Alten Füchsen unter den Meistern hätte. 

Wenn euch diese Rahmenbedingungen passen werden wir zusammen in die Sandbox in Form einer Mittelalterlichen Stadt abtauchen. Ihr seid allerdings keine Einwohner der Stadt, sondern entlaufende Leibeigene, die darauf hoffen nach einem Jahr und einem Tag endlich frei von der Tyrannei eures Herren zu sein.

Die Charaktere würde ich mit euch zusammen erstellen. 

Da nun alle Klarheiten beseitigt sind; Was ich von euch Brauche: 
-eine Charakteridee, dabei sollten die Charaktere nicht sehr alt sein (ca 16-25) und ins Bild eines mittelalterlichen Dorfes passen (Bäcker/Schmiedelehrlinge, Bauernsöhne/Töchter und dergleichen). Je mehr ihr mehr über eure Charaktere mitteilt desto mehr kann ich die Stadt auf euch zuschneiden. 
-Kamera und Headset
-16 Jahre aufm Buckel
-Zeit
-Spaß

Ich freu mich drauf!

PS.: Rechtschreib und Grammatikfehler dürft ihr mitnehmen und an die Wand hängen.

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Assoziationsketten

von Flockx am 12.05.2014 17:17

Wodka Martini

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Wortbausteine

von Flockx am 09.05.2014 20:54

Vertragsbruch

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Flockx am 08.05.2014 22:26

Das schreit ja geradezu nach einem Nerdpol Stammtisch 
Da würde sich die Fahrt nach Köln sogar für lohnen

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Flockx am 06.05.2014 22:36

Da reizt es mich ja fast, mir nochmal die Ukulelen Akkorde draufzuschaffen, nur um mitzuspielen xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite