Suche nach Beiträgen von Flockx

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Assoziationsketten

von Flockx am 05.05.2014 22:21

Erbeeren mit Puding

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Assoziationsketten

von Flockx am 05.05.2014 14:08

Star Trek

man bin ich Kreativ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2014 14:08.

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Flockx am 05.05.2014 12:16

Eigentlich muss doch kein anderer mehr antreten, wenn das Kamel mitmacht. Hätte auch den Vorteil das er dann länger schimpfen kann xD

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Flockx am 04.05.2014 21:25

Ich hätte da noch 2 Fragen:

1. Gibt es jetzt einen offiziellen Nerdpol-Treff auf der Messe? Wenn Ja: Wann und Wo?

2. Gibt es noch Jemanden der ebenfalls alleine hinfährt, oder auch mehrere, und auch nicht alleine über die Messe latschen will?       Ich fühle mich nämlich schon von der Fülle an Möglichkeiten erschlagen und gehe gerne zusammen mit Leuten über Messen.       Noch nicht überzeugt von mir?... es soll vorgekommen sein das ich Menschen mit Kuchen besteche^^

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Assoziationsketten

von Flockx am 03.05.2014 12:46

Rosen sind rot
Veilchen sind Blau
Ich kann nicht reimen
Kartoffelsalat 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Flockx am 24.04.2014 22:28

Wollt ihr ein Startdatum festlegen oder habt ihr schon angefangen und es darf munter dazugestoßen werden?

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Flockx am 24.04.2014 17:07

Wenn ich mich recht entsinne sollte meine Chars auch auf Abbadons Mund sein... Tja, man kann auch mal Glück haben ^^

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: 【Diskussion】 Haben Drachen Ohren?

von Flockx am 23.04.2014 19:47

Ich glaube auch das Drachen Ohren haben, schlicht und ergreifend weil Drachen für mich die großen, beinahe Unbezwingbaren Geschöpfe in einer Fantasy Welt darstellen. Ein fehlender Hörsinn passt für mich nicht in das Bild eines fast schwachstellenlosen Gegners. "Drachen" mit eingeschränkten Sinnen kommen mir einfach nicht in den Sinn wenn ich dieses Wort höre.

Zum Thema aussehen: Ja bei den meisten Drachen sind die "Ohren" unauffällige Öffnungen am Kopf, einfach schon aus ästhetischen Gründen. Ausnahmen bestätigen dabei die Regel, ich erinnere hier an "Toothless" in "How to train a Dragon". Da haben die Ohren einfach super ins Gesammtbild gepasst. 


Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Flockx am 23.04.2014 19:18

Tja... ich könnte ja auch spielen... wenn mein Laptop aus der Reperatur wieder da wäre... mal schauen. Ich meld mich mal wenn ich wieder zocken kann. Son bisschen zusammen zocken ist bestimmt gut, außerdem kann mir dann vielleicht jemand noch was beibringen; hab mich nie so doll reingefuchst in das Spiel.
Wäre dann ein Asura Necro, der ist so putzig und gleichzeitig TÖDLICH, wenn ich jetzt noch wüsste welches lvl...

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Flockx am 16.04.2014 19:14

Yeah jetzt kann ich wenigstens hier meinen Frust rauslassen...
Da scheint mal die sonne Perfekt in den Garten, man hat grade freie Zeit und auch noch ein neues Buch was nach Lesung verlangt...
DANN FÄNGT DER BESCHEUERTE NACHBAR MIT DEM MÄHEN AN!
gerade so lang das ich schon wieder weg musste. Jetzt ist die Sonne weg...
Ich höre mir jetzt gleich einfach den Edelsteinchroniken Hangout an und projiziere die Folterszene auf meinen Nachbarn  muhahahahaha...
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite