Suche nach Beiträgen von Flockx

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Beichtstuhl

von Flockx am 11.04.2014 19:40

Oh großer Frank,

Ich habe gesündigt. Bar meiner Unwissenheit und der Anweisungen im Rezept meiner Mutter... ich wage es kaum auszusprechen... habe ich meine Backform mit... mit Magerine eingeschmiert... (dramatische Pause)

Ich tat es nicht aus Bosheit aber nun ist es geschehen...
Oh Frank ich frage dich in deiner herrlichen buttrigkeit... Was ist als Strafe für solches Fehlverhalten angemessen? Bitte sei gnädig mit mir Unwürdigem Sünder...

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Assoziationsketten

von Flockx am 11.04.2014 14:53

Schlafentzug

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Flockx am 09.04.2014 14:29

AHAHAHAHHAHAHA. Die RPC ist für mich grade nochmal so biel besser geworden: Hatte nicht gesehen das SCHANDMAUL auftritt. Das wir einfach nur ein supergeiles Wochenende 

 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Flockx am 09.04.2014 10:34

Ich werde denke ich auch kommen.  Dazu noch 2 fragen.

1. Wahrscheinlich bin ich alleine, ich suche also noch wenn zum mit-drüber-schlendern. Alleine ist Langweilig ;)
2. Gibt es da auch die Möglichkeit mir euch ne Runde zu spielen?

Entschuldigung für die Noob frage ist meine erste RPC 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von Flockx am 08.04.2014 17:57

Der Kalender zeigt viel Fläche an Samstag Abenden:

also, charakterlich habe ich gerade mit einem Söldner geliebäugelt, der, nach einem schrecklichen Scharmützel, ein wenig dir Kampfeslust verloren hat. Leider hat er nie etwas anderes gelernt und versucht nun sich mit Begleitaufträgen überwasser zu halten; die Gegner werden dabei erstmal bequatscht; die Keule bleibt nur das aller aller letzte Mittel.
Um sich entgültig vom Kampf abzuwenden versucht er gerade noch das Bardenhandwerk zu erlernen... mit mässigem Erfolg.

Rechtschreibe und Grammatikfehler dürfen behalten werden 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von Flockx am 17.03.2014 22:26

Dazu 2 Fragen:

1.: Wann soll die Party steigen

2.: Sind auch blutige Pathfinder und Hangout anfänger erwünscht 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite