Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Silent Hill ähnliches Setting

von MaxMonster1 am 27.12.2016 19:56

och, mir hat auch The Room gefallen

Ich dachte eher wegen der allgemeinen Verfallenheit der Welt. Mit dem Siff überall etc. hatte mich nur spontan dran erinnert. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Silent Hill ähnliches Setting

von MaxMonster1 am 26.12.2016 22:09

Silent Hill ist super und bietet wunderbare Möglichkeiten. Ich bin kein Fan von Savage Worlds, aber es muss für dich (bzw. euch) funktionieren und wenn es das tut ist es genau das Richtige.

Für Cthulhu Now gibt es ja auch ein wunderbares, Silent Hill ähnliches Abenteuer. Das hat unser guter Koali ja mal vor Jahren live geleitet. Schau dir das doch einfach mal an wenn du magst, vielleicht wirst du inspiriert.

Koali fthagn

Grüße! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wie lagert man am besten (Rollenspiel-) Bücher?

von MaxMonster1 am 26.12.2016 22:03

Ich lagere meine Abenteuer gerade in sowas hier:

https://www.obi.de/aufbewahrungsboxen/clipbox-transparent-klar-64-l/p/3534609

sind echt super weil gerade, passt amtlich was rein und ist gut verschlossen, bis jetzt keine Chance für Staub und für Feuchtigkeit (die aber auch nicht wirklich reinkommten kann), hab ich ein paar Silicapäckchen reingetan. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von MaxMonster1 am 27.11.2016 16:42

Ich hatte auch extrem viel Spaß, meine Runde lief gut und ich konnte die ganzen Gestörten endlich mal wieder sehen. Die 900km Fahrt warens wert

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 24.11.2016 07:43

unnötig bis oben hin, aber irgendwie... es lacht mich an
Bin mal gespannt was die mir für zwergische Namen vorschlagen, nächste Woche gibt's Weihnachtsgeld  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

von MaxMonster1 am 26.10.2016 19:37

Jo Punkt, hab ich schon meine Ruhe.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

von MaxMonster1 am 26.10.2016 09:24

Ich weiß schon was du sagen wolltest, an meiner Aussage hat sich darum trotzdem nichts geändert.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

von MaxMonster1 am 25.10.2016 18:27

Das sind die Infos die wir haben.
http://nerdpol.yooco.de/forum/url_wwwnerdpolforumde_momentan_nicht_zugnglich-37200371-t.html#37200371
Wenn wir mehr wissen wirds bekannt gegeben. Wenn wir nichts bekannt geben, wissen wir nicht mehr. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von MaxMonster1 am 20.10.2016 17:57

Schau dir mal die SL-Liste an. Wer könnte da schon widerstehen. ich denk wir müssen anbauen und das Event auf ne Woche ausdehnen, so viele Besucher werden kommen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Buchversionen, Filmbücher, etc. von Horrorfilmen

von MaxMonster1 am 17.10.2016 12:57

Mahlzeit zusammen... 
der Titel verräts eigentlich schon komplett. Ich suche Filmbücher, oder eben Bücher zu Horrorfilmen. Und ich meine jetzt nicht die Klassiker Dracula und Frankenstein und auch allgemein nicht Horrorfilme die erst nach dem Buch kamen, wie Shining oder der Exorzit (mal abgesehen davon, dass die schon bei mir im Regal stehen). Ich meine Horrorfilme die ohne jede Buchvorlage ins Kino gekommen sind. Eben sowas wie Saw, Halloween, Freitag der 13., Cube etc. Weiß jemand ob sowas existiert, oder zu welchem der bekannten Horrorfilme Bücher erschienen sind? 
Ich hab letztes Jahr die beiden Bücher zu Blair Witch Project gefunden und förmlich gefressen und ich würde verdammt gerne die Saw Reihe als Buch lesen, aber da weiß ich ledier, dass es keine Bücher dazu gibt.

Also wenn jemand Infos dazu hat, haut sie mir her, ich bin für jeden Hinweis dankbar. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite