Suche nach Beiträgen von Menelcar

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Menelcar am 22.11.2013 11:17

Willste ehr die normale Mod oder Origins spielen...mit Häuserbau etc? Eigentlich egal, hauptsache wieder auf die Jagd gehen nach Bandits. Wann haste den vor zu spielen?


"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Menelcar am 22.11.2013 07:39

Hoffe es kommt bald die nächste Runde ;) Weiter so.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Menelcar am 22.11.2013 06:55

Also für das erste mal "Meistern" emfand ich es als sehr gut gemacht. Die NSC´s wurden schön in Szene gesetzt und waren super ausgearbeitet. Hatte sehr viel Spass beim anschauen. Nochmal großes Lob an den Spielleiter .

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Menelcar am 22.11.2013 06:48

Hi,

also, nach einen längeren Verschwinden wegen gesundheitlichen Gründen, hätte ich mal wirklich Lust wieder in der WoD/nWoD einzutauchen, sollten also noch Spieler gesucht werden für Werwolf: Paria Hätte ich großes Interesse daran. 


"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

von Menelcar am 20.11.2013 18:49

Wäre gerne dabei, vielleicht mit einem Magier aus dem Svelltal oder einem halbelfischen Barden aus dem Horasreich.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Menelcar am 19.09.2013 23:12

Nun wie gesagt hätte nichts dagegen mal einen Lasombra zu spielen, wäre mal was anderes da ich vorher immer nur Camarilla gespielt habe.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Menelcar am 19.09.2013 07:14

Hi erstmal,

also das klingt ja auch super spannend, mal was anderes als die Camarillia.

Habe letztens erst mein Vampire: Masquerade Buch entstaupt. Besitze leider aber nur etwas Erfahrung was die Camarilla betrift und mein letztes Vampire Abenteuer liegt als Spieler knapp 1 Jahr zurück. Könnte sein das man etwas eingerostet ist.

Wenn du kein problem hast mit Spielern hat, die im Sabbat neu sind und mittle Vampire: Masquerade Erfahrung haben, wäre ich schon nicht abgeneigt.

Schöne Grüße
Mene



 

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von Menelcar am 18.09.2013 17:18

Super das es geklappt hat^^

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von Menelcar am 17.09.2013 14:28

Finde koali´s und Zeitzeugin Beitrag ganz gut und allgemein die Idee die dahintersteckt.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von Menelcar am 17.09.2013 08:28

Kann es dir nur empfehlen.

Und sollte jemand noch gesucht werden, wäre ich dabei. 

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2013 09:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite