Suche nach Beiträgen von Menelcar

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Assoziationsketten

von Menelcar am 06.09.2013 14:54

William Wallace

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: [Pathfinder] Spieler für eigenes Dark Fantasy Setting gesucht

von Menelcar am 04.09.2013 15:36

Klingt nach einer super Idee und meine Neugier ist auch geweckt und wäre nicht abgeneigt mitzumachen^^ Freue mich schon auf mehr Infos.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2013 15:46.

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Assoziationsketten

von Menelcar am 22.08.2013 14:26

Kreuzzüge

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Assoziationsketten

von Menelcar am 20.08.2013 14:34

Der Weltraum

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Assoziationsketten

von Menelcar am 19.08.2013 14:32

Drachenblut

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Assoziationsketten

von Menelcar am 19.08.2013 12:06

Zombies

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Menelcar am 19.08.2013 11:55

Momentan spiele ich Dragon Age 2, The Witcher, DayZ und Vampire: Bloodlines.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von Menelcar am 15.08.2013 15:27

Ein Film der auch sehr gut ist Equilibrium. Kann ich nur empfehlen.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Warum spielt ihr bestimmte RPs? Aufgrund des Systems oder des Hintergrundes?

von Menelcar am 15.08.2013 09:33

Mir gefällt der Hintergrund und die Regelwerke für DSA finde ich sehr gut. Ich mag dieses klassische Fantasy einfach.

Ich mag es auch gerne dann die "Helden" an der Geschichte Aventuriens teilhaben zu lassen, dass sie merken was ihre Taten    für Auswirkungen auf ihre Umgebung und Personen haben.

Gerade in selbstgeschrieben Abenteuern versuche ich die Helden in ihrer gewohnten Umgebung Abenteuer erleben zu lassen , um die Bindung einfach zu vergrößern, damit sie auch wissen wofür sie kämpfen(z.B in der Gezeichneten Kampanie).

In D&D finde ich ist es schwer durchzusetzen, da dort alles auf  "Du musst immer größere Monster töten" von Goblin bis Drachen bis hin zu Göttern um es krass zu sagen....das ist mir etwas zu Slayerhaft ausgelegt, auch mit magischen Gegenständen wird leider dort zu viel rumgeworfen.

Und noch zu Hintergrundgeschichten finde ich Shadowrund und World of Darkness ziemlich ansprechend auf mich.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2013 09:35.

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Menelcar am 13.08.2013 13:39

Guter Trailer und die Charakterbeschreibungen versprechen auch viel!

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite