Suche nach Beiträgen von Der-Andi35

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: (Turbo Fate) Count the Days till you die!

von Der-Andi35 am 30.07.2019 04:54

Ok anderer Versuch,

Spielen mehr Leute mit wenn ich das würfelsytem ändere?

Gruß Andi

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: [27.07.2019] #FDT - Was sind eure ungespielten Staubfänger im PnP Regal

von Der-Andi35 am 30.07.2019 04:44

Das geht eigentlich:

Ad&d 2nd, Werewolf Paria, WOD (ändert sich hoffentlich bald.)

Shadowrun 4.0 ist inzwischen jetzt auch schon so 1-2 Jährchen her.

DaS waren sie aber alle.

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: (WOD) Erbe der Kelten/Borkanaq

von Der-Andi35 am 30.07.2019 04:33

Hallo Nerdpoler,

Mir fehlen jetzt hier immer noch spieler.
Keine weiteren Intressenten?

Keiner Bock drauf?

Würd ich schade finden.

Gruß Andi 

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Planetnerd | Dein Soziales Netzwerk für Nerds stellt sich vor!

von Der-Andi35 am 26.07.2019 08:31

Wann wolltest du da was ändern? 

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

(WOD) Count the Days till you die!(geschlossen)

von Der-Andi35 am 23.07.2019 05:17

(Turbo Fate) Count the Days till you die

 

Als die ersten auftauchten wurden sie von der Polizei erschossen.
Als die ersten 100 auftauchten töteten Sie 1000 bis die Nationalgarde sie erschoss.
Als 1000 wieder aufstanden und zu töten begannen wurden sie von der Army bekämpft.
Als 100000 auftauchten begannen die Menschen zu fliehen,
Panik brach aus, wobei noch mehr Menschen dutch Unfälle, Anarchy,
und Straßenkämpfe um Ressourcen starben.
Als Millionen von Ihnen auftauchten, hörten wir auf das Datum zu zählen.

Wir zählen die Tage bis zu unserem Tod!

Wir nennen Sie creeps, sie fressen alles was Ihnen in die Hände fällt,
und was sie nicht fressen töten sie, was Sie töten steht irgendwann auf und wird selbst zum Creep.
Es gibt verschiedene von Ihnen Tiere, Menschen, Monster.
Wo Sie herkommen kann uns niemand sagen.
Ob oder wie man Sie stoppen kann kann uns niemand sagen.

Wir sind die letzten überlebenden der Menschheit.

Hi zusammen, ich möchte mit euch ein bisschen Zombie Apokalypse spielen.
Als Inspiration für das Abenteuer diehnt das PC-Spiel 7 Days to die oder I'am Legend mit Will Smith.
Ich denke auch Fans von Walking Death werden sich angesprochen fühlen.
Ich suche bis zu 5 Spieler die sich gerne als erste, in Staffel 1, daran versuchen möchten die Tage bis zu Ihrem Tod zu zählen.
Staffel 2 hieße entweder neue Spieler oder neue Chars, ist eure Entscheidung.
Ich würde das hier so lange weitermachen wie sich Spieler finden die Lust dazu haben.
Die genaue Länge ist unklar, es wird Woche für Woche schwerer zu überleben und igendwann braucht einen guten Plan um die wöchentliche Stanpede zu überleben.
Ich möchte gerne das Grundregelwerk Turbo Fate benutzen.
Erfahrungen im dem System oder im Rollenspiel sind nicht zwangsläufig nötig.
Ich würde mich gerne 14 Tägig mit euch treffen, genaue Termine können wir gerne absprechen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2019 21:39.

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Star Trek Adventures Online Onair

von Der-Andi35 am 20.07.2019 17:17

OK, Modipius kenn icxh zwar nicht aber als Trekkie würd ich mich dann schon bezeichnen. Wäre gern dabei.

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von Der-Andi35 am 18.07.2019 20:52

Jup, würd ich machen, ich nehm gern nee Männliche Rolle btw. Mit verstellter Stimme irgendwelche Viecher/Monster/etc.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2019 13:10.

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: (WOD) Erbe der Kelten/Borkanaq

von Der-Andi35 am 17.07.2019 18:28

Also ich dachte an einem festen Wochentag (Rintaro hatte Mittwoch angeboten) alle 14 tage so für 3-4 std. zu spielen.

Und Rintaro wüde den Handwerker nehmen Rest wäre frei.

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

(-FROZEN-) (WOD) Erbe der Kelten/Borkanaq

von Der-Andi35 am 17.07.2019 14:26

Das Erbe der Kelten ist eine komplette Kampagne die in der Welt der Dunkelheit spielt.
Heißt ich nehme genau wie in menem One-Shot das Basis Regelwerk für Menschen.

 

Vom Genre her würde ich die Story unter Mysteriy-Horror eingliedern.
Die genaue Länge möchte ich offen lassen da die Geschichte sehr Komplex ist und sich schwer einschätzen läßt wie lange meine Spieler brauchen um die Sache durchzuspielen.
Das ganze wäre Onair als Stream über Twitch oder You Tube.
Genauso Myteriös gehts leider weiter.
Die Geschichte dreht sich um ein uraltes Geheimnis, einen seit Jahrhunderten schlafenden Fluch der jetzt heute im Norden Detschlands wieder aktiv wird.
Und der Fluch hat apokalyptische Konsequenzen.
Und einen Teil des Plots werden die Spieler damit verbringen das Problem zu identifizieren bzw. Eine Lösung zu finden.
Daher würde ich mit weitere Informationen teile des Plots spoilern, möchte ich nicht tun.
Ich hoffe da von meinen Spielern auf eine Vertrauensvorschuß.
So was ich euch im vorraus verraten möchte ist:
Es gibt eine Prophezeihung die sich mit euch beschäftigt.
4 sind es die den Schatten sehen,
4 sind es die vorm Schrecken Stehen,
4 sind es die die Warheit quält,
4 sind es die das Licht erwählt.

Dazu gehört ein Schaubild in Form einens Pentragramms/Drudenfußes ein Pentagramm das auf 2 seiner Spitzen steht.
An den Spitzen dieses Pentragramms erkennt "der Weise" 5 Symbole die die Spitzen des Stern Identifiziren.
1. rechts oben Der Krieger:
Jemanmd der die 4 vor körperlichen Bedrohungen Schützen kann.
2. rechts unten Der Weise:
Geschichte/Mythologie/Okultismus/Religion/alte Sprachen sollten dieser Person zumindest teilsweise zugänglich sein.
3. Links oben Der Zimmermann:
Es meint einen Handwerker der also hilfreiche Dinge baut, und Hindernisse beseitigt.
Muss nicht unbedingt ein Zimmermann sein.
4. links unten Das Auge:
Auge meint ein Medium. Eine Person die Dinge sieht die andere Menschen nicht sehen können.
Es ist durchaus wünschenwert das diese Person ein bisschen abgehoben/exentrisch wirkt.
5. oben an der Spitze Borkanaq:
Achtung Spoiler. ^^ Borkanaq ist kein Spieler.
Solange eure Charaktere diese Funktionen ausfüllen können überlasse ich die Konzepte gerne euch.
Ich würde mir wünschen das sich dafür Spieler melden die Spaß daran haben ein offenes Szenario zu spielen, indem der Meister sie nicht an der Hand durch den Plot führt.
Heißt ich gebe Initialzündungen und lasse euch mit dem Problem/dem Grusel/der Lösung völlig freie Hand, und natürlich gibt es mehr als eine mögliche Lösung.
Sollten jetzt noch fragen über sein die ich beantworten kann schreibt mich doch bitte an.

Ach ja und wer Schreibfehler findet darf sie behalten. Gruß Andi.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2019 03:37.

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: (geschlossen) Andi'S Muse läuft Amok!

von Der-Andi35 am 16.07.2019 02:42

Geschlossen mangels resonanz.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite