Suche nach Beiträgen von Der-Andi35

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Hintergünde und Aufteilung.

von Der-Andi35 am 14.07.2019 23:44

Danke Jamaerah das probier ich dann bald mal aus.

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Hintergünde und Aufteilung.

von Der-Andi35 am 14.07.2019 12:20

Das würde mir sehr helfen, hast du da nächste woche mal zeit dafür?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2019 12:30.

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Hintergünde und Aufteilung.

von Der-Andi35 am 14.07.2019 11:25

Jau Koali hab ich gelesen, und ich hab auch auf You tube alles durchgesehen was Mischka oder Umbreon (und andere) zu Tools(Streaming/Roll20 usw gemacht haben.
Und Ich hab auch mich so lange (also Stunden) vor Obs Studio gesetzt bis das einigermaßen aussieht und läuft. 

Und natürlich ist klar das es nervt wenn ständig einer Fragen stellt und gerne Sachen geschenkt haben möchte für die man selber Stunden rumgewerkelt hat damit das so aussieht.

Das ist mir alles klar, aber danach hab ich auch nicht gefragt.

Ich finde meine Oberfläche ok, aber nicht unbedingt hübsch. Und bei dir, Honehe, Mischka, oder Rerion sieht das etwas besser aus.
Und ich hatte gefragt ob jemand Lust hat mir seinen Aufbau zu zeigen damit Ich mir von euch vielleicht noch 1-2 Sachen abschauen kann.
Und dabei wär "Nein hab ich nicht" auch völlig ok gewesen.

Gruß Andi

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Assoziationsketten

von Der-Andi35 am 12.07.2019 14:21

Hochzeit

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Assoziationsketten

von Der-Andi35 am 09.07.2019 15:52

Babylon 5

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Hintergünde und Aufteilung.

von Der-Andi35 am 09.07.2019 14:07

Hi, als Streamanfänger hätte ich ene bitte.
Wenn man bei Koali oder Rerion kuckt habt Ihr eimmar eine sehr schön aufgeräumte Oberfläche mit animiertem Hintergrund.
Ich hatte gehöft das vileleicht einer von euch Bock hat mal ein Youtunbe-Tutorial zu machen wo ihr mal zeigt wie Ihr das aufbaut, Dann könnte man sich was abkucken. 

Grß Andi

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Nerdpol "Summer Jam" l Community Event zum mitmachen!

von Der-Andi35 am 01.07.2019 11:01

Titel für euer Projekt:(WOD) Das Geheimnis der Laila Rose
Sommer, Sonne, Cocktails, Laute Musik, der Pool auf dem Oberdeck, und junge Menschen in Partystimmung.
So fängt das Wochenende an Bord der "Laila Rose" an, und dann schwimmt die erste Leiche im Pool!
Das Mädchen ist ertrunken, aber warum nur?
Und während sich die mysteriösen Unfälle und Todesfälle auf dem Partyliner häufen ist die Frage habend wir einen Mörder an Bord? oder Schlimmere?
Meine Spieler hab ich zusammmen! Termin folgt.
edit: Was die Charaktere der Spieler angeht mache ich ungern Vorschriften, aber ich könnte mir als Tip Vorstellen das man einen Char auswählt der auf dem Schiff arbeitet. (Käpt'n ist NSC)
Das genaue Datum würde ich gerne mit meinen Spielern abstimmen.
Die Geschichte ist als One Shot geplant, ich möchte aber gern offen lassen ob wir vielleicht eine 2. Runde braucehn um die Geschichte zuende zu erzählen.

Streamen würd ich über meinen Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/phantom11051, danach würde es dann auch über You tube laufen: https://www.youtube.com/channel/UCUd9VOB_o2xnMfrkySkNqwQ?view_as=subscriber

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2019 08:18.

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

<Geschlossen> D&D 3.5 Andi-Shoot Testrunde.

von Der-Andi35 am 30.06.2019 12:37

Hi Leute,
Ich möchte in folgendes Versuchen:
Wir spielen spontan nee runde D&D 3.5.
In Zukunft stelle ich mir vor, ich und/oder mehrere "Gelangweilte" sagen einen Shoot an.
Das muss nicht unbedingt immer ein One Shot sein
Was brauchst:
3-5 Spieler, die Ihre Chars ohne mich Fertig kriegen.
max 6 std Freizeit.
Bock nee Runde zu zocken.
So läufts ab:
Ich treffe mich mit den Leuten im Discord,  wir legen eien Stufenbereich indem wir starten fest. (1-10 wär möglich)
und besprechen wer welche Klasse spielt.
Danach haben die Spieler eine Stunde um die Chars fertig zu kriegen, und Ich um die Runde vorzubereiten.
Bedingung dafür ist natürlich das die Spieler Ihre Chars ohne mich fertig kriegen, oder schon einen haben- geht natürlich auch.

So diese Idee möchte ich testen, und den Test zur Anschauung gern Streamen.
Für den Test wünsche ich mir 4 Spieler mit Spielerfahrung in dem System, die Bock haben der Sache eine Chance zu geben.

Gruß Andi

15.07.2019 geschlossen mangels resonanz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2019 20:33.

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Frage an die Vampire Fluff Kenner!

von Der-Andi35 am 26.06.2019 15:18

Naja einmal bei amazon kucken die v20 bücher sind theoretisch bezahlbar, aber für alle bist du schon so mit 100-200 Euro dabei.
Ansonsten bei Ulysses Games findest du die Sachen auch vielleiht teilweise sogar biliger bzw, als PDF.
Ich hätte die Asche jetzt nicht über und sehe mir das was das Grundbuch hergibt an.

Und wenn ich einen Geist oder einen Magi brauche dann bastel ich mir halt einen, ob der so dem entspricht was Feder und Schwertt sich dabei denken ist den Spielern ja vielleicht gar nicht so wichtig.
Die "Plazebos" aus den Büchern sind vielleicht ja auch gar nicht besser als das was du selber schreibst, denn die wirken auch viel realitischer weil selbstgemacht, und gruseliger weil Sie eben nicht berechenbar sind.

Aber Magi the Awakenig, Werewolf the Apokalypse, Gehena Chronikels usw. das steht mit sicherheit ieniges drin was du umsetzen kannst, wenn du aus egal welchem Grund nicht selbst basteln willst.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2019 15:22.

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Suche 3 Spieler für Symbaroum: Kupferkrone [OnAir] [Discord]

von Der-Andi35 am 25.06.2019 21:46

Hier stehen zwar schon 3 Leute aber wenn da was ausfällt oder nicht passt wäre ich dabei.

Gruß Andreas

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite