Suche nach Beiträgen von Der-Andi35

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: (WOD) Vampire The Masquerade V20 "Sunrise Tango" Kapitel 1

von Der-Andi35 am 24.06.2019 22:58

Sry, vergessen.

Gruppe vollständig. Also (geschlossen)

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Nerdpol "Summer Jam" l Community Event zum mitmachen!

von Der-Andi35 am 24.06.2019 22:34

Wär ich gern dabei.
Hab zwar keine Ahnung aber du meinst ja braucht es nicht.

Gruß Andi

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Kanal Andi'S WoD, Twitch Phantom11051

von Der-Andi35 am 23.06.2019 02:34

Huhu,

Ich möchte auf diesem Channel viel Wod spielen.


Vampire V20, Werewolf Paria und Welt der Dunkelheit sind bei mir Thema.

Ich hoffe auf reichlich Interessierte die da Spaß dran haben.

Kanal https://www.twitch.tv/phantom11051
oder über YouTube unter Der Andi 35#

Gruß Andi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2019 08:25.

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: [Wechselbalg der Traum] Nächster Stopp: Hamburg Reeperbahn

von Der-Andi35 am 22.06.2019 12:53

Klingt witzig. wär ich gern dabei.

Charidee:

Sir Walther Darkchester, alter englischer Adel. Abenteurer ,Großwildjäger und Jagttaucher.
Er Jagt auf der ganzen Welt und stellt in seinem Museum alles aus was er gefangen, geschossen und gefunden hat.

Fortbewegungsmittel improisiere ich. (Willy Fog läßt grüßen.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2019 12:56.

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: [22.06.2019] #FdT - Eure unrealistische Pen and Paper Runde

von Der-Andi35 am 22.06.2019 12:36

Wir spilen mein eigenes W100 auf meiner eigenene Fantasiewelt. Sytem weil das auf Symbiosen verzichtet.

SL J.R. Tolkien (mit 15 Jahren vorlauf, Damit die Welt den richtigen Pusch bekommt.)

Tommy Lee Jones als Inquisitor, damit der Böse genug wird.
Scarlett Johannsen als Enherier (Elitesöldner)
Chris Hemsworth als Paladin (muss ich nicht erklären oder?)
Robert Downey Junior als Vogt des Herzogs (wegen der Ausreden)
Mich als Mage, weil irgendwer muss das Problem/den Konflikt ja auflösen. 

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

(geschlossen) Andi'S Muse läuft Amok!

von Der-Andi35 am 21.06.2019 23:29

Hallo zusammen,
Obwohl ich mir sehr sicher bin Das ich Sachen zur Welt der Dunkelheit machen möchte hab Ich Schwierigkeiten mich zu fragen was.
Ich könnte mir nee Menge vorstellen aber es ist die Frage was euch Interressiert, ich hatte ja schon sachen angeboten und musste die dann Mangels resonanz einstellen, was ja kein Problem ist.
Aber bevor ich dann wieder was anbiete möchte gern Wissen was euch Interressiert.

1. Idee ist eine Kampagne in WOD WereWolf Paria die relativ endlos sein könnte.

Heißt wir fangen mit nem getrennten und zusammenlaufenden Präludium als Mensch an und erklären:
Was ist ein Werewolf (nach Paria)
Wie geschieht die Verwandlung bzw. Erwachen.
Was sind die Aufgaben und das Schicksal von Werewölfen,
Und wie ist die WOD inder Sie leben.
Und dann könnte man von der Jugend bis ins Hohe Alter der Protagonisten Kapitel um Kapitel erzählen soweit meine Muse mitspielt. 

2. Wod Erbe der Kelten.

Erbe der Kelten ist eine Mystery-Horror-History-Remind Geschichte. 

Die Inspiration nimmt die Geschichte aus verschiedenen Quellen.
Die Serie Sleepy Hollow, der Film The seventh Son, Hohlbein Bücher wie Teufelsloch oder Druidentor, und div andere Filme/Bücher aus diesem Genre.

4 Menschen entdecken im Chaos apokalyptischer Geschehnisse das Sie die Aufgabe haben die Finsternis aufzuhalten, müssen herrausfinden Wie und die Mittel dafür erwerben.

WOD Vampire The Masquerade V20 The Honor of Chaos (Arbeitstitel)

Es geht um eine Gruppe von 3-5 Vampiren die alle den Status Inconnu haben bzw. mit + 75 Exp's anfangen.

Die Geschichte wendet sich eigentlich an Erfahrene Spiler die sich zutrauen mit Ihren Ressourcen ohne weitere Hilfmittel Domänen zu betreten und diese zu Schädigen bzw. vielleicht sogar ganz ins Chaos zu stürzen. 
Die genauen Ziele würde ich die Gruppe selbst festlegen lassen bzw die Geschichte so offen gestalten das Ihr dann unter den Schwächen eurer Gegner die wählt die euch am Nutzbringenden scheint.

Die Inspiration ist eine Tischrunde die mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat vielleicht fühlen sich hier Ja einigee Masquerade Veteranen angesprochen.

Außerdem wäre da eben noch meine Art der Doctor Who adaption, und der Final Destination Oneshot ist ja nicht weg nur abgewählt

Ich würde mich da über etwas ausführliche Rückmeldungen freuen sagt mir mal was ich hier an Spielern finde und was Davon Ihr gerne sehen würde vieleicht auch mit ner Rangliste damit ich ne Vorstellung bekomme woran es sich denn lohnt verstärkt weiterzuarbeiten und was euch Interressiert.

Zu Sachen Wie: wann, wie lang, wie oft, usw. nehm ich mit Absicht keine Stellung weil das sind alles nur Ideen und Entwürfe.
Also auch Rückmeldungen wie nicht so lang, nicht so oft, nicht so laut höre ich gerne.

Gruß Andi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2019 02:42.

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Assoziationsketten

von Der-Andi35 am 21.06.2019 20:09

Lorderon

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

(WOD) Vampire The Masquerade V20 "Sunrise Tango" Kapitel 1

von Der-Andi35 am 16.06.2019 16:34

Sunrise Tango Kapitel 1
Monarchy of Shadows.

Houston, Texas. 2019

Und wieder beginnen vier junge Kainiten Ihren Weg in die Dunkelheit.
In Houston heißt das Sie betreten Straßen voller Zorn, alter Feden, blutiger Erinnerungen, hier ist Gewalt schon aus Tradition ein übliches Mittel zur Machterhaltung.
Und selbst wenn der amtierende Prinz versucht entgegen dieser Tradition jeden Gedanken jedes Mahl, jedes Wort, Jede Tat zu Kontrollieren, die Kainskinder dieser Stadt Wissen genau:

Houston lässt sich nicht kontrollieren, Houston ist ein Pulverfass, Houston kennt keine Gnade, Houston kennt nur eine Regel.
Am Ende werden die Verlierer Ihren letzten Tango im Sonnenaufgang tanzen.

Hi zusammen, der Sunrose Tango beginnnt am 20.06.2019 um 16 Uhr, Wir beginnen mitdem Präludium von Zinro/Billy Floid

Kanal von Der-Andi35 
https://www.twitch.tv/phantom11051

Mitspieler 

McWimpy Als Ventrue Vladimir Romanov
Zinro als Gangrell Billy Floid
Quina_Quen als Malkavianer H.H. Holmes
Mondschatten2010 als Lasombra antitribu Viola Fernandes

Erzähler:
DerAndi 35

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2019 20:30.

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: (WOD) Vampire The Masquerade V20 "Sunrise Tango" Kapitel 1

von Der-Andi35 am 14.06.2019 16:17

Sorry, für den moment sind wir voll.

Ich denk beim nächsten Mal an dich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2019 16:19.

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: (WOD) Vampire The Masquerade V20 "Sunrise Tango" Kapitel 1

von Der-Andi35 am 12.06.2019 21:47

erledigt schon gefunden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2019 21:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite