Suche nach Beiträgen von Der-Andi35

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Assoziationsketten

von Der-Andi35 am 30.05.2019 18:05

Boye

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Assoziationsketten

von Der-Andi35 am 30.05.2019 02:44

Joughurt

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Suche Spieler: [Funky Colts] Helden der Kindheit - Zeichentrickserien der 80er

von Der-Andi35 am 29.05.2019 04:21

Bravestar, Captain Future wo muss ich unterschreiben? Hast du Thundercats und Silverhawks auf der Liste?

Egal,Meld, Meld, Meld.


Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: [21.05.2019] #FdT - Horror im Rollenspiel

von Der-Andi35 am 27.05.2019 13:53

Hmm, gute frage gute Antworten.
Ich würde den anderen zustimmen, bis auf einen Punkt.
Ich würde die einzelnen Sparten nicht so trennen.
Eine Gute Geschichte kommt weder ohne ein bisschen Grusel, noch ohne Humor aus.
Und manchmal ist der beste Horror das es grade "lächerlich makaber" wird. 
Clan Malkav oder Doctor Who machen das Klasse!
Nach meiner Erfahrung ist egal was du erzählen willst du musst versuchen deine Spieler da abzuholen wo sie sind.

Dann kannst du mit einer guten Beschreibung der Situation auch Horror/Grusel gut Transportieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2019 13:54.

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?

von Der-Andi35 am 29.08.2013 20:49

@Trollslayer das Problem mit Requiem kenn ich.
Mit der alten Gruppe hatten wir das System ausprobiert und sind einfach and der Komplexität des Settings gescheitert.
Die 5 Sekten + Blutlinien waren einfach zu viel da wir dann auch noch 4 Spieler haben die alle unterschiedlichen Sekte angehörten aber alle gerne Ihre Sekten dann auch sehehn wollten, fiel die Chronik nachher in Single Aktionen auseinander.
Und KAT!^^
Danach haben wir wieder Masquerade oder einfach nur einzelne Aktionen in WoD gespielt so ala "Resident Evil" oder "ES"

Wenn aber jemand eine Idee fürn ne Chronik hat wär Ich trotzdem Intersessiert.
Requiem hat einfach was.^^
Werewolf Paria hab ich das Buch hier liegen aber leider noch keine Spieler gefunden.
Wäre aslo auch da dabei.        

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Blut=Besseres Spiel/Film/Serie?

von Der-Andi35 am 22.08.2013 22:14

Schließe mich Koali und Onkelrey.
 Allerdings denke ich auch das Gewaltdarstellung manchmal einen gewissen Zweck erfüllt.

Ich denke da an Filme wie Privat James Ryan oder Schindlers Liste.
Also Anti-Kriegfilme die die Angelegheit Krieg von jeder Patriotischen Propaganda entkleiden.
Das geht anders! Stimmt. Z.B. den Film Wargames aus den 80(?) der ganz ohne Gewalt auskommt aber dafür umso mehr zu sagen hat.
Dennoch finde Ich es nicht verkehrt mal klar zu sagen das das ein dreckiges Geschäft ist und bleibt.

Was Spiele angeht so denke Ich das die Anzahl der spielenden eine Klare Aussage ist.
Die erfolgreichsten Spiele kommen Super Ohne Splattereffekte aus.
Also wie WOW oder Battlefield.
Strategiespiele/Wirschaftsymulationen wie die Anno, C+C, Total War Reihen setzen auf Kopfarbeit, Blut ist nicht von Nöten!.
Während Games wie Duke Nukem Forever oder Doom 3 wie Flops aussehen.
Sagt mir das ne Menge Gamer sowas einfach nicht sehen wollen.

Als Statement von mir:Das ist auch gut so!

Gruß Andi


Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Koop/Online spielen

von Der-Andi35 am 22.08.2013 21:45

Starcraft2 inkl. Hearth of the swarm wär ich dabei. Zeit hab ich fast immer udn zur not auch Ts3.^^

Gruß Andi
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2013 21:46.

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Der-Andi35 am 22.08.2013 16:07

hi, sagt mal wann war jetzt eigentlich der nächste teil?
 Kündigts du den jetzt noch an? Oder ist der jetzt Montag oder Wie gehts weiter? 


Gruß Andi
  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite