Suche nach Beiträgen von KauTschuk

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 04.12.2013 19:37

Donnerstag würd für mich gehen, Montag hab ich leider keine Zeit.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Dungeonslayers] DS meets Hangout

von KauTschuk am 02.12.2013 11:23

Je nach fortschreitende Produktivität des heutigen Tages bin ich mit von der Partie oder nicht. Meld mich gegebenfalls noch wegen einer Bestätigung.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Shadowrun] suche Spieler / Master

von KauTschuk am 02.12.2013 09:16

Würde mich gerne als Spieler zur Verfügung stellen. Habe zwar noch nie einen Run gemacht, aber schon mich ein wenig ins Regelwerk eingelesen und würd es gerne versuchen. Zeitlich bin ich zwar recht gebunden, sollte sich aber im Laufe des Monats ändern.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 18.11.2013 23:02

Ja... hab leider momentan Stress auf der Uni und daher sehr begrenzte Zeit um ein Szenario vorzubereiten. Falls sich sonst jemand als Leiter meldet, würde es sicherlich schneller klappen. Hab diese Woche schon (glaub ich) noch zwei Sessions die ich schon seit längerem fixiert hatte wobei ich ein Szenario leite was Azriel mir schon als "gelesen" abgestämpelt hat und, dass daher nicht mit euch spielen könnte...
Falls euch die letzte Runde gefallen hat und ihr meint ich soll nochmal leiten, würde ich erst Mitte oder Ende nächster Woche frühestens dies schaffen.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 07.11.2013 11:39

Wir würden am Freitag um 20 Uhr die erste Runde starten, wenn du Zeit hättest könntest du sicherlich mitspielen. Ich habe auch nur ein recht schnelles Anfängerszenario gewählt, vorsichtshalber versuch ich noch ein weiteres Szenario mit an zu eignen, falls jemand das eine schon gespielt haben sollte.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 06.11.2013 17:55

Dann machn wir einfach alles am Freitag um 20 Uhr, mit Charakter-Erstellung usw. Das Szenario sollte sich eh recht flott in einen One-Shot durchspielen lassen. Ich schätze das wird zwischn 2,5 - 3 Stunden leicht zu schaffen ein.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 03.11.2013 23:17

Sry, an meine Gruppe. Hatte leider noch wegen der Uni noch was zu tun und musste den Wechselbalg-Stream ansehen. Ich würde einfach sagen die Charaktererstellung und alles machen wir einfach zu Beginn der ersten Runde und ich hätte mir auch gedacht, falls ich die Zeit finde und ich es schaffe, schreib ich eventuell eine mehrteilige Story. Hab beim Erstellen zwar noch wenig Erfahrung, doch bekomm ich immer mehr Ideen was man einbauen könnte.

Daher, Charaktererstellung einfach vor der ersten Runde. Falls jemand trotzdem schon mal einen Charakter erstellt hat, kann man den mir auch gerne zukommen lassen oder auch unter der Woche so gegen Abend hinaus mir persönlich vorstellen oder mit mir Erstellen.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 26.10.2013 12:58

So, mab mich jetzt mit Azriel zusammengesetzt und den Termin für unser Hangout festgelegt.

Das Abendteuer wird am Freitag 8.11 um 20:00 Uhr gespielt. Die Charaktererstellung und Vorbesprechung hab ich jetzt mit Azriel am Sonntag 3.11 gegen Abend (Vorzugsweise vor den Wechselbalg-Stream) spontan ausgemacht. Falls wer da nicht Zeit hat können wirs auch noch verschieben.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran Oneshot(so hoffe ich) noch 1-2 Spieler gesucht

von KauTschuk am 25.10.2013 21:46

Ist noch ein Platz frei oder bin ich schon zu spät dran?!

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht

von KauTschuk am 20.10.2013 22:37

Ich lass meine Gruppe hierbei entscheiden. Hab mich ja auf Magier oder Heiler geeinigt und mir ist es dabei egal was ich im endeffekt spiele, mir ist beides recht. Falls aber im Abenteuer eine Rolle eher von Nöten wäre nimm ich diese gern an.

Schätz mal, dass es auf den Heiler rauslaufen wird

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite