Suche nach Beiträgen von KauTschuk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 03.10.2013 11:00

Das alte leidige Problem des Leitens... im 1920er Setting hab ich dabei schon ein wenig Erfahrung gesammelt, hab aber außer den Standard-Szenarien aus dem Leiterbuch leider nicht viel dahin zu bieten außer unzählige Englische aus verschiedenen Settings. Könnte mich zwar an einen mich dransetzen, garantieren dasses in nächster Zeit und gut von mir geleitet wird kann ich leider nicht garantieren.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Trails of Cthulhu] Meister und Gruppe gesucht

von KauTschuk am 23.09.2013 18:57

Sehr geil, werds mir auf jeden Fall ansehen und falls eine weitere Runde mal gemacht wird steh ich sicherlich gerne als Ersatz-Spieler auf der Matte!

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

[Trails of Cthulhu] Meister und Gruppe gesucht

von KauTschuk am 23.09.2013 11:27

Hey Leute!

Hab mir mal ein paar Dinge von "Trails of Cthulhu" angesehen und das Gumshoe System hats mir echt angetan. Hab auch noch den "Durchgeblättert" Beitrag von purpl angesehen und wollte mal in die Runde fragen ob man nicht eine Gruppe dafür findet dies mal anzuspielen.
Im Forum-Bereich gibt es dazu auch noch kein solchen Abentuer- oder Erfahrungsbericht und wäre echt gespannt darauf wie das System sich spielen lässt und vor allem wie die Atmospähre sich von normalen Call of Cthulhu unterscheidet.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 23.09.2013 00:18

Hätte übelst Lust wieder mal ein Cthulhu zu spielen.
Habe zwar schon eine Hand voll Szenarien geleitet hab jedoch noch kein wirklichen handling wegen Belastung und Umgang mit Spielern. Daher würd ich mich gerne auch als Spieler anbieten und nur wenns nicht anders geht als Leiter, auch in Hinsicht das ich erst seit kurzen mich dieses Hobbys verschrieben habe und wirklich noch grün hinter den Ohren bin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite