Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Für Eilige: Midgard Abenteuer 1880 in 15 Minuten! - Das Gaslicht-Detektiv-Rollenspiel mit Midgard Flair

von Azradamus am 12.02.2021 09:35

Moin, danke für diesen kurzen Einblick in Midgard 1880. Ich verfolge dad Rollenspiel jetzt schon seit Jahrzehnten, weshalb es mich freut, dass es nun vielleicht noch etwas mehr Beachtung bekommt!
:)
.
Leider ist die Playliste bis auf das 15min Video und der 2te Teil der "Sturm über Ägypten" Review auf privat geschaltet...
:-(
Und damit nicht ansehbar,!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 09:37.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Haus- und Vertrautentiere in DSA

von Azradamus am 31.12.2020 17:54

Das, was du beschreibst ist ein wirklich oft auftretendes Phänomen. Das führt nur zu Trauer, Frust und manchmal auch viel Spaß.
#
Ich würde euch empfehlen: Redet als Gruppe gemeinsam darüber. Berichte neutral und ruhig, was dir auffiel und dann findet gemeinsam eine Lösung. Das ist besser, als das harte Konsequenzenziehen durch den SL. Ich hsb festgestellt, dass Tiere oft, wenn auch nicht oft bespielt, doch als organisch mit Charakteren verwachsen gefühlt werden.
#
Meine persönliche Lösung ist: Tiere nur noch als Nutztiere und ansonsten eher nicht. Vertrautentiere bekommen einen eigenen Charbogen und Kopf und geigen SC auch mal ingame die Meinung. Für mich persönlich haben Tiere in den meisten Fällen keinen Mehrwert.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2020 17:56.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 31.12.2020 00:37

Guano Apes

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: NerdPol WoD Setting - Vampire: The Masquerade 20 Vanilla

von Azradamus am 19.12.2020 17:14

Ei gude!

Interesse hätte ich durchaus. Allerdings bin weiß nur nicht, ob mich ein Vampirstammbaumm wirklich reizt.. und ob meine Kenntnisse reichen, mich differenziert mit Vampir-Methusalems zu beschäftigen

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2020 17:14.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Was ist eigentlich deine Umgebung?

von Azradamus am 05.12.2020 01:26

Ich mag Tischrunden sehr.
Zu unserer Stammrunde fahre ich gerne 45min, wenn die Bahn mal wieder Probleme macht, auch ne Stunde. Aber, das ist es immer wert!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2020 01:27.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Azradamus am 27.11.2020 20:48

Ich hätte da auch ein Türchen, dass ich füllen möchte.
:D
1) Welches Türchen ihr belegen wollt.
Sonntag, 13.12.2020
2) Was macht ihr? (Ein kurzer Arbeitstitel wäre fein)
Blogeintrag: "13 NSC und 3 Plothooks zur Adventszeit"
3) Wo macht ihr das? (Ein Link zum Kanal/Website wäre nett)
Verlinkung zum Blog folgt noch.
4) Wann soll das ganze Online sein (gebt eine Uhrzeit an bitte)?
13:03 Uhr.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2020 20:49.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 06.11.2020 16:47

Yeti

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Azradamus am 10.10.2020 17:07

Koali, guck doch mal ein paar Zeiilen unter seinem Post, in zeitigers  Signatur.
Da steht doch ein Link. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: 7te See - Das Mantel-und-Degen Rollenspiel

von Azradamus am 28.08.2020 21:01

Sehr coole Übersicht, vielen Dank! Hat mir ganz gut gefallen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

von Azradamus am 09.06.2020 23:34

Moin Vampirbohne,
Wer spielt denn aktuell mit welchem Charakter noch mit?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite