Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azradamus am 18.11.2013 02:06

Hii,
könntest du vielleicht kurz umreißen, was in der ersten Stunde passierte, bitte? Ich hab leider erst sehr spät zuschalten können und daher den Anfang verpasst. *seufz leise*

Aber was ich bis zum Ende sah, gefiel mir wieder sehr guut!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Spieler für DSA gesucht

von Azradamus am 17.11.2013 23:49

Heissa! Eine wirklich lustige Vorstellung! Ich würde sie nicht konsultieren, aber als Charakter für DSA sicherlich sehr interessant.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Engel

von Azradamus am 17.11.2013 18:13

Ja, hatte das bei Amazon gesehen und dann erst danach das auch im Stream gehört. ;) Sonst hätte ich das nicht mehr groß erwähnt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Engel

von Azradamus am 17.11.2013 15:16

Gerade beim Stöbern nach dem Engel GRW gefunden:
http://www.amazon.de/Engel-In-Nursery/dp/B00005NYCZ (für 7€ gibts das auch in MP3-Form). Wollte nur mal drauf aufkermsam machen. Sicherlich entbehrlicher Schnickschnack, aber ich mag Setting-CDs eigentlich ganz gerne. Aber da schlägt der Nerd, gepaart mit dem Filmmusiklieberhaber in mir durch.

Höre gerade rein, glaube aber, es sind nur Instrumentalstücke. Hmmh, und dürfte sehr viel Synthesizer und Drumcomputer drinstecken.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Azradamus am 17.11.2013 13:34

Oy, sehr schöner und ansprechender Trailer und deine Übersicht zur "Welt der Dunkelheit" gefiel mir auch.

Was mich im Zusammenhang mit Wechselbalg interessieren würde, solltest du das wissen:
 Die klassische WoD gipfelte in der Apokalypse. Bei Vampire wird dies Gehenna benannt und meines Wissens gabs dazu auch ein Abenteuer. Bei WtA ist diese Apokalpyse schon im Titel enthalten. Die Wechselbälgr schwinden an sich schon, aber wie und in welcher Form wurde der Untergang der cWoD für Changeling - The Dreaming ausgearbeitet? Gab es da auch eine Kampagne zu, mit der man die eigene Spielrunde schließlich in den Untergang führen konnte?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2013 13:38.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 17.11.2013 11:36

Aus ajtuellen Anlass und nachdem ich letztens auf Arbeit wieder über Tarja stolperte...

http://www.youtube.com/watch?v=Fu59QQ0qzL0
Nightwish - Angels Fall First


http://www.youtube.com/watch?v=KCSj_qUsKlo
Nightwish - I Wish I Had an Angel

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2013 11:39.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Engel] Brandland

von Azradamus am 16.11.2013 13:37

Jap, super. Dankeschön! Ich freue mich auf den Urieliten. Wird dann wohl auch meine Hangout-Premiere.Yay!

Mir wäre ein Start im Januar lieber, da ich jetzt ab Ende November bis Mitte Dezember Freitags bis Sonntags verstärkt schauspielerisch unterwegs bin; sprich Generalprobe und Aufführungen. Ein Termin zur Charaktererschaffungg lässt sich da sicherlich unterkriegen, aber mit Spieltermin sieht das schwierig aus.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2013 13:40.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von Azradamus am 13.11.2013 23:38

GEKAUFT!


Nein, Spaß beiseite. Ich als vollkommen Unbeleckter, was DSA angeht, mit wenig Eigenmotivation Aventurien jemals zu bespielen, finde das als Hörspielprojekt einfach nur große Klasse!! Macht bitte weiter so, auf das man noch viel von euch hören mag!


PS: Und wieso habe ich jetzt gerade Lust, einmal an einer DSA-Kampagne teilzunehmen...? .... Vorausgesetzt jemand bastelt mir einen Char nach meinen Wünschen und verwaltet auch die gefüllten 20 Seiten für mich, damit ich mit dem Papierkram nix am Hut hab?!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2013 23:39.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von Azradamus am 13.11.2013 23:35

"Slicer" sind Hacker oder? Wie wird deren Existenz im Star Wars Universum eigentlich begründet? ich kann mich nicht erinnern, einen solchen in den drei Filmen gesehen zu haben. Und alles, das ab Episode I produziert wurde, gilt eh irgendwie nicht für mich... *lacht*

Nein, mal im Ernst: Gab es in Episode IV bis VI Slicer-Statisten und wenn nicht, wie wird ihre Existenz im Kanon erklärt?

Das soll weder ein Bashing werden, noch soll hier jemand Star Wars verteidigen müssen. Mich interessiert das einfach, so als Star-Wars-Laie-aber-am-EotE-RPG-allgemein-interessierter Mensch.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: MALMSTURM !!!

von Azradamus am 13.11.2013 16:54

Öööh, Zarathustras Kritik ist bei mir angekommen. Ich finde sowas auch schade, ohne da die Autoren auf etwas Festnageln zu wollen. Das ist eben Kapitalismus. Dass Autoren auch keine Heilande sind, die vollkommen uneigennützig Regelbände für Fans schreiben ist doch jedem klar.
Hätte es auch schöner gefunden, wenn die etwas mehr Eier in der Hose gehabt hätten und nur zwei Bände... Nun gut.

Deshalb brauch man hier kein Bashing von anderen Foren oder von Autoren. - Klärt das doch einfach per PM. Eure Punkte sind hier klar, das ihr euch uneins seid auch.
Aber bitte, jetzt wieder zurück zum Thema.


Okay, also die Verzahnung von Publikationsform, Artwork, Stil und Image gefällt dir Zarathustra. Muss gestehen, dass war es auch, was mich auf Malmsturm aufmerksam machte. Schriftzug, Goldschnitt in Kombination mit dem Artwork. Nur ich hab eben noch nichts offizielles zur Welt gelesen, weiß nur, dass das auch zum Teil eine nordische Welt ist.

Was sind denn Grundkonflikt(e) des Malmsturmsettings, die es beispielsweise von DSA abheben, jetzt mal direkt auf die umgesetzte Welt bezogen, nicht auf die Publikationsform?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2013 17:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite