Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von Azradamus am 30.09.2019 13:31

Moin,
@Team
Das ist ein wirklich schönes Projekt. Habe jetzt den Prolog gehört und finde es echt gut gemacht. Hut ab!
Einzige kleine Minikritik: ich finde, es wirkt etwas komisch, wenn die Figuren die Worte des Sprechers direkt wiederholen.
Z.B. wenn der Sprecher aufhört mit "Die Wand war versiegelt." Und Alrik dann sagt: "Hmm, die Wand ist versiegelt."
Die Feststellung wurde schon getroffen und müsste nicht wortwörtlich wiederholt werden. Könnte man lösen, indem die Figur den Gedankengang des Sprechers einfach fortführt. Etwa mit: "Hm, aber ich kenne Mittel und Wege die Siegel zu brechen..." oder etwas Ähnliches.
Aber nur ne Kleinigkeit, die mir im Prolog auffiel.
Und entschuldigung, sollte dies nicht der richtige Ort für Rückmeldungen sein. Aber ich habe noch keinen Projektkommentarthread gefunden.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 27.09.2019 14:55

Plattenpanzer

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2019 14:55.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: V5 auf Deutsch bei Ulisses Spiele!

von Azradamus am 24.09.2019 23:26

Das sind klasse Neuigkeiten!
Ich freue mich schon darauf, dass der grüne Wyrm dann Waldems bei Nacht herausbringt! Mit vielen Fokusregeln und Vampirausrüstungs- und -zustandskarten!
Teylen, wirst du dann wieder für Ulisses Spiele Vampire supporten?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2019 23:27.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 24.09.2019 13:45

Gabriel

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Pathfinder] Suche 1-2 neue Spieler für "Was ewig liegt" (onair, Discord)

von Azradamus am 15.09.2019 10:06

Puuh.
Hast du ne kurze schriftliche Zusammenfassung des aktuellen Standes? Ist wohl übersichtlicher.
:D
Wie ist die Gruppe denn jetzt noch zusammengesetzt ?
Welche Optionen gibt es für neue Charaktere hinzuzustoßen? Offene NSC? Henchman? Verbündete Fraktion?
Pathfinder 1 oder 2?
Altersdurchschnitt der Spieler*Innen?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 15.09.2019 09:10

Excalibour

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 08.09.2019 14:45

Brandenburg

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 06.09.2019 08:03

Safe

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Statement zur Thread Löschung

von Azradamus am 05.09.2019 13:01

@Mind-Shard
Sorry, aber da muss ich dich berichtigen. Der Post im entsprechenden da noch offenen Thread stammte von mir. Registrierter Forennutzer, der damit in der Communiy, die auch schon die erste Version des betreffenden Rollenspiels mit Freude spielte, nur seine Freude über eine Druckversion verkünden wollte.
Noch immer findest du hier ein F.U.K. Streamarchiv, da kannst du das nachvollziehen.
Weder bin ich identisch mit dem Goldenen Kamel, noch bin ich ein sogenannter Vertreterposter.
Der damalige Ausschluss des Autors stand für mich in keinem Zusammenhang mit dem Rollenspiel, das übrigends seine Anfänge im Nerdpol nahm. Ansonsten hätte ich das gar nicht hier geteilt.
Jetzt weiß ich es und werde das nächste Mal darauf achten, bevor ich wieder meime Euphorie über das Erscheinen einew neuen Rollenpiels hier teile.
Mehr will ich gar nicht schreiben. Persönlich hätte ich mir gewünscht, wenn man mir einfach mitgeteilt hätte, dass ein Hinweis auf das Rollenspiel nicht erwünscht ist, dann hätte ich meinen Post selbst gelöscht editiert und der Admin den Thread mit dem Statement zugemacht. Kein Problem, wir sind eine Community, wir sollten einander wertschätzen, da kann man auch im angemessenen miteinander schreiben. Und offene Fragen klären/beantworten.
PS: entschuldigt bitte, aber die Forensoftware zerschlägt mir alle Formatierungen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [31.7.2019] #FDT - Nenne 5 Dinge ohne die du nie P&P spielst

von Azradamus am 01.08.2019 11:14

Nenne 5 Dinge ohne die du nie in eine Pen and Paper runde gehst.

1. Bekleidung
2. Bunte Würfel
3. Bleistift
4. Charakterbogen
5. Notizpapier/Notizbuch
Egal ob im Internetz oder in der heimischen Runde.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2019 15:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite