Suche nach Beiträgen von Kingpin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Eine Frage zur Warhammer 40k Lore; Freihändler-system

von Kingpin am 02.06.2014 12:04

Astrophaten sind natürlich, wie alle Mutanten, erst einmal ein Schrecken für die Eltern und kaum eine Familie ist stolz darauf, so einen hervor zu bringen. 
Ich meine, es wäre in den Büchern von Dan Abnett gewesen, in denen er beschreibt, dass es meist bestimmte Familien sind, die Astrophaten hervor bringen, aber weils Romane sind (und sich Mr. Abnett sowieso einige Freiheiten gönnt, was Hintergrundstreue angeht), ist das eher mit Vorsicht zu genießen.

Für mich persönlich wäre es so, wie du es beschrieben hast. Entweder wird der Schandfleck direkt aussortiert, wobei ich noch nicht davon las, dass sich Psionik schon im Mutterleib feststellen ließe. Alle mir bekannten Texte handeln davon. dass das Kind irgendwann mal gehörig was kaputt zaubert. Oder es wird von den Schiffen abgeholt. Sicherlich gibts vllt jemanden, der genug Geld hat um genug Leute zu schmieren, damit das Kind keinem Inquisitor auffällt und ihm so die Schiffe erspart bleiben, aber das ist offene Ketzerei, da nicht-sanktioniere Psioniker Hexer sind. Es braucht also schon recht skrupellose oder verzweifelt-liebevolle Eltern, die es einfach nicht besser wissen.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!

von Kingpin am 28.05.2014 00:41

Uh, die Idee, die ihr hier umsetzt, gefällt mir. 

Ich hab gehört, da zieht man Karten. Solche sollte man nutzen:  http://9gag.com/gag/awr2KPB

5 p.m.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 00:42.

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Shadowrun: Dragonfall

von Kingpin am 26.05.2014 23:31

Ich habs jetzt fast durch und finde es spitze. 17 Stunden Spielzeit mit allen Nebenmissionen bisher und noch nicht am Ende angekommen. Von der Story und dem Gameplay her spielt es sich auch schöner als das Grundspiel. 
Zum Glück hab ich ne Hangoutcyberpunkrunde, sonst müsst ich platzen. Vllt sollte ich mir noch eine SR Runde zusätzlich suchen, so sehr hat mich das Spiel inspiriert. 

... ist das auch schon Werbung? Ich bin einfach nur schwer begeistet.

Einziger Kontrapunkt: Man verfehlt sooo oft. Nicht, dass dadurch die Kämpfe sonderlich schwierig werden würden, aber es nervt, weil sie so manchmal recht ätzend in die Länge gezogen werden.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Kingpin am 26.05.2014 23:05

Hab heute auch Salem für mich entdeckt.

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kingpin am 26.05.2014 13:34

@MaxMonster: Hatte ich, und da heute auch eine Absage bekommen. 

@BahnausSee: Ich hoffe beides (zumindest der Schluckauf), hat sich bei dir gelegt.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kingpin am 23.05.2014 11:54

Job nicht bekommen. 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Kingpin am 22.05.2014 15:11

Ohja, Tatortreiniger ist großes Kino, besonders die Nazifolge.

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Kingpin am 22.05.2014 14:36

- Kentucky Route Zero
- Shadowrun Returns: Dragonfall (was einfach noch mal viel geiler ist als das Hauptspiel und mit total Bock auf Cyberpunk und SR machte) 
-Team Fortress 2
- World of Tanks
- Banner Saga
- Project Zomboid
- ab morgen Tropico 5 
- Sniper Elite: Zombie Army 2
gelegentlich etwas Minecraft 

Relativ viel, wenn ichs so betrachte.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Kingpin am 22.05.2014 14:32

Boardwalk Empire
GoT
Big Bang Theory
Suburgatory
Reign
Community
Californication
Family Guy
American Dad
Simpsons
Modern Family
Sherlock
Hemlock Grove
Adventure Time (:D)

... das sind so die, die mir grad einfallen.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Assoziationsketten

von Kingpin am 22.05.2014 00:16

Bomberangriff. 

5 p.m.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite