Suche nach Beiträgen von Kingpin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Assoziationsketten

von Kingpin am 04.05.2014 12:45


Komplizen.

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Grade gekauft!

von Kingpin am 01.05.2014 22:59

SR Returns + Dragonfall hab ich mir auch grad geholt. 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Kingpin am 01.05.2014 17:05

Das ist ein magisches Video, das dem Betrachter seine tiefsten Wünsche widerspiegelt, wie dieser Spiegel beim Potter. Ich hab darin Weltfrieden gesehen. Wieso die Frage? Was lief bei dir denn? 

Der Herr Markus ist im übrigen ganz großes Kino.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Kingpin am 28.04.2014 21:13

Endlich mal ein Doktor, der weiß was er tut. Dr Who ist ein Scheiß dagegen. 

Ein richtiger Arzt! 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Kingpin am 27.04.2014 21:09

Zeig doch mal her, Nino.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Kingpin am 27.04.2014 15:02

Ich guck die selbst ganz gern, vor allem die über storylastige Spiele (das ist wie ein 100stündiger Spielfilm), und habe mit einem Kumpel zusammen selbst einen mikromäßigen Channel, der in den letzten zwei Wochen ein bisschen zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Mit dem Account bin ich auch immer bei P&P Hangouts dabei ... also "immer" ... die zwei Runden, bei denen ich mal mitspielte.  

Link zum Channel ist in der Signatur.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Kingpin am 26.04.2014 19:56

Karate Andi - Willkommen im Karateclub

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Kingpin am 23.04.2014 22:41

April ist da. 

Wie ist es denn? Besteht hier noch der Wunsch zur Fortführung? Und im Falle von Herrn Z. auch der nötige Inetrückhalt? Letzteren muss ich ja über Netz zum spielen bringen, rl-Treffen sind uncool geworden.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: DSA-Roman Empfehlungen?

von Kingpin am 15.04.2014 23:45

"Und was macht es?"

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: DSA-Roman Empfehlungen?

von Kingpin am 15.04.2014 10:42

Die "Drei Nächte in Fasar"-Reihe war das Beste an DSA-Büchern, ehe ich mich davon abwandte. Sehr zu empfehlen!
http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Drei_Nächte_in_Fasar

5 p.m.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite