Suche nach Beiträgen von Gerowinger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 140 Ergebnisse:


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Mehr als 1000 wilde Oger

von Gerowinger am 14.07.2017 09:24

Hi Kali,
mir gefällt Deine Idee außerordentlich gut! An das Abenteuer hab ich nur gute Erinnerungen ;)
Viel Spaß und Erfolg für den OneShot, den man hoffentlich auch OnAir (nach)gucken kann?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: [HAMM] NerdvanaSommerGrillCon 02.-04.09.

von Gerowinger am 25.08.2016 21:33

Jo, Phinix. Ich käme so grob aus Richtung Südosten und fahre über Kassel an.
Bin aber auch schon mal über Koblenz angereist, um noch jemanden einzusacken.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gerowinger am 24.06.2016 22:41

Kind hat heut sein Abizeugnis bekommen. Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Die alten Hasen werden schon wissen, wer oder was gemeint ist. 

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2016 22:48.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Happy Birthday!

von Gerowinger am 26.04.2016 08:42

Alles Liebe und Gute dem Buttergott und besten Erzählonkel der Welt!

Möge diese Nachricht ihn in der Welt, in der er nun ist, erreichen. Ich habe heute morgen schon eine Butterbreze geopfert. Daraufhin hat es dicke fette Schneeflocken vom Himmel geworfen. Meine Seher sind noch dabei, das Orakel zu deuten ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gerowinger am 27.02.2016 17:57

NerdvanaWinterCon 2016 - Schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Leider fehlen mir einige Leut, und manche kurzfristige Ausfälle würden durchaus auch einen Abgefuckt-Beitrag rechtfertigen. Trotzdem, beste Stimmung, saure Nudeln zum Abwinken und den Kindern schmeckts!
Location ist auch nicht verkehrt, so dass sich das im Sommer eigentlich gut wiederholen lässt. Damit ich jetzt keinen Namen vergesse, sage ich einfach: ich freu mich drauf, euch hier mal wieder zu sehen. (Vor allem, nachdem RPC dieses Jahr auch wieder nicht klappt.)

 

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: [OneShot] Savage Worlds - SavageRun // Do 07.01- 19:30 Uhr - OffAir

von Gerowinger am 07.01.2016 19:04

Ich muss jetzt leider doch passen. @ProffCreep (und @Azradamus): vielleicht kannst Du noch kurzfristig aufspringen?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: [Info] Signaturencheck

von Gerowinger am 07.09.2015 22:53

Vielen Dank für den Hinweis!


Und um Tsu tsu tsitieren:

Info & Transparenz = immer gut.

Kann man nur unterstreichen! Sonst hätte ich mich wahrscheinlich doch sehr gewundert, wer mich denn bei meiner Mini-8pt-Signatur plötzlich auf dem Kieker hat?! War aber zu lang. Isso! Oder besser: war so!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Gerowinger am 06.09.2015 17:50



"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Gerowinger am 30.08.2015 21:28




@Empörung, Forenregeln, Wortklauberei und kleinkarriertes Korintenkacken
Ja, lasst uns einfach nicht mehr darüber reden! Problem gelöst?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 22:19.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: ich vermisse ihn...

von Gerowinger am 20.08.2015 22:03

Wo ist die Bankverbindung, damit ich Frank mit Geld bewerfen kann?
Bin jederzeit gerne bereit, was dazuzugeben. Schließlich hat er mir in anderer Währung ja auch soviel gegeben.

PMs jederzeit willkommen!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite