Suche nach Beiträgen von Gerowinger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 140 Ergebnisse:


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 23.09.2014 11:42

Schweden

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: FUK! - in Aventurien

von Gerowinger am 20.09.2014 20:19

@Tsu:
Das interessiert mich jetzt aber. Kannst Du mir da nen Link schicken? Nötigenfalls auch als PM?

Ohne, dass jetzt gleich wieder jemand schreit, ich wäre ein Kamel-Fanboy (bei mir heißt das sowieso, wenn, dann Fan-Man), würde ich mir gern selbst ein Bild machen. Nur Andeuten und Heißmachen, aber dann nicht auflösen, kann ich aus verschiedensten Gründen nicht haben. Und "passive agressive" liegt mir auch nicht ...

EDIT: Nur Rechtschreibfehler ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2014 21:17.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 12.09.2014 11:43

Genau, Bahn!

Max Liebermann, dieser exzentrische, skurrile, schräge, die Provokation liebende und doch auf eine besondere Weise liebenswerte Mensch.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 11:45.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 12.09.2014 11:37

Chapeau, A! Die Triggerwarnung hätte es mal früher geben sollen!

Einen OT-Gedanken will ich noch loswerden, dann soll's auch wieder gut sein:

Was wäre gewesen, wenn sich kein so "namhaftes" Mitglied wie Nin sich getriggert gefühlt/sich bei den Admins beschwert/gelöscht hätte? 

Und es ist jetzt nicht so, dass ich Kamels Entgleisung an der Stelle toll fand. Eher im Gegenteil!
Dennoch: Nichts gegen Nin, aber Ihr kennt meine Meinung dazu. Solche Granden sind schon in anderen Foren unterwegs und zu Hause, das brauche ich nicht nochmal am Nerdpol. Der hat für mich einen ganz eigenen Charkter und der braucht meinetwegen nicht von Leuten aus den anderen bekannten Foren dahingehend verändert werden, dass sie hier etwas bekommen, was sie woanders schon haben. Daher kann ich solche Weggänge sehr gut verkraften. Beim Kamel tue ich mich da einfach deutlich schwerer ...

Back to topic:

Scheiße, dass er weg is! Scheiße, dass er zu oft über die Stränge geschlagen hat (Wobei ich die Begründung nicht überall mitgehen kann. Hätte ja manchmal auch einfach sein böses Maul halten können ... kann er aber nicht)! Scheiße, dass man durch so ein Nutzer-Verhalten zum Sklaven seiner eigenen Foren-Regeln wird! (Zweite Chance und so. Als Kamel war er authentisch, wer weiß, als was er nun wiederkommt.)      

p.s.: darf man "Scheiße" noch schreiben? 
       

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 12.09.2014 09:58

losers.gif

Um einen exzentrischen, skurrilen, schrägen, die Provokation liebenden und doch auf eine besondere Weise liebenswerten Menschen zu zitieren:

"Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte..."


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: nerdpolforum.de

von Gerowinger am 31.08.2014 12:46

"Ausspreche Lob und Anerkennung!"
Muss gleich mal los und eine Banone darauf abfeuern, Umbreon ist der Beste!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 27.08.2014 19:23

Dragonfly

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Lustige Videos!

von Gerowinger am 25.08.2014 13:15

Nachdem ich ohnehin nicht begriffen habe, zu was die Ice Bucket Challenge gut sein soll (da muss Oppa wieder was verpennt haben), hier die ultimative Antwort eines sehr geschätzten Schauspielers.






Edit: Die Säcke haben das Einbetten deaktiviert! Hier also der Link zum Video auf Youtube.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2014 13:17.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Der Meister ist tot...

von Gerowinger am 12.08.2014 08:14

Sicher gäbe es viele mehr aufzuzählen, aber seine Komödien waren nicht unbedingt mein Ding. Spontan dachte ich an
König der Fischer, Good Will Hunting, Club der toten Dichter und - man möge mir meine Rührseeligkeit verzeihen - der 200-Jahre-Mann.

Nanonano, Mork vom Ork 

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 10.08.2014 19:31

Tochter nennt mich "alten Herrn" - geht's noch?
Mit der darf ich nach Hamm fahr'n. Komm Du mir nach Hause!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite