Suche nach Beiträgen von Gerowinger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 140 Ergebnisse:


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Wortbausteine

von Gerowinger am 25.05.2014 20:19

Quotientenregel

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: [RPC] - Der Daheimgebliebenen-Thread

von Gerowinger am 13.05.2014 19:46

Ja, ein wundervoller Moment! Schon toll, wie der Frank das immer macht ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2014 19:46.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

[RPC] - Der Daheimgebliebenen-Thread

von Gerowinger am 12.05.2014 21:48

Arrrrggghhhh! Ihr wolltet es so. Jetzt also auch noch die Nachbesprechung der RPC.
Das schreit nach einem Alternativ-was-haben-die-Loser-die-nicht-kommen-konnten-so-gemacht-Thread!

Von Bahn hat man ja schon mitbekommen, dass er es nur suboptimal fand, dass er nicht kommen konnte und auch von Azradamus hat man hier und da was gelesen. Höret also die Leidensgeschichte des Gerowingers und seid verflucht, Ihr Glücklichen ...

Donnerstag:
Nach zweiwöchiger Krankheit und vier Arbeitstagen, dem Chef erklärt, dass ich noch nicht wieder das volle Programm packe und den Freitag freigenommen. Gehofft, dass sich "ganz spontan" doch noch eine Möglichkeit ergibt, nach Köln zu kommen. In Vorfreude schon mal online nWoD-Ghost Stories geordert, man weiß ja nie! Tochter hat aber allgemeinen Weltschmerz ... Immerhin GW2 gedaddelt und Tagesaufgabe erfüllt. Gute Nacht!

Freitag:
Es zeichnet sich wohl ab, dass es mit Köln nix wird. Frau ist wenig begeistert und Mutter hat sich angekündigt. Ach ja, Konfirmation in der Verwandtschaft und Muttertag is ja auch noch. Tochter ist krankheitsbedingt von der Schule befreit, aber trotzdem noch in der Lage mich zu spoilern, weil sie mich zwischenzeitlich beim Wechselbalggucken überholt hat. Aber morgen sei ja Gratis-Comic-Tag - zwei Doofe, ein Gedanke!

IMG_3591.jpg

Hexxchen noch viel Spass gewünscht und "Ohh wie schade" erhalten. Übersprungartig GW2 gespielt und Tagesaufgabe erfüllt. Gute Nacht!

Samstag:
Auf Twitter Zwart und sein Alternativ-Programm - Abstauben - gesehen. Cooles Bild. Beschlossen, ich muss auch was tun! Sinnloses Rumgelaufe mit der Familie in Erlangen. Erster Schock: mein Dönerladen ist nicht mehr ... statt dessen ein "vegetarischer Döner"? - WTF! 

IMG_3595.jpg

Weiteres Ergebnis: Über 30 Schüsseln Running Sushi, nach kleiner Wir-schauen-mal-um-die-Ecke-Aktion "Elfen" und "Sherlock Holmes & das Necronomicon" (Tochter) und "DEDE - Sind Sie tot, Madame?" und "Sherlock Holmes & das Necronomicon" (Vater) im Comicladen abgegriffen.

IMG_3597.jpg

Später immerhin erfahren, dass wir laut Orkenschläger-TV geschmacklich nicht komplett daneben lagen. Rollenspiele geguckt und meiner Tochter zum x-ten Mal erklärt, wie günstig Shadowrun doch ist und dass man da einfach zugreifen müsse und es nicht getan. Obligatorisch über DSA gemotzt, weil ich so ziemlich alles seit 1896 (kleiner Scherz) durchlitten habe, aber die letzte Edition mit den schönen Buchrücken verweigert habe.

IMG_3601.jpg

Verzweifelt in der Esoterik-Ecke vom Thalia (sorry Anguy und Bookpassion - die guten und Unibuchläden wurden hier in Erlangen zwischenzeitlich alle plattgemacht - hier herrscht die Banalität) nach was rollenspielartigem gesucht und dann in der Zweitfiliale - gibt es denn hier nur noch Thalias? - Inglorious Bastards und Big Fish auf DVD gekauft. Laufend Twitter gekuckt und mich geärgert, dass so wenig Bilder kamen.
Mutter hat mich zwischenzeitlich im Saturn vermutet und "den kleinen Peter, der 5 Jahre alt ist" ausrufen lassen. Mensch Mama! Häng 'ne Null ran und es stimmt bald!
Abends noch im Nerdpol gechatted und von Backfish reingedrückt bekommen, dass sie morgen noch zur RPC fährt. Übersprungshandlungen der anderen Chatpartner (Tischrollenspielrunde und Muttertagsgeschenk kaufen) beobachtet und dann auch verabschiedet.
Nachdem ich mich habe aufklären lassen, dass es nicht um Eishockey geht, mit der erweiterten Familie über WhatsApp über den ESC abgelästert und den entscheidenden Auftritt "der Wurst" (das ist wohl am treffendsten) gesehen, dann war auch wieder gut. Brav meine GW2-Tagesaufgabe erfüllt. Gute Nacht!

Sonntag:
Mama (Frau) ausschlafen lassen und Brot gebacken.

IMG_3609.jpg

Auf Twitter das Kamel gesehen und bedauert, dass Bilder kamen. Ob der Fülle der folgenden Bilder nur immer trauriger geworden. Ihr seid ja so zum knuddeln! Neidisch auf Backfish, die einfach hingefahren ist und es gleich zweimal auf Twitter geschaffen hat (winkewinke)! Den Sonntag irgendwie in Trance verbracht und GW2-Tagesaufgabe in Rekordzeit erledigt. DSA5-Beta runtergeladen. Gefrustet online NWoD-Ghost Stories und Mysterious Places geordert. Noch dazu "Ruh dich nicht aus!" beim Steffen. An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern - zu was gibt es Kreditkarten. Gute Nacht!

Montag:
Postboten in der Früh abgefangen und gewundert, weshalb Ghost Stories schon so früh kommt. Festgestellt, dass ich nun eine Bestellung aus Frankreich stornieren sollte. Wass'n Spass! Egal, vielleicht lässt sich, wenn es nicht klappt, ja auch noch jemand beglücken.

Gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich heut noch nicht GW2 gespielt hab, aber was solls! RPC is ja rum ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

DSA5-Beta ist gestartet

von Gerowinger am 10.05.2014 17:47

Für alle RPC-Daheimgebliebenen hier etwas Material zum Runterladen und zur wohlfeilen Begutachtung.

Hier geht's zu den Beta-Regeln und drei Abenteuern zum kostenlosen Downlaod als PDF.

Habt Spass!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Lustige Videos!

von Gerowinger am 10.05.2014 09:26

Videos in Thema/Beitrag einbinden

  • Unter dem YT-Video auf "Teilen" und dann auf "Einbetten" gehen.
  • Videogröße auswählen, darauf achten, dass das Häkchen bei "Alten Einbettungscode verwenden" gesetzt ist.
  • Den Code aus der Box kopieren.
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/gRB45Jv6lW8?version=3&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="//www.youtube.com/v/gRB45Jv6lW8?version=3&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

  • Den Code über die Option "BB- oder HTML-Code einfügen" hier im Foren-Post einfügen. (Ganz rechtes Icon in der Kommentarfunktion)

Etwa so:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 10.05.2014 09:02

Setz halt Deine Tischrunde online. Akustisch schlimmer als Düzens erste Klosterrunde wird's kaum werden.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 04.05.2014 22:49

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gerowinger am 04.05.2014 22:38

Liebes Hexxchen, vor meinen Abgründen hab ich selbst genug Angst
Und davor, dass Du diesen Post gerade mitten in Deinem LiveStream fertig losgelassen hast ... tsetsetse

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2014 22:43.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 04.05.2014 22:30

Bahn, ich denk noch drüber nach
Aber wenn meine Frau sich auch noch anmeldet, bin ich definitiv raus! 

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gerowinger am 04.05.2014 20:43

Cool! Meine Tochter hat sich hier angemeldet ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite