Suche nach Beiträgen von Gerowinger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 140 Ergebnisse:


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 04.05.2014 20:43

Mist! Meine Tochter hat sich hier angemeldet ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Außenseitige Meinungen über uns und den Nerdpol?

von Gerowinger am 27.04.2014 21:39

So, jetzt hat sich der Oppa aufgeregt. Und das ist nicht gut, weil der Oppa is krank!

... und außenseitige Meinungen da vielleicht nicht komplett egal sein müssen.

Nicht komplett. Aber was ich da so in deinem Beispiellink gelesen habe, deckt sich keineswegs mit meiner Wahrnehmung. So, I don't give a s... Das ist so, wie wenn ich mal kurz irgendwo reinzappe und dann glaube, behaupten zu können, ich hätte den Film gesehen.

Schließlich hat alles irgendwo vielleicht doch seinen wahren Kern, auch wenn es gerne überzogen wird, ...

Der wahre Kern ist, dass sich hier sehr viele junge und neue Rollenspieler tummeln. Etwas, was die akademisierte selbsternannte Rollenspielelite abschätzig "Noobs" nennt. Ich freue mich darüber, weil hier etwas geschafft wird, was zu anderen Zeiten (ist halt nicht mehr 1986) mal auf anderem Wege funktioniert hat.

Statt sich für die Entwicklung des Hobbies zu freuen, wird gemosert. Man sei ja schließlich kein Lehrer, der jeden Noob an der Hand nehmen muss und die selben Themen zum x-ten Mal durchkauen will. Das sei ja auch schon seit 10 Jahren durch ... Alles klar, aber von solchen Menschen will ich auch nie hören, dass es ach so schlecht um den Nachwuchs steht!

... aber schließlich ist es unsere Rollenspiel Gemeinschaft und wir gestalten diese und entwickeln sie weiter.

Ja, es ist unsere Gemeinschaft, und die sollten wir uns nicht madig machen lassen! Und sollten wir erst alle Fehler, die man so machen kann, selber machen müssen, weil die edlen Herren vom hohen Rosse sich zu fein sind, mit den Schmuddelkindern zu spielen, dann ist es auch gut. Aus eigenen Fehlern lernt man ohnehin besser.

So, und nun möge einer der Admins ein Einsehen haben, mich rüffeln und diesen Fred dichtmachen. Amen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Außenseitige Meinungen über uns und den Nerdpol?

von Gerowinger am 27.04.2014 18:13

Wir sind ohne Zweifel das schlechteste Rollenspielforum, von dem man je gehört hat ...



@Jesus: Lass doch einfach solche Threads mit - um ein anderes Forum zu zitieren - derartig hohem "Flamewarpotential".

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Alles Gute

von Gerowinger am 27.04.2014 13:59

Da möchte ich mich aber sowas von anschließen! Lieber Frank, alles Liebe und Gute und mach einfach weiter so!


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2014 14:12.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gerowinger am 26.04.2014 17:12

Heute morgen hätte ich noch in den Dreckslaune-Fred posten können: Rechner nach mit unirdischem Gekreische und dem Geruch einer alten Carrerabahn abgeraucht. (Ja hätte ich können, weil ich gleich meinen alten reaktivieren musste.)

  • Aber dann stieg die Stimmung beträchtlich: Graphik-Karte umgebaut - ging noch - CHECK
  • Der Shop bei dem ich das Ding vor zwei Monaten als Aufrüst-PC gekauft hab hat 'ne Hotline, die auch am Sa und sogar am So zu erreichen ist - DOPPELCHECK
  • Nach Beschreibung höchstwahrscheinlich Netzteil, weil GraKa viel zieht. Also größeres Netzteil (Binford 3000) drangehängt: TA-DA!
  • Alles wieder zurückgebaut, hochgefahren, ALL SYSTEMS NOMINAL
Also: Oppa is wieder an Board, auch wenn noch nicht mal einer gemerkt hat, dass er weg is.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2014 17:34.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)

von Gerowinger am 24.04.2014 20:31

*push* - Das verdient einfach mehr Beachtung!

Wenn ich könnte, würde ich ja mit der heiligen Handgranate von Antiochia oder sowas aufwarten, aber Farbe is gerade alle ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 24.04.2014 19:17

A Dream Today!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 24.04.2014 16:24

Gemeinplatz

(, den ich deshalb nicht verwenden werde ...)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Gerowinger am 24.04.2014 11:16

Böööser Bahn. Aus! Sitz!
Also eigentlich wie andere Spiele auch.

Ich hatte bei WOW einen Nachtelfen und hab mich immer irgendwo an ein Gewässer zum Angeln gestellt (... stundenlang ...), bis einer in die aufgestellte Falle getappt ist und mich angesprochen hat. Tja, und der Arme musste dann mit mir Rollenspielen.
Also das, was ich drunter verstand und was aus einer Zeit stammte, in der man, wenn man nach Rollenspiel gesucht hat ("googlen" gabs noch nicht) im Leben nicht auf Computerspiele gestossen wäre. Was bitte, ist an purem Leveln denn bitte "Rollenspiel"?

Langer Rede kurzer Sinn: Den "Sinn" muss man diesen grauen Spielen der Sterblichen, denen es an jeglichem Glanz und Inspiration fehlt, schon selbst geben. Sorry - guck gerade wieder zuviel Wechselbalg. (Danke Frank!)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 24.04.2014 09:55

Traubensaft

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite