Suche nach Beiträgen von Teylen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 519 Ergebnisse:


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von Teylen am 08.01.2015 11:06

Wie wäre es mit einer Mittelalter Musical Serie?

https://www.youtube.com/watch?v=1tUW86-hQz8
 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Teylen am 08.01.2015 10:58

... du spielst zuviel D&D wenn du versuchst mit einem Save deinen vermurksten Run bei nem PC-Spiel grade zu biegen?
... du dich wunderst wieso nach erfolgreichen Save sich die Situation nicht gebessert hat

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2015 11:00.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 30.12.2014 13:46

Ahhh, Gut

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 30.12.2014 10:57

Ich bin doch mal gespannt was so das Thema des Januars sein wird
( Und auf den Abschlußbericht ^^; 

Hoffe doch das es im nächsten Jahr weiter geht? ^.^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2014 13:37.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Rollenspiel bekannter YouTuber (Bezug: Rocket Beans und PietSmiet)

von Teylen am 24.12.2014 10:42

Nach meinem Eindruck funktionieren die Kanäle mit den entsprechenden Rollenspielrunden unter anderem deswegen weil die Projekte verhältnismäßig durch designt sind, derart gestaltet das es sowohl interaktiv ist als auch gesellig wirkt.

Das heißt Vier bis Fünf Spieler an einem Tisch wirkt zugänglicher als 5 Leute im Hangout.
Der interaktive Teil bei dem abgestimmt wird wirkt anregender als wenn jemand die Kommentare durchlesen muss.

Zumal die Spielleiter bzw. die Meister auf mich einen durchaus erfahrenen Eindruck vermitteln.
Das heißt ich finde es schwer dort die Aussage zu treffen das sie mehr als Gamer den als Rollenspiel agieren.

Der Kontakt lohnt sicherlich,... zumindest vielleicht.
Allerdings denke ich könnte es Probleme geben wenn man dort mit der Einstellung heran geht das man die bekannten Rollenspielmeister hat bzw. einer ist und damit auf halt die bekannten Gamer zugeht um sie im Punkto Rollenspiel quasi zu unterrichten.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Frohe Weinachten euch allen!

von Teylen am 24.12.2014 10:30

Frohe Weihnachten

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Ankündigungen zur WoD

von Teylen am 26.11.2014 12:06

Nächste Woche Dienstag um 18 Uhr geht der Wraith 20th Kickstarter online.

@Azradamus:
Wieso sollte es nicht ernstgemeint sein? Bei Maskerade hat sich das Cover auch nicht großartig verändert.
Ansonsten ist das Buch eigentlich mit Blood & Smoke, bis auf's Cover, deckungsgleich.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche

von Teylen am 21.11.2014 11:09

Ich finde das Dungeon Slayers voll OSR ist.
Mindestens zehnmal soviel wie Dungeon World!

Errr,... ansonsten dürfte sich fast jedes Spiel zum Einsteigerspiel eignen.
Auch Dungeons & Dragons,.. gerade die 5E ist toll. Und meine 5E Charakter haben mehr Charakter als ... öhhhh deine mudda?

trollt sich dreist grinsend wieder

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 12.11.2014 18:27

Der Kollege hat es nicht auf der Arbeit geschaut und entdeckt sondern Abends wohl mal geschaut ob seine Kollegin bei Google+ ist. Dort wiederum bin ich unter richtigen Namen mit Bild und eben auch meinen Videos zu finden. (Genauso wie ich normalerweise auch bei fB meine Videos unter meinen richtigen Namen poste)

Das heißt Datenschutzmäßig habe das also eher ich verbockt. ^^;
Im Rahmen ist bei uns private Internetnutzung erlaubt.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 12.11.2014 17:44

Das Tumbnail war mir noch gar nicht aufgefallen. ^^;
War nur ein erster Brainstorm weil es mir halt nachdem zweiten Video aufgefallen ist.
( Dachte so als alternative das ich da ggf. auch warten könnte bis mehr und wieder harmlosere Vids da sind ^^; )

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite