Suche nach Beiträgen von Lareana

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:


Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 05.11.2013 23:43

Von mir aus können wir das auch vor der ersten Spielrunde machen, weiß nur nicht, wie lange das dauern wird? Ich brauche schon einige Minuten, wenn ich mir unter meinem Charakter mehr vorstellen will als nur Zahlen, und einen Beruf auszusuchen und dann die Fertigkeitspunkte richtig zu verteilen, das fällt mir auch immer recht schwer. Also nicht beschweren, wenns kurz dauert
Wie viel Uhr sollen wir denn ungefähr anpeilen?

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 03.11.2013 19:21

Ich glaube nicht, dass ich das hinkriege. Bin übelst müde. Werd wohl auch Wechselbalg nachschauen, hab hier grad keine Ruhe den richtig anzuschauen.

----------------------------------------------------------------------------------

okay, doch nicht, jetzt schau ich doch zu =) danach werd ich aber ziemlich bald ins bett gehen.

In Omnia Paratus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 21:25.

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 03.11.2013 19:06

Ich vermute mal das wird nichts mehr? Mchen wirs eben nächste Woche, beim nächsten Mal aber bitte verbindlich. Mein Tag heute hätte ganz anders ausgesehen, wenn wir nicht vorgehabt hätten, unsere Charaktere zu erstellen =(

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 02.11.2013 18:42

Wann sollen wir das morgen dann machen? Ich vermute ich hätte in etwa zwischen 17 Uhr und dem Wechselbalg-Stream Zeit. Bin zurzeit nicht bei mir zuhause, habe aber meinen Laptop dabei und kann das Headset von meinem Bruder haben, das sollte dann eigentlich gehen =)

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 26.10.2013 22:58

Alles klar, hört sich gut an =)
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was den 3.11. angeht, aber ich schau mal, dass das irgendwie klappt! Meine Pläne fürs Wochenende sind recht konfus...
Falls das doch nicht klappen sollte, werde ich mich sobald ich Bescheid weiß melden!

Ich freu mich schon!! Bin sehr gespannt wie's wird....

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran Oneshot(so hoffe ich) noch 1-2 Spieler gesucht

von Lareana am 25.10.2013 00:00

Hi!
Das ist wirklich übelst nett von dir, Muesli, und ich hätte sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne mitgespielt, ABER: Ich will noch keinen Livestream mitmachen =(  Ich weiß, andere zieren sich da nicht so, aber ich hab noch nicht mal ein komplettes Abenteuer gespielt und würd mich da noch nicht wohl fühlen!
Deshalb muss ich leider leider leider leider verneinen, obwohl ein Teil von mir mich gerade selbst anschreit, wie dumm man nur sein kann!!!
Trotzdem vielen Dank, dass an mich gedacht wurde Und ich werde definitiv und sowas von zuschauen!!!!!

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lareana am 20.10.2013 22:43

Ich fands mal wieder SUPER und bin wirklich sehr gespannt auf die nächste Folge!
Die Reaktion von Theresa hat mich doch auch etwas überrascht, bei der Bitte von Karabas hätte ich ihm Tür und Tor geöffnet ^^  Das war fast schon brutal mit anzusehen, wie die Geschichte sich entwickelt hat!
Allerdings natürlich auch sehr interessant, so eine Situation findet man meiner Ansicht nach in Büchern nur selten, ein gewöhnlicher Autor hätte Theresa sicher erweichen lassen!

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

von Lareana am 20.10.2013 11:39

Leider bin ich ganz neu hier, weshalb meine Hilfe nicht viel nützen würde, aber eine Sache kann ich klarstellen: MUNDUS VAPORIS ist grammatikalisch korrekt!

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 19.10.2013 16:16

Meine Würfel sollten Mitte nächste Woche kommen! Bin gespannt! =)
Sagt Bescheid, wann ihr die Charaktererstellung machen wollt! (Oder war das dann auch für den ersten Spieltermin gedacht?)

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Trail of Cthulhu] 1 SpielerIn gesucht

von Lareana am 19.10.2013 16:14

Okay, super, vielen Dank!
Hab ich mir ja schon gedacht, also nicht so schlimm. Wünsch euch aber viel Spaß!!

In Omnia Paratus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite