Suche nach Beiträgen von Raal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Einige Fragen zu DSA

von Raal am 24.01.2014 23:22

Außer das es um DSA geht les ich grad gar keine Beleidigungen

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Raal am 24.01.2014 23:17

Ich bin grad erst nach Haus gekommen. Heute ist leider noch etwas diensliches dazwischen gekommen.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: FAIL

von Raal am 21.01.2014 22:22


Hasenwahn!

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von Raal am 21.01.2014 17:17

Wie keine Kriegsgalere, ob das trotzdem taugt?

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von Raal am 21.01.2014 00:35

Mit den Interessenten kann man ja fast eine zweite Runde voll machen. Wenn sowas zustande käme wär ich auch interessiert

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Alternativen zu Google Hangouts?

von Raal am 20.01.2014 19:47

Echt, wenn Du nicht mehr live kommentieren kannst, geht die Welt unter? Was hast du in der untergegangenen Welt all die Jahre zuvor gemacht?

Google hätte seine Livestreams einfach mal dem Zeitgeist anpassen können. 1080p statt 8 Stunden wäre eine klare Ansage gewesen. Frag mich allen Ernstes wer sich 8 Stunden am Stück anguckt, da hat man selbst mit gut vorgelesenen Audiobooks Probleme. Das ist ganz sicher kein Format für die breite Masse.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Raal am 19.01.2014 11:44

Freitag abend ab 19 Uhr also?

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Raal am 19.01.2014 11:43

Tropico 3+4 Ost
Tropico.jpg

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Raal am 18.01.2014 18:23

Können wir machen, wie  sieht's denn so spät am Sonntag noch beim Wargboss aus?

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Raal am 18.01.2014 16:42

Morgen abend nach 19 Uhr. Heute abend sind Wargboss und ich schon mit How2Pen&Paper zu ner Runde Bosheiten verabredet. Was man sich btw. live angucken kann. Kannst ja reingucken, der link wird unter den Livestreams zu finden sein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite