Suche nach Beiträgen von Dorcas

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Dorcas am 04.02.2014 15:58

Ich habe heute eine echte Hasskappe auf die Deutsche Bahn.... Ich mein, dass ist ansich nichts besonderes, die habe ich eigendlich jeden Tag, aber heute ist diese Kappe so groß geworden, dass ich vermutlich ganz NRW bedecken könnte.


Ich sitze heute morgen, um 7 uhr wie immer in der S8 Nach Düsseldorf und lausche meinem Hörbuch, als der Zug in Vohwinkel einfach mal anhält. Plötzlich kommt Bewegung in die sonst so träge Masse an Mitfahrenden. Eine Durchsage: Dieser zug endet hier!
Mehr nicht.
Dem Herdentrieb folgend steige ich also auch aus. Auf dem Bahnsteig stehen jetzt gefühlte tausend Menschen. Ungewöhnlich, daher entstöpsle ich mal meine Ohren.
Aus Gesprächsfetzen erfahre ich - seit 2h fährt hier kein Zug mehr, die fahren alle Postwendend wieder zurück. - Von der Bahn, keine Informationen...

Da die S-Bahn mit der ich kam, immer noch da steht, steig ich einfach mal wieder ein. War schließlich kalt...  irgendwann fährt der Zug dann wieder zurück Richtung Heimat. Ein kurzer Anruf im Büro - meine Kollegin sitzt auf der gleichen Strecke fest.
Nach dem ich nun etwa 5 mal hin und her gefahren bin, zwischen Wuppertal HBF und Vohwinkel, und insgesamt 3h Verspätung angesammelt habe, kam ich irgendwann müde, genervt und durchgefrohren in Düsseldorf im Büro an... UND jetzt muss ich auf Knopfdruck lieb, nett, zuvorkommend und kulant sein - is nich. nicht heute und nich mit mir!!


Und warum das ganze? Ein Springer wollte unbedingt den Zug ins Jenseits erwischen und hat unzählige Menschen mitbetroffen.
Haltet mich bitte nicht für gefühllos, aber nicht nur die wartenden Passagiere, sondern vor allem der arme Lokführer, die Leute  im Unglückszug und die Rettungskräfte die die Sauerei aufräumen müssen, leiden ewig unter so einem kleinen Egoisten, der mit seinem Leben nicht klar kommt.  Warum legen die sich nicht mit ner Packung Tabletten ins Bett, wo die Kolleteralschäden gering bleiben....

      

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von Dorcas am 20.01.2014 21:55

Das klingt ja richtig spannend. Ich freu mich schon euch dabei zu zusehen. ;)
Ich liebe Plüschis

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Dorcas am 18.01.2014 22:43

Belloc der Halbling: Die Mutigen voran, ich trete mal zurück....

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Assoziationsketten

von Dorcas am 18.01.2014 02:13

Agent

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Dorcas am 11.01.2014 16:12

Jetzt könnt ich mal n Stündchen Testen solange die Kleine Ihr Schläfchen hält - wums Server down
Ich bin so eine Glückspilzin

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Assoziationsketten

von Dorcas am 10.01.2014 22:12

Ring

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Dorcas am 10.01.2014 21:09

Client erstmal downloaden....  nach 3h erst 5%

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Assoziationsketten

von Dorcas am 10.01.2014 12:56

Würmchen

(HAHAH Sorry als Frau kann ich nicht anders, ist ein genetische Reflex 

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Fehler in Saurons Schlachtplan?

von Dorcas am 10.01.2014 12:51

So lange gewährst du Kulanz?

wow bist du gütig, Erhabener.  

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Dorcas am 10.01.2014 10:51

Passt gut, trägst du den Link ein?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite