Suche nach Beiträgen von Dorcas

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Assoziationsketten

von Dorcas am 02.01.2014 17:43

Spinne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2014 17:44.

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Assoziationsketten

von Dorcas am 01.01.2014 14:20

Zähne

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Assoziationsketten

von Dorcas am 27.12.2013 22:22

Zigarre

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Dorcas am 23.12.2013 19:40

gibbet schon einen Hangout Link?

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Dorcas am 22.12.2013 01:42

/OOC

An dieser Stelle möchte ich mich mal im Vorfeld zu Wort melden. Ich freue mich riesig auf die Runde mit euch und bin unglaublich gespannt. Ich habe bisher noch nicht viel Erfahrung mit P&P und freu mich auf die neue Erfahrung.
Ich wünsche mir allerdings, dass wir recht bald mit dem tatsächlichen Spiel beginnen, denn ich habe nur diese eine Weihnachtswoche Zeit, wovon ja schon 3 Tage wegfallen wegen der Feiertage. Da ich beruflich 14-15 Std. täglich unterwegs bin und abends erst um 19 Uhr heim komme, ist danach nicht mehr mit mir viel los. Weil mein Wecker morgens um 5 uhr zum letzten mal klingelt, sind Runden bis maximal 22 Uhr für mich machbar. Daher wünsche ich mir, dass wir Sonntag vielleicht doch schon etwas spielen und nicht nur diese Vorbereitungsrunde machen ( wobei ich mir darunter nichtmal was vorstellen kann).
Schaut doch mal in euren Zeittaschen nach, ob sich da nicht noch die ein oder andere Stunde findet, um eine keine Anfangsrunde hin zubekommen. wenn auch vielleicht nicht alle direkt am Anfang dabei sein können.

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Dorcas am 16.12.2013 20:11

Ein Hallo von meiner Seite, ich freu mich richtig auf das Experiment

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Dorcas am 22.11.2013 19:43

Wir suchen für heute abend 20 Uhr oder etwas später noch spontanentschlossene Mitspieler. Mein Mann Raal leitet unser Szenario in Ägypten 1949.
Charakterbogen haben wir online und wird gemeinsam erstellt, wenn ihr wollt.
Wer Lust hat, kann sich einfach mal bei mir oder meinem Mann Raal melden

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: [Biete] U18 Runde

von Dorcas am 03.11.2013 15:13

Mein Göttergatte hat mich aufmerksam gemacht, dass dies hier vielleicht was für uns sein könnte also würde ich mich auch
gern als interessiert markieren ;)

Danke an meinen Raal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite