Suche nach Beiträgen von Herantlez

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:


Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Herantlez am 03.09.2015 19:33

Okay, dann sind wir ja schon einmal zu 4t.
Ist euch sonntag um 3 pm recht? bis 8 oder 9 pm dann? Denke so 5 - 6 h für ein Oneshot sollten eingeplant werden.
Es wird Off-Air statt finden.
Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich. Dann werde ich eine Abenteueridee wählen, die für Anfangschars geeignet sind.
@ Lorion, du hast also keine Charaktere?! Kannst du einen erstellen, oder brauchst du Unterstützung dabei?
Es kann grundsätzlich gespielt werden wozu lust besteht. 

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

[DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Herantlez am 02.09.2015 23:21

Hejhej,

ich würde gerne mehr DSA-Spieler kennen lernen.
Von daher biete ich mal ein Oneshot-Abenteuer für 3 - 4 Spieler an und hoffe, dass sich ein paar zusammen finden.
Es steht noch nicht genau fest, was es für ein Abenteuer werden soll.
Jedoch soll es eher für erfahrenere Helden sein ... denke ich. (Kann man aber abklären)

Ich kann nicht 100% versprechen das es klappt, aber ich hoffe es sehr. (Arbeitstechnisch ist viel los immoment)
Genaue Uhrzeit und Tag legen wir dann fest.

Wer Interesse hat einfach mal melden.
 

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: [DSA] Suche als Spieler für Dauerrunde/OneShots

von Herantlez am 14.08.2015 18:25

Ich suche selber halt auch als Spieler.
Wenn das längere Abenteuer, welches ich immoment meister zu ende ist, werde ich dann eine längere Kampagnie anbieten. Aber bis dahin vergeht noch ein weilchen und dann werde ich einen neuen Beitrag öffnen.

Also brauchen wir einen "Meister" =) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2015 18:25.

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

[DSA] Suche als Spieler für Dauerrunde/OneShots

von Herantlez am 13.08.2015 22:25

Hejhej,

Ich leite selber eine Kampagnie derzeit und habe eine Gruppe bei der ich als Spieler dabei bin.
Aber für weitere OneShots oder eine weitere Feste Runde hätte ich noch lust. (Als Spieler)
Auch würde ich gerne mehr leute kennen lernen und mit denen spielen, die in der DSA - Welt unterwegs sind.
Freue mich über jede DSA-Runde, just /w me 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2015 18:23.

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Herantlez am 08.08.2015 16:23

Hejhej,

ist deine runde schon voll besetzt, oder besteht die möglichkeit noch mit zu spielen?
Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einer Gruppe, die einen Elfen aufnehmen würde.

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: 4ter Spieler gesucht für - Der weiße Berg

von Herantlez am 19.06.2015 16:33

Okay, schade ...
Naja dann kann noch jemand mitspielen. 

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: 4ter Spieler gesucht für - Der weiße Berg

von Herantlez am 15.06.2015 18:39

Ja Samstag 1 pm startet es. Was den nächsten Spieltermin angeht, ist abzuklären, wann alle zeit haben.
Wir spielen so oft, bis die Abenteuer zu ende sind ;) wie oft das wird, ist so gut wie unmöglich einzuschätzen.

Wir spielen über Hangout ooooder evtl über Roll20.

Du warst der erste, der sich gemeldet hat. wenn es also bei dir passt, dann bastel dir schon einmal einen char (wenn du keinen haben solltest). Es beginnt mit einer Turnei im Königreich Andergast, soviel kann ich schon einmal berichten. 

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

[DSA] 4ter Spieler gesucht für - Der weiße Berg

von Herantlez am 14.06.2015 13:09

Hejhej,

es besteht bereits eine Gruppe aus 3 Helden, die in einem kleinen Vorabenteuer zu dem Ofiziellen zweiteiler Abenteuer: Der Weße Berg feststecken.
Da das Vorabenteuer fast abgeschlossen ist und es einen fließenden Übergang zum Ofiziellen Abenteuer geben soll, können wir einen 4ten Helden gut einbinden.
Es soll Samstag so gegen 1 pm los gehen.
Es wird auf jedenfall ein paar Abende in anspruch nehmen.
Wer Interesse hat einfach melden.
Vorhandene Helden:
- TobiObi = Scharlatan
- Taeron = Magier
- V-L-Tier = Gelehrte Historikerin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2015 16:34.

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Neue Spontane Runde für Dienstag Abend?!

von Herantlez am 01.06.2015 23:31

Tjoa, müssen wir morgen spontan sehen, ob es was wird.
7:30 pm ist der Ta'Eron da, dann wären wir zu 4t.
Wenn sich noch jemand findet ist das auch subba ( evtl mit einem Abenteuer als Meister? ). 

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Neue Spontane Runde für Dienstag Abend?!

von Herantlez am 01.06.2015 22:41

hmhm ... ich habe mir das abenteuer nochmal angesehen und habe gemerkt, es ist zwar kurz, aber knackig. Aber klingt Episch =).
Also für anfängerchars ist das nichts. 4000 EP oder mehr sollten die Helden haben.
Wenn dann überlege ich mir was neues spontanes, oder jemand anderes macht was...
Ich schau mal ebend in meinen Unterlagen, ob da was einfaches ist. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite