Suche nach Beiträgen von Herantlez

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:


Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Neue Spontane Runde für Dienstag Abend?!

von Herantlez am 01.06.2015 20:45

Okay, dann brauchen wir noch 1 - 2 weitere Personen.

Kennt ihr das Abenteuer "Feuerbrüder"? Das habe ich mal durchgelesen zum Leiten...
... Ansonsten muss was spontanes her. 

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Neue Spontane Runde für Dienstag Abend?!

von Herantlez am 01.06.2015 18:18

Hejhej,

am Samstag hat es ja prima geklappt eine spontane Runde zusammen zu bekommen.
Evtl. ist es morgen ja auch möglich =)
Ab 7 pm bis ca. 11 pm. Wer lust hat meldet sich einfach und dann sehen wir, ob es was wird.
Wer Meistern möchte kann dies gerne tun, wenn keiner einen Plott hat, kann ich gerne einen für euch leiten.

Greetz Hera 

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Tutorial] Rollenspiel Hangouts (Was, Wie, Wo?)

von Herantlez am 01.06.2015 18:15

Danke für die prima Erklärung.
Ist ja eine einfache Angelegenheit.
Auch prima mit der Verlinkung zu den anderen Tutorials mit der Einfügung der Musik, ect.

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

von Herantlez am 30.05.2015 14:21

Allright.
1 Spielleiter und 3 Spieler haben sich zusammen gefunden.
Um 4 pm soll es los gehen. Wenn sich aber noch ein 4ter Spieler findet wäre das prima ;) 

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

von Herantlez am 30.05.2015 12:34

Nein habe ich noch nicht gespielt.
Dann bin ich mal gespannt.
Wir brauchen nur noch 1 - 2 weitere spieler.

Also nehme ich an, wir spielen Stufe 1-3 Chars? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2015 12:34.

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

von Herantlez am 30.05.2015 12:07

Ach was, kein problem, ich spiele auch gerne
Hast du denn schon eine idee was du leiten möchtest? 
Dann muss ich mir ja noch einen Char raussuchen/erstellen. =) 

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

von Herantlez am 30.05.2015 11:32

Sweet, ty a lot m8.
Werde mir das mal anschauen ;) 

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

von Herantlez am 30.05.2015 10:58

Ja off-air über hangout genau.
Ich weis leider noch nit genau wie das funktioniert, es live zu setzen.
Ist lange her, das ich was bei hangout gemacht habe, aber das kriegen wir schon zum laufen.
Wenn das alles klappt werde ich evtl eine Stamm-grp aufmachen, die evtl auch online geht und eine kampagnie spielt.
Mal sehen wie es klappt und Zeit ist. 

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Spontane Spielrunde am Samstag Abend?!

von Herantlez am 30.05.2015 01:51

Hejhej,

Am Samstag Abend ... Also imprinzip heute Abend ... ist bei mir noch nichts geplant.
Da dachte ich mir, ob sich nicht ein paar leute zusammen finden für eine spontane runde DSA?!
Wenn jemand Meistern mag, dann würde ich gerne spielen.
Sollte sich jedoch kein Meister finden, kann ich auch eine Kleinigkeit vorbereiten.
Ich habe hier noch "Das Geheimnis der Ascheinsel" oder "Feuerbrüder" was nicht allzu lange zum Vorbereiten braucht.

Wer Lust und Zeit hat, einfach schreiben. Schauen wir mal, ob wir eine gemütliche Runde zusammen bekommen.

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Suche 2 Spieler für eine DSA 4.1 Stadtwachenkampangne(nicht lustig)

von Herantlez am 29.05.2015 23:13

Hejhej,

ich nehme an die 2 spieler haben sich schon gefunden?
Wenn sonst noch ein Platz frei ist, würde ich wohl auch gerne dabei sein. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite