Suche nach Beiträgen von Herantlez

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:


Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler

von Herantlez am 15.02.2014 12:15

Greetings,

wie ich gelesen habe ist eure Gruppe schon mehr als voll besetzt...
Wenn ihr aber eine 2. Gruppe aufmacht oder es sich noch ein andere SL findet, wäre ich sehr gerne dabei.
Spiele seit knapp mehr als 1 Jahr DSA, aber SL übernehm ich noch relativ ungern.
Ein paar Hangouts wollt i nochmal mitnehmen, bis ich selber mal Meister, habe aber schon eine Idee für eine langes Abenteuer.
Also wenn ihr noch ein Platz frei haben, sagt bescheid. Später könnt i dann a mal leiten ;) 

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Des Meisters wirre Geister

von Herantlez am 06.01.2014 18:03

greetings,

hast du noch platz in einer nicht-exoten-gruppe?
bin nämlich eher der zwergenspieler oder auch mal mensch, aber mit orcs und goblins habe ich keine erfahrung.
würde sonst aber mal reinschaun, wenn die rot/schwarzpelz-gruppe am spielen ist. wenn es live ist?! 

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

von Herantlez am 02.01.2014 14:06

habe mir mal all die vids angeschaut. ich hoffe es wird nicht zu stressig, wenn du jetzt bei verschiedenen systemen mitmachst.
aber wenn die chars stehen, würd ich mich auch bewerben.
da ich zwerge am ehesten spiele, wird es wohl schon der erstellte söldner.
aber mal schaun was noch so kommt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2014 14:08.

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: [München/online]Suche DSA oder D&D Gruppe

von Herantlez am 31.12.2013 10:29

Hi there,

ich komme aus der Pfalz, was es schwierig macht eine Tischrunde zu starten.
Aber wenn sich eine Gruppe zum online spielen finden würde, dann wäre ich gerne dabei.
Allerdings bei DSA und erst einmal als Spieler anstatt Meister, aber iwan könnte ich auch mal meistern. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite