Suche nach Beiträgen von Saren

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Assoziationsketten

von Saren am 24.03.2018 08:41

Fleischwurst

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Assoziationsketten

von Saren am 22.03.2018 22:12

Pfeife

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Hörbücher für Rollenspiele

von Saren am 22.03.2018 02:03

Ich würde auch noch empfehlen
- die Wächterreihe von Sergej Lukianenko
- die chroniken von siala von alexey pehov
- die hexer reihe von andrzej sapkowski

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Assoziationsketten

von Saren am 22.03.2018 01:58

Feuer

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Assoziationsketten

von Saren am 14.03.2018 01:31

Witzigstempel

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Frage zum Blutsband, erkenne ich meinen Meister wenn er verkleidet ist?

von Saren am 18.12.2017 03:14

Hi, ich hoffe in diesen Thread schaut irgendwann noch mal wer rein; Ich habe eine Frage zum Blutsbund in Vampir;
Bei einem Blutsbund liebt man ja die Person quasi; meine Frage ist liebt man das Konstrukt der Person oder die Person selbst;
Also angenommen die Person zu der man ein Blutsband Stufe 3 hätte würde sich verkleiden oder einem den Rücken zudrehen, also man würde optisch oder sonst auf natürliche Weise erstmal nicht erkennen das der Gegenüber die Person ist zu der man ein Blutsband hat. Würde man die Person dann wegen des Blutsbands erkennen, oder würde man sie aus unerfindlichen Gründen trotzdem lieben oder würde man ihr gar keine Gefühle entgegenbringen;
Und umgekehrt jemand würde sich als dein Blutsbandmeister überzeugend ausgebend; hätte man dann ihm gegenüber die gleichen Gefühle wie seinem Herren gegenüber?
Ist das Gefühl also auf das Blut/Seele/etc. des Blutsbandmeister oder auf dessen äußerliche Erscheinung fixiert;
Wäre cool wenn mir dazu jemand was sagen könnte.

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Deponia das Rollenspiel ausprobieren

von Saren am 04.12.2015 21:11

Hi NerdpolerInnen,
habe ich gerade durch das Regelwerk bzw. den Quellenband zu Deponia gelesen. Ich hab die Spiele gespielt und fand sie echt super. Und ich hab irgendwie Lust herauszufinden wie eine Point&Click Vorlage als Pen&Paper funktioniert. Zudem würde ich auch das Regelsystem von Turbofate gerne mal ausprobieren.
Deswegen würde ich gerne zumindest mal eine Proberunde spielen. Wär natürlich cool wenn sich dafür Leute finden würden. Ich könnte meistern wenn niemand anders will würde aber lieber spielen.
Kenntnisse über Deponia oder Rollenspielerfahrung werden nicht vorausgesetzt. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr in den Thread schreiben oder eine PM direkt mit euch.
TOD DEM ORGANON und so
Saren

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: [WoD/V:tM - OffAir] Kurz Kampange:Armagh Provo's - Luck of the Irish 29.08. 19:30

von Saren am 26.08.2015 07:41

Würde auch gern mitmachen.

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Gibt es schon ein Datum für die zweite Staffel Rise of the Runlords?

von Saren am 28.05.2015 11:56

Ich will hier keinen Druck machen, aber ich wüsste gerne ob es jetzt (theoretisch) jede Woche mit dem zweiten Buch in Umbreons Kampange weitergehen kann oder ob ihr für einen gewissen Zeitraum aussetz oder das Review ausarbeitet. Vorfreude ist ja bekanntliche die schönste Freude aber es ist leichter sich auf etwas zu freuen wenn man weiß wann es passiert.

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Suche 2 Spieler für eine DSA 4.1 Stadtwachenkampangne(nicht lustig)

von Saren am 25.05.2015 14:13

Klingt interessant, bei der Besetzung wird das bestimmt gut. Ich hätte Interesse. Wie lange ist "Kampange"? 3-4 shots? Ein Jahr? Oder ist das nur ein Einstieg und es geht theretisch endlos? Wäre noch interessant zu wissen?
Kenne mich DSA 4.1 schon brauchbar aus, komme aber leider nicht so oft zu spielen da meine Tischrunde weiter weg wohnt. Da sind wir auch gerade in Stadtwache angestellt und lernen deren Probleme kennen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite