Suche nach Beiträgen von Zorny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 180 Ergebnisse:


Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

[Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Zorny am 26.12.2015 21:42

Moin

Ich suche 4 bis 5 Spieler für eine kleine Kampagne die ich selber geschrieben habe. Ursprünglich habe ich die Kampangne für eine Dungeonslayer Gruppe entworfen, habe diese jetzt aber für Pathfinder umgeschrieben.
Spielen werden wir über Hangout oder Skype und Roll 20, je nach dem was sich ergibt. Wann wir beginnen und wann wir spielen entscheiden wir wenn die Gruppe feststeht. 

Charaktere werden mit 25 Punkten erstellt. Völker und Klassen sind soweit alle nach absprache erlaubt.

Bestätigte Spieler 5

Gruß Zorny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2015 17:04.

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

[Pathfinder] Suche 3 bis 4 Spieler für ein Goblinabenteuer am 7.12.2015

von Zorny am 06.12.2015 22:21

Moin,

ich möchte Morgen (Montag den 7.12.15) gegen 20 Uhr ein Abenteuer leiten.
Dafür suche ich 3 bis 4 Spieler die Goblins spielen wollen. 

Für mich wäre das meine erste Runde Pathfinder die ich leite. Habe auch bis her nur ein paar wenige Runden Dungeonslayers und DSA geleitet. 
Es ist etwas knap angesetzt aber hoffe das sich ein paar leute melden.

Gruß Zorny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2015 08:46.

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zorny am 16.11.2015 18:15

Danke euch, den werde ich mich mal mit meinem Spielleiter auseinander setzen.

Meine Idee ist ein Hexenmeister der Teuflischen oder der Dämonischen Blutlinie. Er ist eigentlich ein R/G Charakter, der aber sobalt er anfängt zu zaubern in seine andere Persönlichkeit (R oder C/B) wechselt ohne was dagegen tun zu können.
 

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zorny am 16.11.2015 16:06

Moin

Mich interessiert zur Zeit ob es Regel technisch etwas zu einer gespaltenen Persönlichkeit gibt?
Da ich dazu noch nicht gefunden habe Stelle ich die Frage hier.

Es geht dabei darum das der Charakter auch 2 Gesinnung hat.

Gruß Zorny  

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Zorny am 27.06.2015 20:47

Das ist schade.
Danke, wünsche ich dir bei deiner Runde auch.

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Zorny am 27.06.2015 08:43

@ Ghoststalker Ja das wird eine runde in der ich meine Goblinart teste. Ja es können nur diese Goblins gespielt werden, sie können aber jeder Klasse wählen. Erstellt wird wie jeder andere auch, nur mit den werten vom Bluttrinkergoblin. 

@ V-L-Tier Wenn du Zeit hast gerne. Spielen kannst du so vom Grundprinzip jeder Klasse. 

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Zorny am 26.06.2015 22:31

Hier ist eine kleine Beschreibung worum es bei Sanguinem geht.

Sanguinem,
ist eine Insel die umgeben ist von Untiefen und gefährlichen Strudeln. Das macht es auch unmöglich die Insel von außen zu betreten, noch kann man sie verlassen. Im Norden ist eine etwa 50 Meter hohe Klippe, der Süden ist ein Strand. Der größte Teil der Insel ist ein Wald in welchem das Lager der Bluttrinkergoblins ist. Überthront wird das Ganze von einem hohen Berg im Nordwesten.

 

Goblin vom Bluttrinkerstamm

- +2 Konstitution, +2 Geschicklichkeit, -2 Charisma
- Goblinoide Goblins sind Humanoide der Unterart Goblinoide.
- Klein Goblins sind kleine Kreaturen und erhalten einen Größenbonus von +1 auf ihre RK und ihre Angriffswürfe, einen Größenbonus von +4 auf Heimlichkeit sowie einen Malus von -1 auf KMB und KMV.
- Dämmersicht
- Biss Natürlicher Angriff 1w4 (ab Stufe 8 1w6, ab Stufe 15 1w8)
- Geschult Volksbonus von +2 auf Heimlichkeit und Akrobatik
- Blutrausch Wenn der Goblin das Blut von einem bestimmten Wesen (Spieler wählt) trinkt, gerät dieser in einen Blutrausch. Im Blutrausch Greift der Goblin mit seinem Biss Angriff an, bekommt +2 auf den Angriff (ab Stufe 8 +3, ab Stufe 15 +4) und verliert -2 RK und RW (ab Stufe 8 -3, ab Stufe 15 -4) und kann nichts anders als angreifen. Der Blutrausch endet nach 10 Runden (ab Stufe 8 8 Runden, ab Stufe 15 6 Runden). Nach dem Blutrausch ist der Goblin erschöpft kann aber wieder in Blutrausch geraten, danach ist er aber Bewusstlos.
- Sprachen nur Goblinisch
- Größe gleich wie Halblinge

Liste der wählbaren Auslöser für den Blutrausch.
• Ameise
• Bär
• Blutegel
• Dinosaurier
• Echse
• Fledermaus
• Frosch
• Hund
• Katze
• Krabbe
• Ratte
• Schlange
• Spinne
• Tausendfüßler
• Wolf
• Worg

Es können auch spezielle Arten gewählt werden (z.B. Katze Gepard)

Bluttrinkergoblins sind nicht wie die Klassischen Goblins. Sie sind größer, sehen sonst aber nicht viel anders aus. Sie sind nicht an Bösen Gesinnungen gebunden. Sprich sie können auch zum Rechtschaffen Guten Paladin werden. Aber egal welche Gesinnung sie haben, es liegt jedem Goblin vom Bluttrinkerstamm für den Fortbestand des Stammes zu sorgen. Sie beherrschen auch die Schmiedekunst, können aber außer einige Waffen und wenige Rüstungen Schmieden. Öfters verarbeiten sie natürliche Materialien wie Holz, Stein und Knochen. Sie sind Jäger und Sammler, züchten aber auch Beeren und Früchte. Von Ackerbau und Viehzucht verstehen sie nichts. Die Bluttrinkergoblins kennen keine anderen Rassen außer den Wesen die es hier auf der Insel gibt. 

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zorny am 26.06.2015 22:26

Ok schade. Denn muss ich mir dafür was anderes überlegen.

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zorny am 26.06.2015 21:21

Ich hab da mal ne Frage zum Mystiker. 
Ich würde in diesem fall ein Schlachten Mystiker spielen. Er wirkt ja göttliche Magier. Aber auf Stufe 2 bekommt er ja Personen vergrößern was ein Arkaner Zauber ist. Kann er dadurch das Talent Arkaner Schlag lernen? Das Talent hat ja die Voraussetzung das man Akane Zauber wirken kann. Greift das in diesem Fall?

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zorny am 26.06.2015 20:11

Beim Pferd sind die Hufe als Sekundärwaffe benannt, daher bleiben sie Sekundär. Aber wie immer kann man mit dem Spielleiter alles besprechen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2015 20:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite